Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ja Zulj gehört in den Konkurrenzthread, aber was mach ich für nen Wind, ich hab lediglich festgestellt, dass es mich verwundern würde, wenn er nicht zu RBL wechseln würde, das war schon die "grosse" Gschicht.

damit warst nicht explizit du gemeint, darum habe ich auch "man" geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wegen dem Sportnet Beitrag?

nein, ich glaube zu wissen, dass Sabitzer zwei Angebote aus der dt. Liga hat und ehrlich ich kanns/wills mir nicht vorstellen, dass er dann zu RB wechselt, aber is wahrscheinlich wie im Lotto = alles möglich.

Dennoch mein Tipp: Leverkusen/Bremen

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

FC Brügge... Schaub :wos?:

nopenopenopenopenopenopenope....

habs gerade gelesen, belgische Liga ist zwar höher zu bewerten als die unsrige, aber schön wärs halt schon wenn er noch bleiben würde, bezweifle ob er schon die körperliche Voraussetzung für eine stärkere Liga hat.

einige unserer Kicker dürften aufjedenfall sehr gefragt sein.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FC Brügge... Schaub :wos?:

nopenopenopenopenopenopenope....

manchmal kommts mir so vor als wollten alle nur weg, egal wohin ..... und das obwohl die chancen sehr schlecht stehen abseits vom gestiegenen kontostand irgendwas erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die belgische liga is für einen jungen sicher kein schlechter zwischenschritt, etwa so wie bei dragovic damals mit basel. aber ich glaub selbst für diesen zwischenschritt is da louisl noch nicht bereit. allerdings, wenn man ihn nicht verlängern kann, dann sollte man ihn zumindest jetz noch zu schön viel geld machen bevor uns dann ein nasenrammel übrig bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bei Schaub hilft es sehr, dass er in der Rückrunde ein hartnäckiges Formtief hatte. Dadurch hat er selbst eingesehen, dass er am besten noch bei Rapid bleibt, um sich zu entwickeln. Sollte kein Hammerangebot für Schaub kommen, das für Klub & Spieler passt, wird er nicht wechseln.

Und nein, Brügge ist kein solches Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

bei Schaub hilft es sehr, dass er in der Rückrunde ein hartnäckiges Formtief hatte. Dadurch hat er selbst eingesehen, dass er am besten noch bei Rapid bleibt, um sich zu entwickeln. Sollte kein Hammerangebot für Schaub kommen, das für Klub & Spieler passt, wird er nicht wechseln.

Und nein, Brügge ist kein solches Angebot.

Dafür nächstes Jahr gratis ziehen lassen :ratlos:. Oarsch Situation, aber bei unseren Finanzen muss man Ihn normal im Sommer verkaufen wenn er keinen neuen Vertrag unterschreibt

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

manchmal kommts mir so vor als wollten alle nur weg, egal wohin ..... und das obwohl die chancen sehr schlecht stehen abseits vom gestiegenen kontostand irgendwas erreichen.

Naja die werden sich halt auch denken, nur weil die Deppen da oben schlecht wirtschaften, sollen wir das jetzt "ausbaden" in dem uns schlechtere Verträge vor die Nase gesetzt werden. :ratlos:

Ist ja (vor allem moralisch) auch nicht das Gelbe vom Ei.

Dafür nächstes Jahr gratis ziehen lassen :ratlos:. Oarsch Situation, aber bei unseren Finanzen muss man Ihn normal im Sommer verkaufen wenn er keinen neuen Vertrag unterschreibt

In die Zukunft kann man leider nicht schaun, wenn er im Herbst eine super Saison spielt, kann er im Winter auch noch gehen oder er entscheidet sich einfach zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

habs gerade gelesen, belgische Liga ist zwar höher zu bewerten als die unsrige, aber schön wärs halt schon wenn er noch bleiben würde, bezweifle ob er schon die körperliche Voraussetzung für eine stärkere Liga hat.

einige unserer Kicker dürften aufjedenfall sehr gefragt sein.....

warum die belgische Liga besser sein soll. als unsere würde mich schon brennend interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

warum die belgische Liga besser sein soll. als unsere würde mich schon brennend interessieren

Der Fussball in Belgien ist wie schon erwähnt körperbetonter und generell eine Spur auf einem höheren Niveau, auch wenn Lüttich gegen RBS klanglos ausgeschieden ist, in Summe hätte ich sie schon etwas stärker gesehen, hatten zb auch in den letzten 5 Jahren 4x einen Verein in der CL Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Laut der morgigen Krone wechselt Sabitzer eher zu Leverkusen als RBS (2 Mio.) Schaub hat ein RBS-Angebot abgelehnt, hat aber ein Angebot vom FC Brügge.

Mir is schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.