Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Messias

das schlimmste, was passieren könnte wär, dass wir in Salzburg gewinnen! weil dann rüsten die sofort ihren Kader noch einmal um zig Millionen nach, so wie damals mit dem verschossenen Soriano-Elfer - unangenehmerweise war das auch noch innerhalb des damaligen Transferfensters, glaub eine Woche später waren Kampl und (glaube) Mane da....

also lieber zurückhalten und sicher 0-2 abbeißen, und erst nach Ende der Transferfrist zuschlagen :D

PS: die Ripperl waren in der Tat äußerst köstlich, und das Lokal gefällt mir auch besser, als das Strandcafe vis a vis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Die AMAS spielen heute um 18:00 Uhr im Hannapi -West1 gegen Sopron. Weil immer wieder von Amas hochziehen geschrieben wird. Da kann man sch einmal anschauen wen man hochziehen will.

Wer spielt? Meinst du Rapid II?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schlimmste, was passieren könnte wär, dass wir in Salzburg gewinnen! weil dann rüsten die sofort ihren Kader noch einmal um zig Millionen nach, so wie damals mit dem verschossenen Soriano-Elfer - unangenehmerweise war das auch noch innerhalb des damaligen Transferfensters, glaub eine Woche später waren Kampl und (glaube) Mane da....

also lieber zurückhalten und sicher 0-2 abbeißen, und erst nach Ende der Transferfrist zuschlagen :D

PS: die Ripperl waren in der Tat äußerst köstlich, und das Lokal gefällt mir auch besser, als das Strandcafe vis a vis

bist ein franzose? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3687000/rapid-trainer-barisic-warb-um-geduld-fuer-junges-team.story

Rapid-Coach Zoran Barisic erinnert daran, dass es im Vorjahr nicht gleich von Anfang an perfekt funktionierte. Sturm Graz-Spieler Florian Kainz ist bei den Hütteldorfern weiter ein Thema.

Alles gut und schön und kann ich 100% unterstützen.

Nur werden uns nächstes Jahr dann wieder die besten verlassen und das ganze Spiel fängt von neuen an.

Nur befürchte ich wird das ganze irgendwann einmal unintressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Es hieß auch öffentlich von Müller, dass Rapid mit Boyd in die Saison gehen wird. Wo ist er jetzt? Es gibt keinen Grund zur Panik, Transferverhandlungen sind kein Kindergeburtstag, und es kann schon mal passieren, dass eine der beiden Seiten plötzlich abbricht. Es ist aber noch nicht aller Tage Abend, also keep calm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir haben übrigens aktuell 9 Spieler für 4 Offensivpositionen. Wollte ich nur mal so in den Raum werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hieß auch öffentlich von Müller, dass Rapid mit Boyd in die Saison gehen wird. Wo ist er jetzt? Es gibt keinen Grund zur Panik, Transferverhandlungen sind kein Kindergeburtstag, und es kann schon mal passieren, dass eine der beiden Seiten plötzlich abbricht. Es ist aber noch nicht aller Tage Abend, also keep calm.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Aber man hat doch bereits öffentlich gesagt dass das Transferprogramm abgeschlossen ist

Und Boyd wird nicht verkauft gell?

[edit] zu langsam .. aber so aufgelegt.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schlimmste, was passieren könnte wär, dass wir in Salzburg gewinnen! weil dann rüsten die sofort ihren Kader noch einmal um zig Millionen nach, so wie damals mit dem verschossenen Soriano-Elfer - unangenehmerweise war das auch noch innerhalb des damaligen Transferfensters, glaub eine Woche später waren Kampl und (glaube) Mane da....

also lieber zurückhalten und sicher 0-2 abbeißen, und erst nach Ende der Transferfrist zuschlagen :D

PS: die Ripperl waren in der Tat äußerst köstlich, und das Lokal gefällt mir auch besser, als das Strandcafe vis a vis

Nein Nein Nein, sicher nicht, mit einem Sieg bei den Dosen kann Euphorie aufkommen was u.a. zu mehr Zusehern im Happel führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber man hat doch bereits öffentlich gesagt dass das Transferprogramm abgeschlossen ist

Diesen Satz gab es so noch nicht zu hören. Aber die Version von Müller wäre dir wohl zu wenig panikverbreitend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf sturm12 ist ein Interview mit Milanic wo er gesagt hat das Florian K. Jetzt nach 2 Trainings wieder verletzt ist.

Was könnte das heißen? Das er es ist oder das er den Club schon verlassen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Seit ca. drei Wochen ist der immer wieder verletzt. Keiner weiss was er hat, aber er spielt nicht und lässt Trainings aus.

Der will weg, ich hoffe nur, wir können uns mit ihm und Sturm einigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Seit ca. drei Wochen ist der immer wieder verletzt. Keiner weiss was er hat, aber er spielt nicht und lässt Trainings aus.

Der will weg, ich hoffe nur, wir können uns mit ihm und Sturm einigen

Na da kommt ja Freude auf bezüglich des Charakters von besagten Spieler :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.