Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Gast

3-4 Amateure kommen wohl dazu, da brauchen wir gestandene Spieler.

Kann ich mir schwer vorstellen. Welche Amas sollen das sein? Aus unseren Amateuren wurde diese Saison schon alles rausgequetscht, was für den Profifussball geeignet ist. Am ehesten noch Okungbowa, aber sonst fällt mir keiner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bergmann und Gartler. Da leistet unsere Scouting-Abteilung ganze Arbeit. :glubsch:

Ich halte nichts von diesen Rückholaktionen.

Vollkommen richtig.

Da schaut man wieder mal nicht über den eigenen Tellerrand hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja ob es im Ausland einen ablösefreien Stürmer gibt, der besser ist als Gartler und nicht mehr Gehalt verlangt, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bergmann und Gartler. Da leistet unsere Scouting-Abteilung ganze Arbeit. :glubsch:

Ich halte nichts von diesen Rückholaktionen.

Zuerst wird immer mal die interne Datenbank durchforstet, erst dann macht man transfermarkt.at auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kerhe oder farkas

Kosten beide Ablöse. Und ich glaube kaum dass wir für mehr als zwei Spieler Ablöse zahlen werden/können. Da würde ich lieber Schwab + Dibon (oder einen anderen IV) holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was wird denn schon möglich sein den sommer, transfertechnisch? verlassen werden uns königshofer, palla und trimmel, mit einem verbleib von boskovic u dibon würde ich auch nicht fix rechnen. das bringt uns zwar noch nix an transfereinnahmen, aber zumindest wird bissl was vom budget für gehälter frei, genauso wie ein legionärsplatz.

aus der österreichischen bundesliga wären der viel zitierte schwab und windbichler optionen, mit denen ich ganz gut leben könnte, vl vujadinovic? der würde zumindest den schnitt bzgl körpergröße da hinten bissl heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.