Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wie wärs eigentlich mit Raphael Holzhauser ? Es sieht ja nicht wirklich mit einem Verbleib bzw. Verlängerung der Leihe in Augsburg aus, hatte nach seiner Verletzung kaum mehr Einsätze, bei Stuttgart wird man wohl auch nicht mit ihm planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie wärs eigentlich mit Raphael Holzhauser ? Es sieht ja nicht wirklich mit einem Verbleib bzw. Verlängerung der Leihe in Augsburg aus, hatte nach seiner Verletzung kaum mehr Einsätze, bei Stuttgart wird man wohl auch nicht mit ihm planen.

Wozu sollten wir einen weiteren zentralen Spieler brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wozu sollten wir einen weiteren zentralen Spieler brauchen?

er spielt LM,ZM und LA (hat bei Augsburg letzte Saison LA gespielt).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er spielt LM,ZM und LA (hat bei Augsburg letzte Saison LA gespielt).

Aber wenn, dann immer als Spielmacher am Flügel, nie als echter bzw. klassischer Flügel oder Flügelstürmer, wie es Sabitzer und Burgstaller gemacht haben. Und für diese Rolle des Spielmachers von außen haben wir mit Hofman und Schaub (angeblich auch Schwab) ebenfalls genug Optionen. Also ganz abgesehen davon, dass ich Holshauser absolut in der Zentrale sehe. Da hat er mir immer seeehr viel besser gefallen.

Von der Qualität her, keine Frage, der wäre absolut top für uns! Wenn noch so ein Spielertyp von Nöten wäre.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Müller schaut sich auch im Ausland in Sachen Flügel um. Ich will nur festhalten, dass der 21. Juni ist.

:clap::allaaah:

Bitte noch einen Balkankicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Wie schauts eigentlich bei unsren Amateuren aus, gibts da einen hoffnungsvollen Flügelspieler?

ich persönlich halte viel von Plank. bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

ich persönlich halte viel von Plank.

kannst du über den etwas genaueres erzählen?

kenn ihn aus der jugend bei purgstall, is aber halt um die 8 jahre her, als ich ihn das letzte mal kicken sah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Von meiner Warte aus gesehen: Plank ist klein - wie die meisten von uns - und sehr quirlig, technisch gut und traut sich was, denke auch das er sich noch entwickenl kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Von meiner Warte aus gesehen: Plank ist klein - wie die meisten von uns - und sehr quirlig, technisch gut und traut sich was, denke auch das er sich noch entwickenl kann.

sehe ich sehr ähnlich - antrittsstark würde ich noch hinzufügen. auch seine 5 erzielten tore zeugen von einer gewissen torgefährlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@Trifon und warum ausgerechnet ein "balkankicker"? is ein "balkankicker" automatisch besser als ein Österreicher? vielleicht wärs hilfreich, wenn du bei spielern ned nur auf die Herkunft bzw. Nationalität verweist, sondern Qualitäten beschreiben würdest, die dein "balkankicker" vorweisen muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten