Recommended Posts

Weltklassecoach

Warum hat man sich eigentlich im Winter nicht um Martschinko bemüht? Finde ihn eigentlich nicht so schlecht. Leistungsdaten für sein Alter auch gut. Finanziell hätte man doch sicher mit Grödig mithalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Warum hat man sich eigentlich im Winter nicht um Martschinko bemüht? Finde ihn eigentlich nicht so schlecht. Leistungsdaten für sein Alter auch gut. Finanziell hätte man doch sicher mit Grödig mithalten können.

Zu diesem Zeitpunkt ist man wohl davon ausgegangen dass Trimmel seinen Vertrag verlängern wird

(und ja ich weiß dass Martschinko ein Linker ist)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nur ist die zweite Deutsche oder zweite englische noch immer etwas anderes, als die zweite Italienische. Geld, mediales Interesse, Stadion/Umfeld.

Von der Austria nach Köln zu wechseln ist sicher kein Downgrade!

Unterm Strich muss er es wissen.

wie gesagt aufs gerstl wirds ankommen. wenn er in italien mehr kohle bekommt als bei rapid, dann wird er dort bleiben und die chance ist mMn groß dass rapid schlechter zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Laut transfermarkt.at ist man an Stefan Stangl interessiert. Ich glaube er würde ganz gut in die Mannschaft und in das Budget passen. Ich schätze ihn einen Tick stärker ein als Denner.

Hat jemand Infos bezüglich Dibon? Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass er verpflichtet wird. Wenn Boskovic geht, dann soll man sich nach einem erfahrnen Führungsspieler für die IV umsehen, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Meinst den Stangl?

Der ist von Sturm zu Wiener Neustadt gekommen, von Salzburg sehe ich da nix.

Nein. Martschinko mein ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Warum eigentlich geht jeder von euch davon aus, dass Boskovic geht?! Kein einziges Anzeichen - außer seine noch nicht stattgefundene Verlängerung - deutet darauf hin. Ich denke sogar, dass Barisic sehr viel von ihm hält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum glück stecke ich nicht in müllers haut.

ok wir werden mit schimpelsberger und schrammel 2 durchschnittliche av´s haben. aber backup mit denner und pavelic ist einfach zu wenig für internationale verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also ich würde für einen guten AV schon mal einen legionärsplatz opfern (sofern einer frei is). da gibt es einfach kaum wirklich brauchbare österreichische lösungen, anders als zb im ZM od IV (auch wenn man da nicht übertrieben viele optionen am markt hat). grad mit einem so enorm kopfballstarken stürmer wie terrence kann man einen wirklich guten flankengeber gebrauchen.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warum eigentlich geht jeder von euch davon aus, dass Boskovic geht?! Kein einziges Anzeichen - außer seine noch nicht stattgefundene Verlängerung - deutet darauf hin. Ich denke sogar, dass Barisic sehr viel von ihm hält...

Ich glaube Müller hat da mal was gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

im moment schwirren ja ungewöhnlich wenig gerüchte durch die gegend - im großen und ganzen wird sich vermutlich kadermäßig auch kaum was tun. ein bosko-ersatz wird kommen und das wars nachdem wir mit schobesberger schon zugeschagen haben.

um sabitzer fürchte ich am meisten, der hat sich sicher in viele notizbücher gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

bei boskovic tipp ich auf einen verein in katar oder bahrain. dort kann er sich noch mal eine goldene nase verdienen und die länder sind so klein, dass er unter umständen auch mit dem fahrrad zu auswärtspartien fahren kann und nicht in den flieger muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten