Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

hellimperator

Als gäbs nur Janko und Jantscher...

Warum muss man gerade zwei RB-Kicker derart bei uns thematisieren?

Wird doch eh auch Huspek zb thematisiert. Aber du kannst uns auch gern von anderen ähnlich starken Österreichern erzählen die grad verfügbar sind (nicht unbedingt für uns, aber am Markt). bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/kadernaechstesaison/verein/170

Auf Transfermarkt haben wir derzeit 21 Spieler im Kader, werden eigentlich noch Amateure hochgezogen? Also wenn Boyd auch noch geht, haben wir quasi 4 Stammspieler bzw. Leistungsträger abgegeben und mit Schwab derzeit einen geholt, den ich derzeit in der Startformation sehen würde... ich hoffe wirklich das die weiteren möglichen Zugänge sofort helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Als gäbs nur Janko und Jantscher...

Warum muss man gerade zwei RB-Kicker derart bei uns thematisieren?

was sind RB kicker? der eine spielt in der türkei der andere in der niederlande. Es kam schon öfters vor das ex-kicker von unseren größten rivalen bei uns gespielt haben. Wenn es uns nicht gelingt wirklich billigen aber starken ersatz für boyd/burgstaller/sabitzer zu finden leihe ich mir lieber für 1-2 halbsaisonen janko/jantscher aus... die sollen sich von mir aus bei uns in die auslage spielen und dan wieder wechseln. Aber sonst sehe ich eine schlimme saison auf uns zukommen, wir haben einfach keine kreativität und durchschlagskraft in unserem offensiv spiel mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir brauchen in jedem Fall noch einen Stürmer (wenn Boyd geht) sowie nach Möglichkeit einen Flügel.

Tor: Novota, Knoflach - passt

AV: Schimpelsberger, Schrammel, Stangl, Pavelic - passt

IV: Dibon, Sonnleitner, M. Hofmann, Behrendt - passt

Defensiv seh ich da keine Probleme, gab ja auch keine großen Veränderungen.

ZM: Petsos, Schwab, Grahovac, Wydra (Behrendt)

Wohl unsere stärkste Position, da seh ich überhaupt keine Probleme.

OM: Hofmann, Schaub (Schwab)

Passt so auch.

LA/RA: Schaub, Starkl, Schobesberger, Kuen

Das ist in jedem Fall zu wenig, da muss noch was kommen.

ST: Alar (Starkl)

Ohne Diskussion, da muss wer kommen.

Auf Basis des vorhandenen Materials (ohne Boyd) ist allerdings wohl das hier (4-3-3) das Maximum zu Beginn:

Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos; Schwab (halblinks), Hofmann (halbrechts); Starkl, Alar, Schaub.

Ich bin ja sehr optimistisch, was die neue Saison betrifft, aber Sabitzer, Burgstaller und Boyd ist auch für mich ein Leistungsträger zu viel. Jantscher würde uns auf Anhieb immens verstärken.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wir brauchen in jedem Fall noch einen Stürmer (wenn Boyd geht) sowie nach Möglichkeit einen Flügel.

Tor: Novota, Knoflach - passt

AV: Schimpelsberger, Schrammel, Stangl, Pavelic - passt

IV: Dibon, Sonnleitner, M. Hofmann, Behrendt - passt

Defensiv seh ich da keine Probleme, gab ja auch keine großen Veränderungen.

ZM: Petsos, Schwab, Grahovac, Wydra (Behrendt)

Wohl unsere stärkste Position, da seh ich überhaupt keine Probleme.

OM: Hofmann, Schaub (Schwab)

Passt so auch.

LA/RA: Schaub, Starkl, Schobesberger, Kuen

Das ist in jedem Fall zu wenig, da muss noch was kommen.

ST: Alar (Starkl)

Ohne Diskussion, da muss wer kommen.

Auf Basis des vorhandenen Materials (ohne Boyd) ist allerdings wohl das hier (4-3-3) das Maximum zu Beginn:

Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos; Schwab (halblinks), Hofmann (halbrechts); Starkl, Alar, Schaub.

Ich bin ja sehr optimistisch, was die neue Saison betrifft, aber Sabitzer, Burgstaller und Boyd ist auch für mich ein Leistungsträger zu viel. Jantscher würde uns auf Anhieb immens verstärken.

Wie kommst du denn bitte auf Knoflach ? :D

Maric ist die #2 und zumindest solang er nicht als Legionär gilt wird er auch am Bankerl sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie kommst du denn bitte auf Knoflach ? :D

Maric ist die #2 und zumindest solang er nicht als Legionär gilt wird er auch am Bankerl sitzen

Dachte wir sind schon am Legionärslimit und er ist Kroate, deshalb hab ich ihn ausgeklammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie kommst du denn bitte auf Knoflach ? :D

Maric ist die #2 und zumindest solang er nicht als Legionär gilt wird er auch am Bankerl sitzen

Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Kann mir gut vorstellen, dass Knoflach die Nummer 2 ist und dafür Maric konstant bei den Amas eingesetzt wird.

Edit: Ich hab leider beim Training vergessen zu fragen, was mit Maric ist. Der war ja Mittwoch und Donnerstag nicht dabei.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dachte wir sind schon am Legionärslimit und er ist Kroate, deshalb hab ich ihn ausgeklammert.

Bis zu irgend einem Stichtag zählt er nicht als Legionär und belastet daher nicht unser "Ausländerkonto"

Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Kann mir gut vorstellen, dass Knoflach die Nummer 2 ist und dafür Maric konstant bei den Amas eingesetzt wird.

Naja ausschließen kann man nichts, aber dieses Szenario kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.