Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

gebts es auf

das war es

da könnens sagen was wollen

es kommt keiner mehr

Ich rechne seit heute sogar wieder mit zwei Neuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann hoff ma mal, dass schobesberger und kuen explodieren.

Wird wohl ein bisserl dauern - zutrauen tu ichs ihnen. Wenn man sich anschaut, was Zoki aus Burgstaller und Sabitzer "gemacht" hat, bin ich auch bei den Beiden guter Dinge - allein, es wird eine Zeit dauern! Einer, der uns "sofort weiterhilft" wäre schon noch fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gebts es auf

das war es

da könnens sagen was wollen

es kommt keiner mehr

Würde mich nicht besonders stören wenn keiner mehr geht.

Zu Behrendt: der Junge ist schon in Ordnung und wird/ist ein wichtiger bestandteil in unseren Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

dann is wahrscheinlich drazan die (leider) logischste alternative... lautern wird vermutlich nicht besonders viel ablöse verlangen

durchaus möglich, aber angeblich kommt ja keiner mehr, bei Drazan wäre die Gschicht einfach, RW Erfurt hat kein Interesse mehr an ihm, Kaiserslautern auch nicht, somit quasi minimale Ablöse und ein sehr leistungsorientierter Vertrag, viele Optionen hat er nicht wirklich um seine Karriere noch in die richtige Bahn zu bekommen, wäre mMn kein hohes Risiko und notfalls verstärkt er die Amas, aber jetzt wird eh gleich wieder das große Aufschreien beginnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Drazan wäre ein Witz! Da will man ballbesitz Fußball spielen und dann holt man sich den technisch beschränkten drazan das kann ich nicht glauben

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Drazan wäre ein Witz! Da will man ballbesitz Fußball spielen und dann holt man sich den technisch beschränkten drazan das kann ich nicht glauben

also drazan brauch ich auch nicht, dann lieber keiner mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

durchaus möglich, aber angeblich kommt ja keiner mehr, bei Drazan wäre die Gschicht einfach, RW Erfurt hat kein Interesse mehr an ihm, Kaiserslautern auch nicht, somit quasi minimale Ablöse und ein sehr leistungsorientierter Vertrag, viele Optionen hat er nicht wirklich um seine Karriere noch in die richtige Bahn zu bekommen, wäre mMn kein hohes Risiko und notfalls verstärkt er die Amas, aber jetzt wird eh gleich wieder das große Aufschreien beginnen.

Aufschrei nicht,aber den Fritzl brauch ich bei Rapid nicht mehr,er hatte nie viel Talent,denn sein vorteil in der jugend war seine schnelligkeit und das ist jetzt nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Drazan wäre ein Witz! Da will man ballbesitz Fußball spielen und dann holt man sich den technisch beschränkten drazan das kann ich nicht glauben

aber eh egal, wird schon net kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.