Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Legende

Blöder vorschlag? :ratlos:

Da es ja anscheinend keine guten LV und RV gibt die leistbar wären,sollte man vielleicht auf die dreierkette umstellen.

Mit Sonnleitner-Behrendt-M.Hofmann-Dibon-Windpichler ( sollte der eine bei uns bleiben bzw.der andere kommen) hätte man 5 gute bis sehr gute IV und man wäre die sorgen AV los.

Fürs ZMF und Aussenspieler haben wir genug spieler die dieses System spielen könnten.

Haben wir Aussenspieler, die diese Position spielen können? Neben Schrammel seh ich da eigentlich keinen, wo ichs mit Sicherheit sagen könnte. Und selbst bei dem wissen wir es nur, weil er das schon bei Ried gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Interessant. Man regt sich auf, dass nur Österreicher bekannt sind und bringt weitere ein :D

man will ja realistisch bleiben. es is ja mittlerweile bekannt, was von unserem "scouting" zu erwarten is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

wo genau ist hier der benefit eines deutschen sportdirektors?

Ich habe es so geschrieben, wie ich es aktuell für realistisch/möglich halte.

Wir können ja deswegen nicht einfach nur Legionäre holen. Gartler, Schwab, Dibon und evtl Bergmann halte ich für halbwegs billige, brauchbare, österreichische Lösungen. Ich habe absolut nichts dagegen, bessere, nicht viel teurere Alternativen aus dem Ausland in Betracht zu ziehen. Jedoch gibt es aktuell keine Gerüchte in der Hinsicht (heißt ja aber nicht, dass sich Müller nicht anderweitig umschaut). Auf bestimmten Positionen, wie eben auf der des LV, halte ich einen Legionär sowieso für die bessere Lösung, weil das Angebot am österreichischen Markt ziemlich dürftig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zuerst wird immer mal die interne Datenbank durchforstet, erst dann macht man transfermarkt.at auf.

Also normal schreie ich auch relativ schnell und bin angepisst, wenn nicht mal versucht wird, über die Grenzen zu schauen. Aber gegen Gartler als Backup hätt i nix. Auch Bergmann als 2. RV könnt ich mir vorstellen. Hat ausreichend Buli-Erfahrung und schaltet sich durchaus auch nach vor mit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bosko macht gehaltstechnisch doch sicher einiges frei, trimmel natürlich weniger aber gratis hat der auch nicht gekickt ....

ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass der europäische markt für ein wohl ganz gutes gehalt nichts zu bieten hat ... auch spieler vom kaliber eines behrendt muß man doch bitte anz easy und zur genüge finden können ... vorausgesetzt man sucht überhaupt danach und hat die nötigen connections. dafür sollte müller ja eigentlich da sein oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Haben wir Aussenspieler, die diese Position spielen können? Neben Schrammel seh ich da eigentlich keinen, wo ichs mit Sicherheit sagen könnte. Und selbst bei dem wissen wir es nur, weil er das schon bei Ried gespielt hat.

Natürlich muß man diese Position bei den spielern die in frage kommen in das system einstudieren/einarbeiten.Dazu müssen die DZM ebenfalls ihren Part anders auslegen,was natürlich viel zeit braucht, die man bei Rapid wohl nicht hat.

Bei Trimmel hats man auch geschafft ihn zu einen guten AV um zu lernen..

Außerdem war es nur ein vorschlag,wegen den Mangl an guten AV die heut zu Tage extrem wichtig sind, und die wir nicht haben oder nicht bekommen.

Aber egal, wird sowieso nicht passieren.

Hoffe stark das uns kein wichtiger Stammspieler abhanden kommt,dann würde man "nur" zwei spieler für Abwehr und MF brauchen und den Rest mit Amas auffüllen.

Abgänge:Königshofer,Palla,Trimmel,Boskovic fix, sowie wenn möglich:Grozurek,von Duo Dibon und Behrendt nur einen behalten,besonders wenn Dibon zu Teuer ist.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was das Zentrum betrifft, wären Reifeltshammer, Sollbauer und A. Grünwald ablösefrei im Sommer...

Grünwald wäre imho interessant, wobei unrealistisch. Und bei den zwei IV wäre ich der Meinung, dass Sollbauer besser als Reifeltshammer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hasse solche Posts.

Warum beginnt man schon im März damit? Was hat man davon?

Grundsätzlich hast du recht und solche Posts ohne Begründung sind ein Unsinn. Aber in diesem Fall trifft er mit hoher Wahrscheinlichkeit zu. Der Grund ist, das Schwab nicht billig zu haben ist und er mit Sicherheit andere attraktive Angebote bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.