Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2014 Wenn uns nach Abzug von Provision und Sonstigem wirklich nur 700 k für Burgi übrig geblieben sind, wars definitiv ein Fehler, ihn herzugeben. Da hätte man hart bleiben müssen. This! Die 4 Abgänge waren einfach zu viel. Entweder Sabitzer oder Burgstaller hätte man halten müssen. Mit denen wären wir vl. in der EL und dort hätten wir deutlich mehr Geld kassiert, als was wir für die Transfers bekommen haben. Is zwar nur a Milchmädchenrechnung, aber für so realitätsfern halte ich das nicht, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2014 This! Die 4 Abgänge waren einfach zu viel. Entweder Sabitzer oder Burgstaller hätte man halten müssen. Mit denen wären wir vl. in der EL und dort hätten wir deutlich mehr Geld kassiert, als was wir für die Transfers bekommen haben. Is zwar nur a Milchmädchenrechnung, aber für so realitätsfern halte ich das nicht, Sabitzer konnte man dank der Klausel nicht halten. Der Bertrag den wir da bekommen haben ist ein schlechter Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2014 Warum "sollte" er das machen wenns vertraglich so geregelt ist ? Boyd wollte vermutlich einfach nur weg und es war ihm egal wie, da macht man halt sowas, es ist aber jetzt nicht Standard dass das viele Spieler tun. So sehr er jetzt auch abgeht, für Burgstaller selbst war es eh Zeit zu wechseln, bei uns hätte er sich vermutlich eh nicht mehr viel mehr weiterentwickelt, glaube dass er nie ein konstanter Spieler wird auf den man sich 100% verlassen kann (das was ihm gefehlt hat zum österreichischen Spitzenspieler) Finds also gut dass der Verein ihn ziehen hat lassen, dass der Verein es erst Anfang August schafft einen Nachfolger für einen Abgang von Ende Mai zu präsentieren ist mit Sicherheit nicht sein Fehler d.h. RB hat diese Summen übernommen ? was sonst? oder hast du bisher wirklich geglaubt, das Rangnick beim BVB für Rapid verhandelt hat, dass die auf einen Ablöseteil verzichten und der BVB macht das dann - vor allem weil man das Projekt in Leipzig so super findet ;-) und Boyd kann offiziell auf alles verzichten, weil sich dass dann halt auf den Gehaltszettel auswirkt und so wieder rein kommt - eins kannst mir glauben. Verzichtet hat da niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2014 This! Die 4 Abgänge waren einfach zu viel. Entweder Sabitzer oder Burgstaller hätte man halten müssen. Mit denen wären wir vl. in der EL und dort hätten wir deutlich mehr Geld kassiert, als was wir für die Transfers bekommen haben. Is zwar nur a Milchmädchenrechnung, aber für so realitätsfern halte ich das nicht, Und dann reißt sich Burgstaller das Kreuzband und wir verlieren auch so gegen Helsinki, sind dann aber um 700k ärmer. Oder Burgstaller bleibt fit und wir bekommen den FK Krasnodar in der Quali, fliegen raus und sind um 700k ärmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Zulechner ist bei der austria schon fix Zulechner ist dann fix ,wenn es auf der homepage steht,und solange da nix steht ist nix fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2014 was sonst? oder hast du bisher wirklich geglaubt, das Rangnick beim BVB für Rapid verhandelt hat, dass die auf einen Ablöseteil verzichten und der BVB macht das dann - vor allem weil man das Projekt in Leipzig so super findet ;-) und Boyd kann offiziell auf alles verzichten, weil sich dass dann halt auf den Gehaltszettel auswirkt und so wieder rein kommt - eins kannst mir glauben. Verzichtet hat da niemand. Naja 5% von 2 Mio sind mehr als 20% von 0 Euro ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2014 Mir kommt vor, dass bei Transfers ohnehin nicht mehr allzu viel zu holen ist. Mit den ganzen Provisionen, Weiterverkaufsklauseln, Ausstiegsklauseln usw. bleibt da bei weitem nicht mehr das über, was an und für sich überwiesen wird. Geeigneten Ersatz braucht man dann auch noch. Wenn ma denkt, dass uns für Burgi 700 k geblieben sind und wir für Kainz inkl. Ausbildungsentschädigung ca. 500 k ausgegeben haben, kann sich jeder ausmalen, welchen Vorteil wir da noch haben ... Auf die 200 k hätt ich liebend gern verzichtet und dafür Burgstaller gehalten. Ich denke, dass auch die Chancen im Playoff mit ihm deutlich höher gewesen wären. Er ist und bleibt einfach ein positiv Verrückter, der in den beiden Spielen mit seinen unorthodoxen Aktionen sicher für die ein oder andere Überraschungsaktion gut gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2014 Ich würde eher sagen Beric ganz vorne und Sakko dahinter/daneben als Satelliten! Mit seiner laufbereitschaft und seinen Kampfgeist sicher wertvoll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2014 Mir kommt vor, dass bei Transfers ohnehin nicht mehr allzu viel zu holen ist. Mit den ganzen Provisionen, Weiterverkaufsklauseln, Ausstiegsklauseln usw. bleibt da bei weitem nicht mehr das über, was an und für sich überwiesen wird. Geeigneten Ersatz braucht man dann auch noch. Wenn ma denkt, dass uns für Burgi 700 k geblieben sind und wir für Kainz inkl. Ausbildungsentschädigung ca. 500 k ausgegeben haben, kann sich jeder ausmalen, welchen Vorteil wir da noch haben ... Auf die 200 k hätt ich liebend gern verzichtet und dafür Burgstaller gehalten. Ich denke, dass auch die Chancen im Playoff mit ihm deutlich höher gewesen wären. Er ist und bleibt einfach ein positiv Verrückter, der in den beiden Spielen mit seinen unorthodoxen Aktionen sicher für die ein oder andere Überraschungsaktion gut gewesen wäre. Mir ist Burgstaller auch lieber als Kainz, aber hörts doch auf mit diesen primitiven Rechnungen ! Ziel bei Rapid ist es die Spieler gewinnbringend zu verkaufen, auch wenns bei Burgstaller jetzt nicht so viel war muss man berechnen dass er nächstes Jahr fix weg wäre und Kainz um einiges jünger ist, das heißt wenn man so rechnet muss man das was man für Kainz eventuell mal bekommen wird auch dazurechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2014 Glaubt denn auch nur ein Einziger von euch, dass ein Verein wie Rapid heutzutage aus Jux und Tollerei die Spieler verkauft? Das man 4 Stars abgibt, weil man so dringend das Geld braucht? Zum Teil.... dieser Teil ist aber gering.... Für mich rennt das heute so ab:Spieler a) hat eine gute Perspektive zeigt nette Leistungen und weckt das Interesse von größeren Vereinen.... Nach einer gewissen Zeit der Leistungsbestätigung, kommt dieser Verein auf den Spieler zu, wässert ihm den Mund und lockt mit dem großen Geld, der besseren Liga, der neuen Chance usw usw... Verein A geht dann zu seinem derzeitigen Verein und sagt "Ich will weg, wie ihr das macht, euer Bier":... und je nach Interesse des anderen Vereines wird dann eine Lösung gefunden... Der "kleine" Fisch wird meist vom größeren gefressen, dass merkt man vor allem im Fußball heutzutage sehr. Als Rapid Wien kann man da nicht viel dagegen machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2014 Also ein Transferplus von einer Mio. finde ich jetzt nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass man kaum ablösefreie Spieler geholt hat. Die Qualität der Neuen ist an sich auch ok. Die taktischen Fehler bei der Kaderzusammenstellung sind ein anderes Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Mir kommt vor, dass bei Transfers ohnehin nicht mehr allzu viel zu holen ist. Mit den ganzen Provisionen, Weiterverkaufsklauseln, Ausstiegsklauseln usw. bleibt da bei weitem nicht mehr das über, was an und für sich überwiesen wird. Geeigneten Ersatz braucht man dann auch noch. Wenn ma denkt, dass uns für Burgi 700 k geblieben sind und wir für Kainz inkl. Ausbildungsentschädigung ca. 500 k ausgegeben haben, kann sich jeder ausmalen, welchen Vorteil wir da noch haben ... Auf die 200 k hätt ich liebend gern verzichtet und dafür Burgstaller gehalten. Ich denke, dass auch die Chancen im Playoff mit ihm deutlich höher gewesen wären. Er ist und bleibt einfach ein positiv Verrückter, der in den beiden Spielen mit seinen unorthodoxen Aktionen sicher für die ein oder andere Überraschungsaktion gut gewesen wäre. das blöde an der rechnung ist nur, dass rapid dann nächstes jahr keinen burgstaller und kein geld hat um sich ersatz zu holen, jetzt hat man kainz für 3jahre ob burgstaller den unterschied gemacht hätte für die EL kann ich mir bei kainz leistung bis jetzt eigentlich nicht vorstellen einzig diemöglichkeit boyd und burgstaller bis winter halten wäre eine sinnvolle lösung gewesen, aber wer weiß wie die dann gespielt hätten bearbeitet 31. August 2014 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2014 Also ich bin von Kainz positiv überrascht, seh ihn aber von den Anlagen eher als Sabitzverschnitt ... Vielleicht bild ich mir das aber auch ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Also ich bin von Kainz positiv überrascht, seh ihn aber von den Anlagen eher als Sabitzverschnitt ... Vielleicht bild ich mir das aber auch ein... Kainz wird niemals an die Torgefahr eines Sabitzers herankommen. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Geschrieben 31. August 2014 Warum ist in Österreich eigentlich das Fenster bis 2.9 offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts