Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Superkicker

Was mich am meisten wundert ist, dass man keinen Spieler "mit Namen" verpflichtet hat, um zumindest anfänglich den Zuschauerschnitt im Happel anzuheben. Nicht, dass ich meine, dass darin der Wunderbringer liegen würde (JVoH etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dieses warten ist unerträglich jedes Jahr das gleiche verarschen der Fans. Wenn´s gegen die Bullen vielleicht nur ein 1:0 oder 2:0 gibt dann wird halt irgendwie mit diesen

23 Hansl weiter gemacht. Gibt es eine Packung dann sehe ich Hoffnung, dass vielleicht noch wer kommt. Der Grozurek gehört in die Regionalliga. Mehr Potenzial hat der nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, da ist Dannyo's Posting 2-3 Seiten hinten und die Panik schlägt schlägt schon wieder um sich. Man wird als Rapid kaum panisch durch die Medien jammern was man noch verpflichten will und sucht, schon gar nicht wenn alle Welt weiß, dass etwas Geld herum liegen müsste.

Sollte doch den meisten einleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wissen werden wir das aber erst tatsächlich am 01.09.14.

da hast natürlich recht.

Schlimm finde ich dennoch dass anscheinend nicht mehr geplant ist jemanden zu holen

Sondern nur, wie du sagst, bis 31.8 mögliche korrekturen vorzunehmen.

das ist erschreckend

mit dem Kader, ich könnte kotzen.

Aber gut, dann legen wir uns das geld auf die seite, wir werdens eh brauchen um das Loch zu stopfen, dass der

nicht Einzug in die Gruppenphase reißen wird.

Ich hab mir das Abo genommen um dann zu einem im neuen Stadion zu kommen, nicht um die Spiele im Happel zusehen.

Die nächsten 2 Jahre werden sportlich wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da hast natürlich recht.

Schlimm finde ich dennoch dass anscheinend nicht mehr geplant ist jemanden zu holen

Sondern nur, wie du sagst, bis 31.8 mögliche korrekturen vorzunehmen.

das ist erschreckend

mit dem Kader, ich könnte kotzen.

Aber gut, dann legen wir uns das geld auf die seite, wir werdens eh brauchen um das Loch zu stopfen, dass der

nicht Einzug in die Gruppenphase reißen wird.

Ich hab mir das Abo genommen um dann zu einem im neuen Stadion zu kommen, nicht um die Spiele im Happel zusehen.

Die nächsten 2 Jahre werden sportlich wertlos

glücklich bin ich im Moment auch (noch) nicht mit der Kadersituation.

Aber Du übertreibst es schon ein wenig mit Deinem Geraunze.

Sportlich wertlos? Sicher gehen wir mit den ganzen Jungspunden wiedermal ein hohes Risiko - aber sportlich wertlos habe ich in meinen etwa 25 miterlebten Rapid-Saisonen, noch keine einzige empfunden.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da hast natürlich recht.

Schlimm finde ich dennoch dass anscheinend nicht mehr geplant ist jemanden zu holen

Sondern nur, wie du sagst, bis 31.8 mögliche korrekturen vorzunehmen.

das ist erschreckend

mit dem Kader, ich könnte kotzen.

Aber gut, dann legen wir uns das geld auf die seite, wir werdens eh brauchen um das Loch zu stopfen, dass der

nicht Einzug in die Gruppenphase reißen wird.

Ich hab mir das Abo genommen um dann zu einem im neuen Stadion zu kommen, nicht um die Spiele im Happel zusehen.

Die nächsten 2 Jahre werden sportlich wertlos

hat dir der Trifon den Account gehackt ? :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast natürlich recht.

Schlimm finde ich dennoch dass anscheinend nicht mehr geplant ist jemanden zu holen

Sondern nur, wie du sagst, bis 31.8 mögliche korrekturen vorzunehmen.

das ist erschreckend

mit dem Kader, ich könnte kotzen.

Aber gut, dann legen wir uns das geld auf die seite, wir werdens eh brauchen um das Loch zu stopfen, dass der

nicht Einzug in die Gruppenphase reißen wird.

Ich hab mir das Abo genommen um dann zu einem im neuen Stadion zu kommen, nicht um die Spiele im Happel zusehen.

Die nächsten 2 Jahre werden sportlich wertlos

ich verstehe dich voll und ganz nur weiss man das eh wegen dem happel;

diese beiden jahre, (ich hoffe es werden nicht drei) werden harter tobak sein - dies wusste man.

in wahrheit, bin ich auf die alte vereinsführung sauer, die uns da sehr viel eingebrockt hat mmn.!

wir werdens überleben & da müssen wir jetzt durch, gab schlimmere zeiten wie du sicher weisst.

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da schlägt doch wieder mal schwer die österreichische Mentalität zu. Es ist noch gar nichts passiert ,aber geraunzt wird dass einem schlecht wird. Wartet doch mal ab was passiert und gebt der Mannschaft mal die Chance sich zu behaupten.

Wenn jetzt niemand mehr verpflichtet wird im Sommer und das Geld auf die Seite gelegt wird, sehe ich auch kein Tragik. Man wird sich den Herbst ansehen wie sich die Spieler machen und im Winter wird dann nachjustiert. Es bringt meiner Meinung nach nicht viel jetzt zu verpflichten und zu einzukaufen auf teufel komm raus.

Ich erinnere an den Beginn der letzten Saison wo genauso über die Spieler und auch Trainer hergezogen wurde. Niemand hat dieser Mannschaft etwas zugetraut. Und was ist passiert unterm Strich? VIZEMEISTER.

Sollte mal zu denken geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die AMAS spielen heute um 18:00 Uhr im Hannapi -West1 gegen Sopron. Weil immer wieder von Amas hochziehen geschrieben wird. Da kann man sch einmal anschauen wen man hochziehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schulte hat auch gesagt es kommt keiner mehr. 2 Wochen später war Petsos da. Als nicht Insider kann ich nur mutmaßen, aber ich glaube nicht, dass es das war. Und selbst wenn: Es gibt 5Startplätze, wenn man intern nicht das Ziel Cl gesteckt hat sondern nur EC ist der Kader austreichend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schlägt doch wieder mal schwer die österreichische Mentalität zu. Es ist noch gar nichts passiert ,aber geraunzt wird dass einem schlecht wird. Wartet doch mal ab was passiert und gebt der Mannschaft mal die Chance sich zu behaupten.

Wenn jetzt niemand mehr verpflichtet wird im Sommer und das Geld auf die Seite gelegt wird, sehe ich auch kein Tragik. Man wird sich den Herbst ansehen wie sich die Spieler machen und im Winter wird dann nachjustiert. Es bringt meiner Meinung nach nicht viel jetzt zu verpflichten und zu einzukaufen auf teufel komm raus.

Ich erinnere an den Beginn der letzten Saison wo genauso über die Spieler und auch Trainer hergezogen wurde. Niemand hat dieser Mannschaft etwas zugetraut. Und was ist passiert unterm Strich? VIZEMEISTER.

Sollte mal zu denken geben.....

da stimme ich dir zu & eigentlich auch meine rede!

allerdings sollte man dennoch ein wenig realist bleiben, wir hatten nun wirklich abgänge, die einen rapidfan ins grübeln bringt.

nichts ist schlimmer als ein trainer-bashing & unzufriedene fans in so einer zeit wo wir nicht mehr im hanappi spielen!

wie gesagt da müssen wir durch & es sollte sich jeder fan bewusst sein, dass dies eine harte zeit werden könnte;

durchhalten & sagen, "jetzt erst recht gas geben"!

Schulte hat auch gesagt es kommt keiner mehr. 2 Wochen später war Petsos da. Als nicht Insider kann ich nur mutmaßen, aber ich glaube nicht, dass es das war. Und selbst wenn: Es gibt 5Startplätze, wenn man intern nicht das Ziel Cl gesteckt hat sondern nur EC ist der Kader austreichend

so geht man nicht in eine saison, ziel muss sein meister zu werden;

ob dies nun realistisch ist, diese frage darf sich kein spieler stellen in unserem trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.