Recommended Posts

ASB-Legende

Hierländer wäre auch eine Option mMn, bisher wurde er ja nicht verlängert in SBG und wenn er nicht nach Leipzig will (so es ihm angeboten wurde), könnte man mal die Fühler ausstrecken nach ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Is schon fix an wen wir den verkaufen, was die bezahlen müssen und wieviel davon für uns übrig bleibt?

Nein, jein und ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Is schon fix an wen wir den verkaufen, was die bezahlen müssen und wieviel davon für uns übrig bleibt?

Ja, ja, ja...

:D

Edith: war nur Spaß :) Transfer steht noch nicht..

Aber ihr seht wie verrückt ihr teilweise spielt - also Füße still halten und abwarten.

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

20-23

20-23 jahre - schwab, huspek, tschernegg, hierländer, nutz - da gibt es schon einige interessante spieler alleine im mittelfeld in aut. bin schon gespannt, wer kommt - vor allem für welche positionen neben IV (dibon) und LV (stangl?) gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hierländer wäre auch eine Option mMn, bisher wurde er ja nicht verlängert in SBG und wenn er nicht nach Leipzig will (so es ihm angeboten wurde), könnte man mal die Fühler ausstrecken nach ihm.

Als zusätzliche Option ein sehr brauchbarer Spieler. Ich will aber einen Leader für das ZM. Und das muss mMn ein ~25-27-jähriger Legionär sein. Neben Petsos brauchen wir eine weitere "echte" Stütze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Liebe Insider, die hier so fleißig einzelne Wörter posten. Ich schätze manche von euch sehr, aber es macht alle nur wahnsinnig herinnen. Bitte postets zumindest die Summe etc, oder machts euch eine PN-Gruppe auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sie Posten wie immer das was sie jeweils Posten dürfen.

Ich bin froh über ein paar Infos, besser als nix.

:-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also lt. Standard.at hat RB nicht mit Sabitzer geredet...

Hütter wird neue Spieler bekommen, etwa einen Ersatz für Svento. Mit Rapids Marcel Sabitzer habe es keine Gespräche gegeben, wohl aber mit Ried wegen Oliver Glasner, den die Oberösterreicher als neuen Trainer vermelden. Für Rangnick ist das noch gar nicht so sicher. (Sigi Lützow, DER STANDARD, 13.5.2014)

http://derstandard.at/1399507236969/Huetter-als-Salzburg-Trainer-praesentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also lt. Standard.at hat RB nicht mit Sabitzer geredet...

http://derstandard.at/1399507236969/Huetter-als-Salzburg-Trainer-praesentiert

Aber Burschi hat gesagt das er weg ist!

Vielleicht können uns die Insider auch sagen wer kommt?

Ich werf mal einen Namen in die Menge: Omar Vasquez offensiver Mittelfeldspieler, technisch zur Zeit das beste das man in der Kolumbischen Liga finden kann. Ausgenommem Dayro Moreno, der schon in Bulgarien gespielt hat und ein Torgarant wäre. Will mir gar nicht vorstellen wie es wäre würden Alar - Boyd - Moreno stürmen.

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ok, so genau kann ich mich jetzt auch nimma erinnern. ich weiß jedoch noch, dass eigentlich sein vertrag ausgelaufen wäre. bayern wollte ihn und er hat noch einen vertrag bei uns unterschrieben, damit wir ordentlich geld sehen.

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hatten wir damals ein Leihgeschäft mit Kaufoption. Haben damals die Option gezogen und dann teuer an die Bayern verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

und warum sollte der zu uns wechseln?

Das denk ich mir auch gerade - da kann auch glei der brasilanische LV Edeltechniker von Santos zu uns wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das denk ich mir auch gerade - da kann auch glei der brasilanische LV Edeltechniker von Santos zu uns wechseln ;)

Das macht dann wieder Sinn, damit sich die Südamerikaner leichter integrieren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten