Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ja das stimmt, aber

die Mikas wachsen leider nicht auf Bäumen. Wir müssen sie züchten , dann bleiben sie uns 1 Jahr und dann müssen wir wieder neue heranführen. Irgendwann hat dieser Teufelskreis hoffentlich ein Ende

ich bin der meinung man müsste 26 jährige heikkinen finden, die dann eben nicht mehr die ambitionen haben rapid nochmal zu verlassen. so wars ja bei heikkinen auch. auch petsos wird rapid nicht als letzte station im kopf haben.

Petsos ist was Konstanz angeht noch kein Heikki. Dafür hat er mehr Potential als es unser Finne je hatte. Es muss so sein dass man hervorragende Talente wie Schaub, Petsos , Wydra mit Leuten wie Heikkinen ergänzt um ihnen zu ermöglichen was von diesen zu lernen und sie in Folge teuer zu verkaufen

Edit: und da es momentan wohl keine Heikkis gibt müssen die Schwabs die sich zu diesen Heikkis entwickeln können reichen.

bei aller hochachtung di ich vor petsos habe, aber ein heikkinen war schon ein anderes kaliber. da fwehlt unserem griechen noch einiges und ob er jemals heikkinen wird topppen können, wird erst die zukunft zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem im Spätsommer , Herbst hat er mich sehr überzeugt. Ab Oktober/November dann schwach und ohne die Power die er Anfangs hatte, in den letzten Runden war er dann wieder besser. Ich denke , dass er diese Saison nochmal einen Schritt machen wird , aber wie du sagst wissen kann man es natûrlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja das stimmt, aber

die Mikas wachsen leider nicht auf Bäumen. Wir müssen sie züchten , dann bleiben sie uns 1 Jahr und dann müssen wir wieder neue heranführen. Irgendwann hat dieser Teufelskreis hoffentlich ein Ende

Nein, der Kreislauf wird nie ein Ende haben, es wird immer größere Clubs geben, die unsere besten Spieler wegholen. Dagegen sich nicht mal Vereine wie z.B. Dortmund immun.

Man kann sich nur verbessern, indem man die Qualität der Spieler, die man züchtet und nach zwei Jahren ziehen lassen muss, sukzessive nach oben schraubt.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Behrendt wird am ehesten der Heikkinen Ersatz

nur habe ich nicht das gefühl, dass er einer ist, der all zu lange bei uns bleiben wird. sonst wäre ich bei dir. was man so sieht ein angehender führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schaut nach einem eher kleinen, wuseligen, und technisch starkem Stürmer aus. Also wohl so ein Jelavic- oder Gartler-Typ. Könnte also perfekt ins Zoki-System passen mit spielstarken Stürmern. Wäre vielleicht eh besser, weil die perfekten Flankengeber haben wir ja eh nicht.

Also, wenn die Zahlen stimmen, Boyd nach England schicken, wenn er eh nicht bleiben möchte. Und Taggart holen, so schnell wie möglich, nicht dass er echt noch bei der WM aufzeigt. Auf der anderen Seite, warum sollte er echt schon jetzt unterschreiben aus seiner Sicht? Lassen wir uns überraschen!

Wird eh schon Zeit für einen Australier bei Rapid! :augenbrauen: vorne Alar und Taggart, und wenn man am Ende bei Rückstand hohe Bälle nach vor schlägt, Prosenik. Das könnt scho passen...

Für den Flügel dann noch Huspek. Und ich bin zufrieden! :v:

Wenn wir so einen Stürmertypen suchen,vielleicht doch auch den Ungarn Rado oder den routinierten Jendrisek mal genauer unter die Lupe nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

nur habe ich nicht das gefühl, dass er einer ist, der all zu lange bei uns bleiben wird. sonst wäre ich bei dir. was man so sieht ein angehender führungsspieler.

siehst du glaub ich richtig. ich hab ihn gestern gefragt, ob es - klarer weise wegen der herkunft - sein ziel ist einmal in die d-bl zu wechseln und natürlich kam ein "ja".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.