SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Wenn ein starker (ergo kostspieliger) LF aus dem Ausland kommt, hamma den Stürmer schon in den eigenen Reihen und ein gewisser Herr wird das neue Stadion nie von innen sehn bearbeitet 29. Juni 2014 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Wenn ein starker (ergo kostspieliger) LF aus dem Ausland kommt, hamma den Stürmer schon in den eigenen Reihen und ein gewisser Herr wird das neue Stadion nie von innen sehn Prosenik wird kaum unser 2. Stürmer sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juni 2014 Prosenik wird kaum unser 2. Stürmer sein! Wenn du dich da mal nicht täuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Wenn du dich da mal nicht täuscht. So viel Vertrauen habe ich mal in unsere sportliche Führung! Stürmer 3, ja, mehr sicher noch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2014 So viel Vertrauen habe ich mal in unsere sportliche Führung! Stürmer 3, ja, mehr sicher noch nicht! Auf jeden fall seit unserer neuen führung Ja stürmer 3 wär auf jeden fall in ordnung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. Juni 2014 http://kurier.at/sport/fussball/transfer-poker-boyd-darf-noch-nicht-zulj-will-nicht/72.593.214 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2014 http://kurier.at/sport/fussball/transfer-poker-boyd-darf-noch-nicht-zulj-will-nicht/72.593.214 Also doch eher ein ausländer und kein janko oder zjul!!! Das heisst aber auch dass dann für den flügel eine österreichische lösung von nöten ist also ich bin gespannt wie unsere führung das ganze da vorne lösen wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juni 2014 Da steht vermutlich ein Legionär, nicht fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2014 Weiß man, ob ein AV kommt? Mit dem verletzten Schimpel und ohne Trimmel schauts da ja ein wenig traurig aus. Stangl und Schrammel alleine kann ja eher nur ein Scherz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juni 2014 Pavelic hast vergessen. Dann noch Weinwurm, Petsos und Sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Pavelic hast vergessen. Dann noch Weinwurm, Petsos und Sonnleitner.Weinwurm ist LM. Was aber bei uns nichts heißen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Pavelic hast vergessen. Dann noch Weinwurm, Petsos und Sonnleitner. alar, schaub, novota.... muss reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. Juni 2014 alar, schaub, novota.... muss reichen. Btw ich rechne ja mit zwei deutschsprachigen Zugängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juni 2014 Btw ich rechne ja mit zwei deutschsprachigen Zugängen Das kann man auf sooo viele Arten auslegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Dass uns Boyd mit seiner Festlegung auf Leipzig, bei den Ablöseverhandlungen in die Suppe spuckt, schmeckt mir gar nicht. Würde ihn auf Grund dessen für jeden, nur nicht die Dosen freigeben, außer sie zahlen, was WIR wollen. Ansonsten erwarte ich persönlich mir maximal(!) noch einen Zugang. Entweder kommt Drazen (bitte nicht) und wir werden im Sturm mit Alar/Prosenik vorlieb nehmen müssen, oder es kommt ein Stürmer und Alar wird außen spielen. Und rechts hinten werden wir soundso mit Pavelic spielen. Alles in allem also zum Kotzen... bearbeitet 30. Juni 2014 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts