Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wäre der legitime Nachfolger von Hernan Medford.

Joel Campell ist wohl um einige Nummern zu groß für uns,aber ein Garra Dembele(ehem.Freiburg)oder ein Nakoulma(Gornik Z.)sollten für uns machbar sein!

Beide gemeinsam wäre ein Traum,da Dembele ein MS und Nakoulma ein Flügelstürmer ist!

BEIDE ABLÖSEFREI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Joel Campell ist wohl um einige Nummern zu groß für uns,aber ein Garra Dembele(ehem.Freiburg)oder ein Nakoulma(Gornik Z.)sollten für uns machbar sein!

Beide gemeinsam wäre ein Traum,da Dembele ein MS und Nakoulma ein Flügelstürmer ist!

BEIDE ABLÖSEFREI!

Warum vergisst du immer wieder das man auch Gehalt zahlen muss..

Obs da ins Gehaltsschema passn zweifl ich irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja das stimmt, aber

die Mikas wachsen leider nicht auf Bäumen. Wir müssen sie züchten , dann bleiben sie uns 1 Jahr und dann müssen wir wieder neue heranführen. Irgendwann hat dieser Teufelskreis hoffentlich ein Ende

Ich glaube nicht, dass dieser "Teufelskreis" jemals ein Ende haben wird. Aber ich glaube, dass sich diese Intervalle verbessern werden. Besseres Stadion, bessere finanzielle Möglichkeiten, bessere Ausbildung, konstanter und erfolgreicher in der Europaauslage usw. Wir werden hoffentlich irgendwann die Spieler auch zu längeren Verträgen oder zur ein oder anderen Vertrags-Verlängerung bringen, die aktuell noch nicht denkbar ist. Es kann sich ja eigentlich nur verbessern, da der Status quo ja wirklich nicht besonders ansprechend ist.

nur habe ich nicht das gefühl, dass er einer ist, der all zu lange bei uns bleiben wird. sonst wäre ich bei dir. was man so sieht ein angehender führungsspieler.

Eventuell. Aber vielleicht auch einfach nur Deutscher.

wir verhandeln gerade mit seinem Manager :=

Kann des bitte wer recherchieren. Bin schon zu müde. :D

Warum vergisst du immer wieder das man auch Gehalt zahlen muss..

Obs da ins Gehaltsschema passn zweifl ich irgendwie

Er vergisst ja nicht darauf. Er ignoriert diesen Umstand halt aus Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum vergisst du immer wieder das man auch Gehalt zahlen muss..

Obs da ins Gehaltsschema passn zweifl ich irgendwie

Das wir mit den Ligen in Spanien,Deutschland und Co nicht mithalten können ist mir klar,aber mit Polen und Bulgarien??Müssen wir in Aserbeidschan,Moldawien,und Co nach Spielern suchen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

laut diesem Kurier Artikel scheint ein Verbleib von

Boyd wohl plötzlich doch realistisch

http://m.kurier.at/sport/fussball/transferpoker-rangnick-buhlt-um-boyd-rapid-blockt-ab/70.374.035

Sorry, hab nicht gesehen dass der Artikel schon im Boyd thread verlinkt wurde

Mehr oder weniger sagt Müller, "Boyd ist ein guter Spieler und wird nicht um jeden Preis verkauft.." Bin mir trotzdem ziemlich sicher das Boyd geht, das Angebot war einfach noch ned gut genug...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich welche Namen du immer wieder aufstöberst! :)

Kann unseren neuen SD gerne mit Spielernamen versorgen,damit einige zu einem Probetraining antanzen!

Warum werden bei uns eigentlich so gut wie nie neue,interessante Spieler zu Testzwecken geholt!?

Schaden kann es ja nicht und vielleicht ist ja genau der Richtige dann dabei!

Eben die bereits genannten Nakoulma und Dembele würden sich gerade jetzt dazu anbieten!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann unseren neuen SD gerne mit Spielernamen versorgen,damit einige zu einem Probetraining antanzen!

Warum werden bei uns eigentlich so gut wie nie neue,interessante Spieler zu Testzwecken geholt!?

Schaden kann es ja nicht und vielleicht ist ja genau der Richtige dann dabei!

Eben die bereits genannten Nakoulma und Dembele würden sich gerade jetzt dazu anbieten!

Weil das die Mannschaft stört, wenn immer wieder igendwelche neuen Testkandidaten dabei sind. Mal ganz davon abgesehen, dass man in einer Woche Training einen Spieler nicht wirklich gut beurteilen kann. Einen Grahovac hätt ich z.B. nur aufgrund seiner ersten beiden Trainingseinheiten nicht verpflichtet, weil er kaum gute Aktionen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil das die Mannschaft stört, wenn immer wieder igendwelche neuen Testkandidaten dabei sind. Mal ganz davon abgesehen, dass man in einer Woche Training einen Spieler nicht wirklich gut beurteilen kann. Einen Grahovac hätt ich z.B. nur aufgrund seiner ersten beiden Trainingseinheiten nicht verpflichtet, weil er kaum gute Aktionen hatte.

nein sag das nicht, also als u21team-kapitän kommt da nicht mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil das die Mannschaft stört, wenn immer wieder igendwelche neuen Testkandidaten dabei sind. Mal ganz davon abgesehen, dass man in einer Woche Training einen Spieler nicht wirklich gut beurteilen kann. Einen Grahovac hätt ich z.B. nur aufgrund seiner ersten beiden Trainingseinheiten nicht verpflichtet, weil er kaum gute Aktionen hatte.

Das muß ja nicht ständig gemacht werden,aber bevor gleich im Vorfeld alles abgeblockt wird kann von mir aus ein Autobusvoll mit Spielern getestet werden!

Und ein Torjäger zum Bsp.trifft immer,das kann man oder eben nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.