Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Kommt jetzt bei jedem WM Spiel so ein Transfermarkt Link?

naaa ! Haben mir halt gut gefallen ;) !

übrigens hab ich mich beim Link vertan....

hab diesen gemeint:

http://www.transfermarkt.at/jefferson-montero/nationalmannschaft/spieler/77932

und das wars schon.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

enner valencia ist auch völlig unrealistisch, der ist erst in diesem jahr um mehr als drei mio gewechselt

ist kein thema, denke nur vielleicht kann man in Zukunft auch nach solchen Spielern fischen, bevor diese bei grossen Ereignissen aufzeigen, ist aber wahrscheinlich ein schwieriges Unterfangen.

Das war ja eh klar. Ich glaub auch nicht wirklich das uns die 3,7 Mille für ihn zahlt hätten, da hätten sie ihn sicher ziehen lasen.

Die Transferzeit ist noch lange, jetzt ist mal die WM, Boyd hat schon gesagt, es kann auch am Ende der Transferzeit noch was passieren, und selbst wenn er bleiben sollte, passt es genauso, ich mag den Typen bei uns im Team sehen, wenn eine hohe Ablösesumme bezahlt wird, ist es auch nachzuvollziehen, dass man ihn gehen lässt, aber ich denke und hoffe vorallem, dass im Fall Boyd wohl wir auf dem längeren Ast sitzen.

Weder Wigan noch RB Leipzig sind finanzschwache Vereine, wenn man ihn unbedingt verpflichten will, muss man eben tief in die Tasche greifen und genau das hat auch Müller kommunziert, sonst bleibt er.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.