Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2014 Warum hat man sich eigentlich im Winter nicht um Martschinko bemüht? Finde ihn eigentlich nicht so schlecht. Leistungsdaten für sein Alter auch gut. Finanziell hätte man doch sicher mit Grödig mithalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Warum hat man sich eigentlich im Winter nicht um Martschinko bemüht? Finde ihn eigentlich nicht so schlecht. Leistungsdaten für sein Alter auch gut. Finanziell hätte man doch sicher mit Grödig mithalten können. Zu diesem Zeitpunkt ist man wohl davon ausgegangen dass Trimmel seinen Vertrag verlängern wird (und ja ich weiß dass Martschinko ein Linker ist) bearbeitet 29. April 2014 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2014 Nur ist die zweite Deutsche oder zweite englische noch immer etwas anderes, als die zweite Italienische. Geld, mediales Interesse, Stadion/Umfeld. Von der Austria nach Köln zu wechseln ist sicher kein Downgrade! Unterm Strich muss er es wissen. wie gesagt aufs gerstl wirds ankommen. wenn er in italien mehr kohle bekommt als bei rapid, dann wird er dort bleiben und die chance ist mMn groß dass rapid schlechter zahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 29. April 2014 Laut transfermarkt.at ist man an Stefan Stangl interessiert. Ich glaube er würde ganz gut in die Mannschaft und in das Budget passen. Ich schätze ihn einen Tick stärker ein als Denner. Hat jemand Infos bezüglich Dibon? Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass er verpflichtet wird. Wenn Boskovic geht, dann soll man sich nach einem erfahrnen Führungsspieler für die IV umsehen, meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. April 2014 Gehört der nicht eigentlich Salzburg und ist nur verliehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 Meinst den Stangl? Der ist von Sturm zu Wiener Neustadt gekommen, von Salzburg sehe ich da nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. April 2014 Meinst den Stangl? Der ist von Sturm zu Wiener Neustadt gekommen, von Salzburg sehe ich da nix. Nein. Martschinko mein ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2014 Nein. Martschinko mein ich. http://www.transfermarkt.at/de/christoph-martschinko/profil/spieler_120191.html?from=direktErgebnis Nein, hat bei Grödig vertrag bis 2016. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 29. April 2014 Warum eigentlich geht jeder von euch davon aus, dass Boskovic geht?! Kein einziges Anzeichen - außer seine noch nicht stattgefundene Verlängerung - deutet darauf hin. Ich denke sogar, dass Barisic sehr viel von ihm hält... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 zum glück stecke ich nicht in müllers haut. ok wir werden mit schimpelsberger und schrammel 2 durchschnittliche av´s haben. aber backup mit denner und pavelic ist einfach zu wenig für internationale verhältnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) also ich würde für einen guten AV schon mal einen legionärsplatz opfern (sofern einer frei is). da gibt es einfach kaum wirklich brauchbare österreichische lösungen, anders als zb im ZM od IV (auch wenn man da nicht übertrieben viele optionen am markt hat). grad mit einem so enorm kopfballstarken stürmer wie terrence kann man einen wirklich guten flankengeber gebrauchen. bearbeitet 29. April 2014 von Dogfather 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2014 Warum eigentlich geht jeder von euch davon aus, dass Boskovic geht?! Kein einziges Anzeichen - außer seine noch nicht stattgefundene Verlängerung - deutet darauf hin. Ich denke sogar, dass Barisic sehr viel von ihm hält... Ich glaube Müller hat da mal was gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2014 im moment schwirren ja ungewöhnlich wenig gerüchte durch die gegend - im großen und ganzen wird sich vermutlich kadermäßig auch kaum was tun. ein bosko-ersatz wird kommen und das wars nachdem wir mit schobesberger schon zugeschagen haben. um sabitzer fürchte ich am meisten, der hat sich sicher in viele notizbücher gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. April 2014 Thema Boskovic: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. April 2014 bei boskovic tipp ich auf einen verein in katar oder bahrain. dort kann er sich noch mal eine goldene nase verdienen und die länder sind so klein, dass er unter umständen auch mit dem fahrrad zu auswärtspartien fahren kann und nicht in den flieger muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts