little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juli 2014 Burschen, ein Transfer wird dann bekanntgegeben, wenn die Verhandlungen einen positiven Abschluss gefunden haben. Das richtet sich nicht vorrangig an irgendwelchen Events 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2014 Nein, ein Transfer wird sofern alles fixiert ist, gern auch medial vorteilhaft positioniert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juli 2014 Nein, ein Transfer wird sofern alles fixiert ist, gern auch medial vorteilhaft positioniert..... Ja, wenn es sich anbietet - das is ja logisch. Aber hier geht es um die Wertigkeit. Man geht nicht in Verhandlungen mit dem Ziel, dass bis zum Tag der offenen Tür ein Neuzugang da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juli 2014 Dieser Thread ist Halbjahr für Halbjahr aufs Neue amüsant Nur mal so nebenbei bemerkt... Und außerdem: Ich weiß zwar diesbezüglich nix (bevor jetzt wieder seitenweise über mögliche subtile Andeutungen meinerseits philosophiert wird), aber Kainz hört sich nach momentanem Stand doch schon sehr nahe an. Die (Nicht-)Reaktionen des Vereins, die Ruhe vor dem Sturm (höhö), das bereits bekannte Interesse, die klassische Verzögerung zum Ablösesummedrücken... also ich glaub, dass in den nächsten Tagen Kainz vorgestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 Dieser Thread ist Halbjahr für Halbjahr aufs Neue amüsant Nur mal so nebenbei bemerkt... Und außerdem: Ich weiß zwar diesbezüglich nix (bevor jetzt wieder seitenweise über mögliche subtile Andeutungen meinerseits philosophiert wird), aber Kainz hört sich nach momentanem Stand doch schon sehr nahe an. Die (Nicht-)Reaktionen des Vereins, die Ruhe vor dem Sturm (höhö), das bereits bekannte Interesse, die klassische Verzögerung zum Ablösesummedrücken... also ich glaub, dass in den nächsten Tagen Kainz vorgestellt wird. zeit wirds es ist fast ein monat her, dass huspek abgesagt hat und das gerücht zu kainz gibt es schon 2 wochen aber selbst, wenn er heute schon vorgestellt wird, wird gegen rbs leider noch grozurek auflaufen (außer beric ist bis dahin schon so weit und man kann alar auf links ziehen) und selbst dann wirds bitter, weil alle vollprofis am platz stehen und man eigentlich nicht handeln kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) wird gegen rbs leider noch grozurek auflaufenschade. ich hab gelesen "wird rbs leider noch grozurek aufkaufen" und dachte ok, das könnte ein guter tag werden.asb vor dem zweiten kaffee bearbeitet 15. Juli 2014 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Juli 2014 schade. ich hab gelesen "wird rbs leider noch grozurek aufkaufen" und dachte ok, das könnte ein guter tag werden. asb vor dem zweiten kaffee Jo, das wäre es gewesen..... Endlich ein Deal mit den Dosen, der Sinn machen würde. Die Frage stellt sich aber: warum kannst Du Dir den Kaffee nicht intravenös geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Juli 2014 Dieser Thread ist Halbjahr für Halbjahr aufs Neue amüsant Nur mal so nebenbei bemerkt... Und außerdem: Ich weiß zwar diesbezüglich nix (bevor jetzt wieder seitenweise über mögliche subtile Andeutungen meinerseits philosophiert wird), aber Kainz hört sich nach momentanem Stand doch schon sehr nahe an. Die (Nicht-)Reaktionen des Vereins, die Ruhe vor dem Sturm (höhö), das bereits bekannte Interesse, die klassische Verzögerung zum Ablösesummedrücken... also ich glaub, dass in den nächsten Tagen Kainz vorgestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2014 Sehr gut, bin überzeugt, dass wenn Kainz kommt, er rasch einen Stammplatz auf der linken Seite haben wird. Das ist auch gut so, wenn Grozurek sich wieder auf der Ersatzbank findet. Kuen und Schobesberger können sich in Rueh entwickeln und auf Kainz Druck machen. Dann ist auch der Konkurrenzkampf gegeben. 4 Jahre für Kainz + noch einen RV, Bergmann reicht (hat bei Innsbruck eine brave Saison gespielt) und die Transferzeit war in Ordnung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 Passiert heut vlt noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2014 ja, ich fahr jetzt Ripperlessen in die Alte Kaisermühle, d'ere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2014 ja, ich fahr jetzt Ripperlessen in die Alte Kaisermühle, d'ere Wow die sind absolut köstlich dort Wahrscheinlich die besten von Wien Mahlzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2014 Passiert heut vlt noch was? Ja. Hab heut mein West aka C1 Abo verlängert, Geld muss vorhanden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 15. Juli 2014 Passiert heut vlt noch was? jop - kegelturnier in oberrettenbach, beginn 19:00 uhr - sparverein-auszahlung in gnaning, beginn 20:00 uhr - bankerlkick mit mir und meinem 9jährigen neffen am sportplatz fernitz, beginn 19:45 uhr suchs dir aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 prost & mahlzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts