Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Würde mich nicht besonders stören wenn keiner mehr geht.

Nur wenn Schaub und Boyd noch verlängern. Bislang musste man sparen. Nun investieren wir nicht mal mehr Geld, dass wir haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

als was du BB siehst, spielt aber keine rolle (ohne dir nahetreten zu wollen). kaum jemand dachte dass BB eine tragende rolle im frühjahr spielen wird - damit lagen sie falsch. grahovac muss sich erst anpassen, das wird dauern. wenn ich mir die stimmen aus bosnien anhöre, sollten wir uns auf geduld einstellen. da reden die leute davon dass es auch kein problem ist, wenn er eine ganze saison nur auf der bank sitzen wird. der muss mal in der hackordnung dorthin wo BB schon ist.

ich verstehe was du meinst. Ich bin ja prinzipiell schon neugierig wie zoki die Mannschaft nach den Abgängen von Burgi und sabitzer aufstellen wird. Im Moment ist halt alles reine Spekulation bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Brauchte eine Zeit um "BB" Brian Behrendt zuzuordnen. Was fürein Schlag ins Gesicht jeden Ex BB Fanboys :D

ich war auch verwirrt... musste erst alles ordnen im oberen geschoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab von einem bekannten die info bekommen boyd is weg. Kann das jemand bestätigen/verneinen?

Weiss ned ob der info glauben soll, eher nicht haha

Wie gut ist dein bekannter informiert über Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich war auch verwirrt... musste erst alles ordnen im oberen geschoß

mein Fehler ;) aber das tut deinen alten Gehirnzellen auch ganz gut :p bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab von einem bekannten die info bekommen boyd is weg. Kann das jemand bestätigen/verneinen?

Weiss ned ob der info glauben soll, eher nicht haha

ich wollte eigentlich heute nicht fortgehen aber dann hätte ich wenigstens einen Grund mich zu betrinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mein Fehler ;) aber das tut deinen alten Gehirnzellen auch ganz gut :p

ich weiß. ist wie puzzle spielen. bei den ü40zigern sollte man das täglich einmal machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.