Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sabitzer und Zulj werden beide einen Fixplatz auf der Tribühne haben,

RBS hat schon wieder einen Stürmer (Marseile) geholt!

Wir müssen mit Amateuren und angeschlagenen Stürmern bzw.einem Minikader auskommen und RBS weiss nicht wie sie alle Spieler im 40 Mann Kader unterbringen sollen!

TOP 50 in Europa und RBS herausfordern,dass soll wohl ein schlechter Witz sein!

stell dir vor barisic stellt seinen u21 kader so gut ein, dass er gleich im ersten spiel rbs 3:1 abfertigt

dann ist er der nächste der ein angebot von rangnick kriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe mit einem Insider geschrieben, der folgendes schrieb:

Ich kann und darf nur jenes sagen: sollte Boyd verkauft werden kommt ein Neuer!

Der neu ist nicht Meik Hanke obwohl das ein verdienter Bundesligaspieler ist , aber er ist nicht das was Rapid möchte, Rapid will Spieler die auch eine Perspektive haben, also die man formen und weiter bilden kann.

Es wurden sehr viele Gespräche geführt und es stehen 4 Stürmer bereit wobei einer vom Namen echt eine Überraschung für mich wähere!

Aber der Name hat nicht viel zum sagen, weil der Trainer eine Linie fährt und da muss sich jeder Spieler daran richten.

Ich kann und darf nicht mehr sagen!!

Wünsche dir noch eine schöne gute Nacht!!

Lg. GWH

Hahahahaha. Well done mp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Burschi vs. RenZ

Nachdem die aktuelle Wette auf Wunsch von Burschi erweitert wurde auf:

- es kommt keiner

- es geht keiner

- es verlängert keiner

geändert wurde, und wir hier nur noch auf das offizielle Ergebnis warten, gibt es auch schon eine neue.

Burschi meint, es kommt Stand heute nur noch ein Spieler, ich meine, es kommen drei. Bei zwei gibt es ein klassisches Cash Back.

Einsatz bleibt vorerst das Essen, wobei ich hier gerne bereit bin, meinem Sohnemann die hässlichste Rapid Dress aller Zeiten (zukünftige Away) zu kaufen, sollten wir wirklich nur noch einen Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

du bist schon papa??

Seit gestern vor 7 Monaten. Für die kleinste Dress braucht selbst der kleine Steirer noch ein paar Jahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Burschi vs. RenZ

Nachdem die aktuelle Wette auf Wunsch von Burschi erweitert wurde auf:

- es kommt keiner

- es geht keiner

- es verlängert keiner

geändert wurde, und wir hier nur noch auf das offizielle Ergebnis warten, gibt es auch schon eine neue.

Burschi meint, es kommt Stand heute nur noch ein Spieler, ich meine, es kommen drei. Bei zwei gibt es ein klassisches Cash Back.

Einsatz bleibt vorerst das Essen, wobei ich hier gerne bereit bin, meinem Sohnemann die hässlichste Rapid Dress aller Zeiten (zukünftige Away) zu kaufen, sollten wir wirklich nur noch einen Spieler holen.

eugen wie schlecht (nachsichtig) bist du beim wetten?

ich hätt dem Burschi das weisse aus den augen gekratzt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Seit gestern vor 7 Monaten. Für die kleinste Dress braucht selbst der kleine Steirer noch ein paar Jahre :D

gratuliere im nachhinein, hehe.

eugen wie schlecht (nachsichtig) bist du beim wetten?

ich hätt dem Burschi das weisse aus den augen gekratzt! :lol:

bei den vielen wetten sollte burschi langsam sorgen bekommen bezüglich privatkonkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern vor 7 Monaten. Für die kleinste Dress braucht selbst der kleine Steirer noch ein paar Jahre :D

Grats meinerseits Hr.Papa-wenn du ihm ein violettes leiberl kaufst,würdest du ihm auch noch den richtigen weg weißen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Grats meinerseits Hr.Papa-wenn du ihm ein violettes leiberl kaufst,würdest du ihm auch noch den richtigen weg weißen;-)

Ich hab immer gesagt, wenn mein bua ein Veilchen wird, kommt er ins heim. Hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.