Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postaholic

wen haben wir, der auf den positionen (ra/la), von dem wir wissen, dass er besser ist als er und das mehr als 60 min lang aushält? schaub. und wen sonst?

edit: ok, wir haben ganz andere sichtweisen. dann lass ma das. wobei es mich schon interessiert, wie oft du kuen und schobersberger gesehen hast. abgesehen von den cup-matches.

Aufpassen, weil sonst empfiehlt dir da laotse auch gleich, lieber mit Bauklötzen spielen zu gehen. Und das, obwohl er mich jetzt endgültig übezeugt hat! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

wen haben wir, der auf den positionen (ra/la), von dem wir wissen, dass er besser ist als er und das mehr als 60 min lang aushält? schaub. und wen sonst?

edit: ok, wir haben ganz andere sichtweisen. dann lass ma das. wobei es mich schon interessiert, wie oft du kuen und schobersberger gesehen hast. abgesehen von den cup-matches.

Kuen habe ich vor seiner Verletzung ein paar Mal gesehen, das war schon sehr brauchbar.

Schobersberger natürlich nicht so oft, das stimmt.

Ich sehe Schaub und Schwab als die tragenden Kräfte, bei SH wird es eine Frage der Wehwehchen sein und dann wäre da noch Deni Alar, der ebenso überall in der Offensive spielen kann.

Genau darum geht es mir, wenn man heute die Deutschen gesehen hat, kann man schon so eine Idee davon bekommen, was da nächste Saison auf uns zu kommen kann.

Für mich ist Huspek um nichts besser als Grozurek und Starkl, daher sehe ich keine Notwendigkeit für eine Verpflichtung.

Denn, sollte man doch zu einem starreren System greifen, um eben mehr über die Flügel zu operieren, dann hat man eben noch Optionen zur Verfügung.

Du hast mir bisher keine Gegenargumente geliefert, daher ist eine Diskussion ein wenig schwierig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kuen habe ich vor seiner Verletzung ein paar Mal gesehen, das war schon sehr brauchbar.

Schobersberger natürlich nicht so oft, das stimmt.

Ich sehe Schaub und Schwab als die tragenden Kräfte, bei SH wird es eine Frage der Wehwehchen sein und dann wäre da noch Deni Alar, der ebenso überall in der Offensive spielen kann.

Genau darum geht es mir, wenn man heute die Deutschen gesehen hat, kann man schon so eine Idee davon bekommen, was da nächste Saison auf uns zu kommen kann.

Für mich ist Huspek um nichts besser als Grozurek und Starkl, daher sehe ich keine Notwendigkeit für eine Verpflichtung.

Denn, sollte man doch zu einem starreren System greifen, um eben mehr über die Flügel zu operieren, dann hat man eben noch Optionen zur Verfügung.

Du hast mir bisher keine Gegenargumente geliefert, daher ist eine Diskussion ein wenig schwierig. ;)

ich brauch da keine gegenargumente zu liefern. wir sehen die dinge zu unterschiedlich. ich sehe bei schwab nicht, was eben ein özil oder ein götze kann. auch hat huspek im gegensatz zu starkl und grozurek bewiesen, dass er mehr leisten kann. du siest sie mindestens gleich auf. da sind die unterschiede so substanziell, da macht das diskutieren keinen sinn. und das wollte ich eben abklären. und am nahohst konflik sieht man, wie lange solche dinge dauern können. da fängt vorher die saison an und wir werden sehen, wie dann bei uns wirklich gespielt wird und wie gut das umgesetzt wird und funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du hast die finanziell dennoch wichtige EL vergessen und den cup.

zwei ausfälle, eine sperre und wir spielen mit einer U21 auswahl ...

Dann stimmt wenigstens endlich des ".. "Buam" .." von da Offiziellen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich ist aber auch Fakt das wenn wir nicht mehr über die Flügel spielen brauchen wir auch keinen Boyd!

Da bräuchten wir eher einen der in die Löcher geht und quirlig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Für mich ist aber auch Fakt das wenn wir nicht mehr über die Flügel spielen brauchen wir auch keinen Boyd!

Da bräuchten wir eher einen der in die Löcher geht und quirlig ist!

Was hat die Tatsache, dass wir keinen typischen Flügelspieler haben, damit zu tun, ob Boyd gebraucht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@renz: du bist also der meinung, dass huspek ein reiner flankenläufer ist?

Hab mir gestern sogar ein paar seiner Wege mit dem Bundesliga Tool angesehen. Er geht Richtung Eckfahne und flankt. Korkmaz machte zwar sein Hacken nach innen, allerdings selten bis nie im Halbfeld.

Wenn ich mir die Offensiv Punkte von Huspek anschaue, ähneln sie eher jenen von Schrammel/Trimmel.

Ev. kann er es auch anders und hatte einfach eine andere, taktische Aufgabe.

Vergleiche ihn von der Position und Spielweise mit Kainz. Beides für mich Flügel Spieler.

Kann mir noch immer keiner im ASB erklären, warum wir einen Flügel Spieler brauchen? Wieso fehlt uns ausgerechnet ein Flanken Spezialist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hab mir gestern sogar ein paar seiner Wege mit dem Bundesliga Tool angesehen. Er geht Richtung Eckfahne und flankt. Korkmaz machte zwar sein Hacken nach innen, allerdings selten bis nie im Halbfeld.

Wenn ich mir die Offensiv Punkte von Huspek anschaue, ähneln sie eher jenen von Schrammel/Trimmel.

Ev. kann er es auch anders und hatte einfach eine andere, taktische Aufgabe.

Vergleiche ihn von der Position und Spielweise mit Kainz. Beides für mich Flügel Spieler.

Kann mir noch immer keiner im ASB erklären, warum wir einen Flügel Spieler brauchen? Wieso fehlt uns ausgerechnet ein Flanken Spezialist?

sicher doch... Systemumstellung hin oder, falls der Plan von Barisic nicht aufgeht brauchst du jemanden der das alte System spielen kann! Nur mit Kuen und Schobesberger auf den Seiten kann das nicht gut gehen, auch im Hinblick auf die Kadertiefe wäre ein Flügelspieler von Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Welches Alte? Wann hatten wir das letzte mal einen MF Spieler, der die meisten Flanken der Mannschaft abgegeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Welches Alte? Wann hatten wir das letzte mal einen MF Spieler, der die meisten Flanken der Mannschaft abgegeben hat?

Hofmann vor 2,5 Jahren bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sollte es transfermäßig so bleiben hat sich Müller halt nicht wirklich auszeichnen können. Gerade in angespannten Situationen wären kreative Lösungen etwas, das ich mir von einem gut vernetzten SD erwarten würde. Die bisherigen Transfers wären einem SD Schöttel auch eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollte es transfermäßig so bleiben hat sich Müller halt nicht wirklich auszeichnen können. Gerade in angespannten Situationen wären kreative Lösungen etwas, das ich mir von einem gut vernetzten SD erwarten würde. Die bisherigen Transfers wären einem SD Schöttel auch eingefallen.

Naja, das mit den kreativen Lösungen ist halt schwierig, wenn man nach der Grahovac-Verpflichtung auf den österr. Raum beschränkt ist.

Dorta hab ich übrigens vor ein paar Tagen auch schon in die Runde geworfen, aber der wäre halt ein weiterer Junge und keine sofortige Verstärkung. Wobei Potential hat er sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte es transfermäßig so bleiben hat sich Müller halt nicht wirklich auszeichnen können. Gerade in angespannten Situationen wären kreative Lösungen etwas, das ich mir von einem gut vernetzten SD erwarten würde. Die bisherigen Transfers wären einem SD Schöttel auch eingefallen.

stimmt nicht, wir hätten wohl noch weniger kohle ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.