Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Legende

Sabitzer hat ganz sicher keine 7kg Muskelmasse mehr hat als Kainz. Also entweder stimmen deine Gewichtsangaben nicht, oder Sabitzer schleppt irgendwo ein paar Kilo Körperfett mehr als Kainz mit.

Laut Google hat er die mehr. Und das glaub ich, weil er eben wesentlich trainierter ist. Kainz hat keine Schulterbreite, Sabitzer hat das Gnack vom Papa geerbt. Das alleine macht schon gut die Hälfte der 7kg Unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Laut Google hat er die mehr. Und das glaub ich, weil er eben wesentlich trainierter ist. Kainz hat keine Schulterbreite, Sabitzer hat das Gnack vom Papa geerbt. Das alleine macht schon gut die Hälfte der 7kg Unterschied aus.

Na bumm, das muss ein Mördergnack sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mein Problem ist weniger, ob Kainz x kg mehr oder weniger Muskelmasse als ein anderer Spieler hat, sondern eher, ob er den Schädel für den "ganz großen Fußball" hat. Meines Erachtens fehlt es ihm ein wenig an der hochprofessionellen Einstellung - und wenn man den vergangenen Herbst bei Sturm betrachtet, ist er halt auch ein seeehr launischer Spieler.

Mich erinnert er immer ein wenig an einen technisch besseren Drazan. Dessen Einstellung am Platz kennt man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Entweder es liegt an den Nike Leibern oder er hat in letzter Zeit wirklich ordentlich zugelegt.

Sorry, aber wo wart ihr die letzten Monate alle? Der schaut seit gut einem halben Jahr schon so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Entweder es liegt an den Nike Leibern oder er hat in letzter Zeit wirklich ordentlich zugelegt.

teils teils denk ich, die leiberl sind halt sehr anliegend, des kommt dem semimuskulösen henderl sicher zu gute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil hier wieder unterstellt wird in österreich hat man keinen durchtrainierten körper, vor allem die amateure und WYDRA

vuni7mrrvkm.jpg

bajrami

9xz8uq4n3of.jpg

schaut euch einfach die instagram usw seiten der spieler an

hulk sind sie nicht, aber für den profisport reichts bei den meisten

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

schaut euch einfach die instagram usw seiten der spieler an

Jaja. Kannst ruhig zugeben woher du das Bild von Bajrami hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil hier wieder unterstellt wird in österreich hat man keinen durchtrainierten körper, vor allem die amateure und WYDRA

bajrami

schaut euch einfach die instagram usw seiten der spieler an

hulk sind sie nicht, aber für den profisport reichts bei den meisten

der gute hat einen stockerl-oarsch & kann nicht laufen, so einen brauch ich sicher nicht.

aber du hast schon recht, es reicht bei vielen aber sicher nicht bei allen gegen große breite spieler;

wie schon gesagt, moi schaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der gute hat einen stockerl-oarsch & kann nicht laufen, so einen brauch ich sicher nicht.

aber du hast schon recht, es reicht bei vielen aber sicher nicht bei allen gegen große breite spieler;

wie schon gesagt, moi schaun ;)

das foto ist ein jahr alt und ich finde wydra hat mehr muskeln als zB balotteli

das war auch ziemlich lustig

pq3bm9qgytr7.jpg

vor allem spannt er auch noch alles an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry, aber wo wart ihr die letzten Monate alle? Der schaut seit gut einem halben Jahr schon so aus.

sabitzer hatte immer schon einen guten körper, einerseits ist das veranlagung (habe ich schon oft geschrieben) anderseits ist das durch fleissiges trainieren bedingt. aber wenn jemand nicht die veranlagung hat, dann kann er trainieren was er will, er wirds nie schaffen. ich kenne etliche hochveranlagte spieler, die den sprung in den profifußball genau aus diesen gründen nicht geschafft haben. viele leute glauben ja noch immer, dass man laufstärke und den körper bei jedem auf ein toplevel trainieren kann. leider gibts viele leute, die zb einfach zu schnell den hohen puls haben und daher keine eignung für den spitzensport mitbringen. ich kenne einen spieler der damals beim SKN (damls noch VSE) gespielt hat gemeinsam mit dem poldi rotter. in der vorbereitung habens tiefschneedauerläufe gemacht. als alle schon blau waren, ist der rotter erst warm geworden und allen davon gelaufen. sowas ist leider nicht aufzuholen und besonders bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.