derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Stimmt halt schon was er schreibt, der Junge hst sich null weiterentwickelt. Allein sein linkes Bratzerl machts halt auch nicht aus. Er hat nicht die Einstellung eines Profis, leider. Das ist es auch was ich an ihm bisher am meisten bemängelt habe. bearbeitet 29. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2014 Das ist es auch was ich an ihm bisher am meisten bemängelt habe.und genau um das geht es mir aber! Der Bursche verdient gutes Geld mit Fußball. Ein maierhofer ist auch kein guter Kicker aber seine Einstellung zum Sport hat ihn sehr weit gebracht. Fritzl hatte jetzt genügend Chancen aufzuwachen, aber keine könnte er nutzen. Jugendlicher Leichtsinn ist es wohl nicht mehr sonst könnte man ihn das verzeihen. Mir ist klar das man die Abgänge nicht 1zu1 ersetzen kann aber etwas mehr Qualität erwarte ich mir halt schon. Ich persönlich würde es riskieren einen Legionär auf der tribüne zu setzen. In Österreich gibt es zZ einfach keine brauchbaren Stürmer und flügelspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) und genau um das geht es mir aber! Der Bursche verdient gutes Geld mit Fußball. Ein maierhofer ist auch kein guter Kicker aber seine Einstellung zum Sport hat ihn sehr weit gebracht. Fritzl hatte jetzt genügend Chancen aufzuwachen, aber keine könnte er nutzen. Jugendlicher Leichtsinn ist es wohl nicht mehr sonst könnte man ihn das verzeihen. Mir ist klar das man die Abgänge nicht 1zu1 ersetzen kann aber etwas mehr Qualität erwarte ich mir halt schon. Ich persönlich würde es riskieren einen Legionär auf der tribüne zu setzen. In Österreich gibt es zZ einfach keine brauchbaren Stürmer und flügelspieler. Ist halt die Frage ob man für diese Position in Österreich fischen muss oder doch seine Angel auf internationales Gewässer auswerfen kann.In AT wird uns wohl keiner, der uns wirklich helfen kann geschenkt (Kainz, eventuell Royer, das wars dann eh schon) Der Rest ist dann eben schon Marke Drazan bearbeitet 29. Juni 2014 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2014 Ist halt die Frage ob man für diese Position in Österreich fischen muss oder doch seine Angel auf internationales Gewässer auswerfen kann. In AT wird uns wohl keiner, der uns wirklich helfen kann geschenkt (Kainz, eventuell Royer, das wars dann eh schon) Der Rest ist dann eben schon Marke Drazan deswegen sag ich ja es kommt nur ein Legionär in Frage .Auch wenn mich jetzt alle steinigen werden, die behrendt Verlängerung war unnötig. Aus meiner Sicht wird er wohl nicht an Petsos/schwab vorbei kommen. Auch in der IV hat er mit Sicherheit keinen fixplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2014 Drazan/Janko wäre an Ideenlosigkeit nicht zu überbieten! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Juni 2014 deswegen sag ich ja es kommt nur ein Legionär in Frage . Auch wenn mich jetzt alle steinigen werden, die behrendt Verlängerung war unnötig. Aus meiner Sicht wird er wohl nicht an Petsos/schwab vorbei kommen. Auch in der IV hat er mit Sicherheit keinen fixplatz. Schon Richtig. Aber Behrendt ist auf DM der einziger Ersatz und auf beiden Positionen (IV/DM) erster Rotations- bzw. Einwechselspieler und in der Hinsicht auch sehr wichtig. Klar wollen wir alle einen starken Legionär statt Drazan, nur wer spielt dann MS??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Schon Richtig. Aber Behrendt ist auf DM der einziger Ersatz und auf beiden Positionen (IV/DM) erster Rotations- bzw. Einwechselspieler und in der Hinsicht auch sehr wichtig. Klar wollen wir alle einen starken Legionär statt Drazan, nur wer spielt dann MS??? mit Alar haben wir eigentlich einen tollen Stürmer bearbeitet 29. Juni 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 Klar wollen wir alle einen starken Legionär statt Drazan, nur wer spielt dann MS??? Alar oder Martin Pusic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Juni 2014 mit Alar haben wir eigentlich einen tollen Stürmer Da geb ich dir schon recht.... nur leider nichts dahinter. Prosenik ist nicht abzuschätzen. Und welchen Österreicher holen wir als 2er Stürmer nach Alar? Vor allem brauchts ab und an den Brecher wenns mal nicht läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2014 blumenschein (kurier) hat auf twitter gerade folgendes gepostet, haben uns anscheinend wirklich bei zulj gemeldet. Stephan Blumenschein @sblumens 10 Min. Huspek will nicht zum @skrapid, Zulj will nicht zum @skrapid. Offenbar gefällt es Oberösterreichern in Salzburg besser als in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 29. Juni 2014 Mir hat Darko Bodul bei Sturm immer sehr gut gefallen. Ich denke, dass er auch ganz gut in das System von Barisic passen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2014 Bis auf Krankl und Hofmann fallen mir keine "Rückholaktionen" ein, die sich je ausgezahlt hätten ... Drazan - Nein, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2014 blumenschein (kurier) hat auf twitter gerade folgendes gepostet, haben uns anscheinend wirklich bei zulj gemeldet. Stephan Blumenschein @sblumens 10 Min. Huspek will nicht zum @skrapid, Zulj will nicht zum @skrapid. Offenbar gefällt es Oberösterreichern in Salzburg besser als in Wien. Interessant, zulj scheint echt geldgeil zu sein und seine katriere zu riskieren indem er ned spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2014 Mir hat Darko Bodul bei Sturm immer sehr gut gefallen. Ich denke, dass er auch ganz gut in das System von Barisic passen würde.hat mir auch ganz gut gefallenSchade um zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2014 Warum sollte Zulj auch nach nichtmal 6 Monaten wieder weg wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts