Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Legende

Grundsätzlich hast du recht und solche Posts ohne Begründung sind ein Unsinn. Aber in diesem Fall trifft er mit hoher Wahrscheinlichkeit zu. Der Grund ist, das Schwab nicht billig zu haben ist und er mit Sicherheit andere attraktive Angebote bekommen wird.

hosiner geht sicher nicht zur austria. auch sabitzer tut sich rapid nicht an, der hat ganz andere angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Österreich würden mir grundsätzlich nur folgende einfallen (welche allesamt ablösefrei wären nach momentanen stand) (und ja ich weiß ist leicht trifonesk):

Meilinger

Hierländer

Dobras

Huspek

Gartler

die 5 wären ganz interessant mMn. Wobei wohl nur Dobras und Gartler realistisch wären. Bei Huspek existiert wohl eine Vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr. Hierländer wird denke ich noch verlängert. Meilinger würde ganz gut passen, denke ich. Hängt aber wohl von den Angeboten ab, die er im Sommer hat.

Und jetzt bitte nicht steinigen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab geschrieben, er ist ablösefrei. Das wars auch schon wieder. Was ist daran so außergewöhnlich?

naja das sind ziemlich viele andere Spieler auch, ich hätte erwartet die hier erwähnten namen würden über reines name-dropping hinausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hosiner geht sicher nicht zur austria. auch sabitzer tut sich rapid nicht an, der hat ganz andere angebote.

Hosiner war teuer und Sabitzer lebte sich in Angebot-Träumen aus, bis er beim letzten und einzig existierenden Angebot hängen geblieben ist (wobei sein Vertrag ausgelaufen ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich sind viele Spieler ablösefrei, ich finde Grünwald halt interessant.

also basiert das rein auf einer persönlichen Präferenz ? was ich natürlich verstehe, ich finde grünwald auch interessant deswegen werde ich bei solchen erwähnungen gleich nervös ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also basiert das rein auf einer persönlichen Präferenz ? was ich natürlich verstehe, ich finde grünwald auch interessant deswegen werde ich bei solchen erwähnungen gleich nervös ;)

ja, wer mich hier schon etwas länger kennt, weiß, dass ich Grünwald bereits seit Jahren gerne bei Rapid gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Grundsätzlich hast du recht und solche Posts ohne Begründung sind ein Unsinn. Aber in diesem Fall trifft er mit hoher Wahrscheinlichkeit zu. Der Grund ist, das Schwab nicht billig zu haben ist und er mit Sicherheit andere attraktive Angebote bekommen wird.

Real Madrid ist bestimmt schon dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, wer mich hier schon etwas länger kennt, weiß, dass ich Grünwald bereits seit Jahren gerne bei Rapid gesehen hätte.

Finger weg vom Alex :D - schade wegen seiner Verletzung, hat mir letzte Saison sehr gut gefallen und ich hoffe er verlängert bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ja, wer mich hier schon etwas länger kennt, weiß, dass ich Grünwald bereits seit Jahren gerne bei Rapid gesehen hätte.

Ohne Provokation, aber glaubst Du nicht, dass AG von seinem ganzen Spielstil her, gar nicht zu einer Mannschaft wie Rapid passen würde? Punkto Spielanlage wie Beißen, Kratzen, Kämpfen (nicht negativ gemeint)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ohne Provokation, aber glaubst Du nicht, dass AG von seinem ganzen Spielstil her, gar nicht zu einer Mannschaft wie Rapid passen würde? Punkto Spielanlage wie Beißen, Kratzen, Kämpfen (nicht negativ gemeint)?

Ich glaube schon, dass er zu Rapid passen würde. Kämpfen musst heutzutage sowieso in jeder Mannschaft, neben ihm iim Zentrum hätte Grünwald mit Petsos aber eh einen "Rackerer", da könnte er sein spielerisches Element gut miteinbringen.

Wie gesagt, ich glaub eh nicht, dass Rapid es schafft (bzw. versucht) Grünwald zu holen - wäre ich Rapid-SD würde ich mich halt um ihn bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.