Splinta hold your colour Geschrieben 29. April 2014 Warum eigentlich geht jeder von euch davon aus, dass Boskovic geht?! Ich kann nicht für jeden sprechen, aber lt. meinen Infos wird er nicht verlängert und das hab ich hier auch bereits vor einem Monat kund getan. Abgesehen davon seh ich auch logische Gründe für seinen Abgang. Alt, langsam, mehr krank als gsund und dazu noch Ausländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 29. April 2014 Thema Boskovic: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html Ich weiß, dass es einfach an der Zeit ist sich von ihm zu trennen - aber er wird mir extrem fehlen :-( Die guten Momente, wenn er gegeigt hat waren einfach immer wunderbar für mich. Bosko wird immer als DER filigrane Edel-Zangler in meiner Rapiderinnerung bleiben :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Warum eigentlich geht jeder von euch davon aus, dass Boskovic geht?! Kein einziges Anzeichen - außer seine noch nicht stattgefundene Verlängerung - deutet darauf hin. Ich denke sogar, dass Barisic sehr viel von ihm hält... Warum sollten wir ihn verlängern? Gerade deshalb haben wir ja Müller als SD geholt das er uns neue Spieler bringt an die wir ohne ihn nicht denken oder rankommen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 also mit einem schwab könnte ich schon sehr gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2014 Kann jemand einen Link zum Stangl Gerücht reinstellen, hab diesbezüglich nämlich nichts auf transfermarkt.at gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 Schwab ist ein Guter, der angekündigte, routinierte ZM wär er mit seinen 23 Lenzen allerdings nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2014 Kann jemand einen Link zum Stangl Gerücht reinstellen, hab diesbezüglich nämlich nichts auf transfermarkt.at gefunden. der user sprach vom forum auf transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Schwab ist ein Guter, der angekündigte, routinierte ZM wär er mit seinen 23 Lenzen allerdings nicht. Selbiges war ja auch bei Petsos der Fall. Würde neben dem Alter auch die Spiele, die er als Profi bereits absolviert hat berücksichtigen. (+internationale Erfahrung, wenn vorhanden) bearbeitet 29. April 2014 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Schwab ist ein Guter, der angekündigte, routinierte ZM wär er mit seinen 23 Lenzen allerdings nicht. Selbiges war ja auch bei Petsos der Fall. Würde neben dem Alter auch die Spiele, die er als Profi bereits absolviert hat berücksichtigen. (+internationale Erfahrung, wenn vorhanden) schwab ist aber der eindeutig kreativere der beiden geanannten. für mich ist schwab eine mischung zw. 10er und 8er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2014 Schwab kostet Ablöse und gutes Gehalt. Glaube kaum, dass wir da zuschlagen. Ausser es ist ein Plan B zu Dibon. Dann holen wir dafür einen Legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2014 schwab wäre eine gute investition. wenn der bursche seinen weg weitergeht und von groben verletzungen verschont bleibt, könnte er in 3 bis 4 jahren viel geld bringen. her mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) schwab ist aber der eindeutig kreativere der beiden geanannten. für mich ist schwab eine mischung zw. 10er und 8er. Wer ist neben Schwab der andere Spieler der genannt worden ist? bearbeitet 29. April 2014 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2014 Du hast von Petsos geschrieben und er hat die beiden verglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/de/christoph-martschinko/profil/spieler_120191.html?from=direktErgebnis Nein, hat bei Grödig vertrag bis 2016. Es wurde aber mal in den Medien erwähnt das er Salzburg gehört und nur an Wr. Neustadt verliehen war. Edit: Der Linksverteidiger, der zuletzt von RB Salzburg an Wr. Neustadt verliehen war, unterschreibt beim Aufsteiger einen Vertrag bis Sommer 2016 und soll die linke Seite verstärken.http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/auch-martschinko-ein-groediger/page/75680-32-48---7.html bearbeitet 29. April 2014 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 war er auch, grödig hat ihn im winter aber fix verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts