FC Salzburg - FC Basel


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Tippe einfach mal auf ein 4:2 (1:2) für Salzburg ;)

Möglich, dass das Endresultat 4 : 2 zu euren Gunsten lautet. Allerdings ganz bestimmt nicht, wenn wir wie von Dir angegeben zur Pause 1 : 2 führen, denn wenn wir tatsächlich zur Pause 1 : 2 führen sollten, dann glaube ich nicht, dass wir noch etwas anbrennen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich hoffe, dass svento fit wird. wenn nicht, dann hoffe ich, dass nicht rodnei (was ich aber eh nicht glaube) LV spielt und schiemer neben ramalho die IV bildet.

glaube, dass wir eher die variante klein-rodnei-ramalho-hierländer spielen würden. evtl. klein und hierli vertauscht.

falls alan nicht fit wird, würde ich übrigens lieber lazaro als zulj oder berisha vorne sehen. der hat einen lauf, ist schnell, unbekümmert. ich würd ihn ins kalte wasser werfen, hat ja bei jedem seiner einsätze gezeigt, was er drauf hat. so kalt ist das wasser also gar nicht mehr.

wird wahrscheinlich etwas enger als mir lieb ist. hoffentlich steht die defensive gut und mane und kampl haben keinen schlechten tag. dann tippe ich auf ein 3:1, welches durch 2 schnelle tore relativ nervenschonend über die bühne geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Eine Frage: Sollten wir die Hürde Basel nehmen können, könnte Ulmer für die nächste Runde wieder fit werden? Ausfall wurde mit 4-6 Wochen angegeben, soviel ich mich erinnere.

Auch bin ich froh, wenn das Basel Spiel endlich vorbei ist. Mir geht das teilweise respektlose Verhalten auf beiden Seiten wirklich schon auf die Nerven. Rivalität hin oder her, aber durch das Spiel leidet die Gesprächskultur hier - sofern vorhanden - schon extrem.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Möglich, dass das Endresultat 4 : 2 zu euren Gunsten lautet. Allerdings ganz bestimmt nicht, wenn wir wie von Dir angegeben zur Pause 1 : 2 führen, denn wenn wir tatsächlich zur Pause 1 : 2 führen sollten, dann glaube ich nicht, dass wir noch etwas anbrennen lassen.

Salzburg dreht insbesondere daheim sehr häufig in der zweiten HZ auf, ein Rückstand zur Halbzeit ist alles andere als eine Vorentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Eine Frage: Sollten wir die Hürde Basel nehmen können, könnte Ulmer für die nächste Runde wieder fit werden? Ausfall wurde mit 4-6 Wochen angegeben, soviel ich mich erinnere.

Auch bin ich froh, wenn das Basel Spiel endlich vorbei ist. Mir geht das teilweise respektlose Verhalten auf beiden Seiten wirklich schon auf die Nerven. Rivalität hin oder her, aber durch das Spiel leidet die Gesprächskultur hier - sofern vorhanden - schon extrem.

ja leider, aber da würd ich uns an der eigenen nase nehmen, man muss ja nicht auf alles einsteigen. bin auch schon froh, wenns vorbei ist, alleine die nervosität bringt mich um. war schon beim rückspiel gegen ajax schwer herzinfarkt gefärdet und da waren wir 3:0 vorne... weiss gar nicht wie ich den donnerstag überstehen soll un dann erst um 21 uhr das spiel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Boa, mein Gefühl ist besch..... :confused:

Keine Ahnung warum aber denke die Ausfälle von Schwegler und Hinteregger tun uns weh...vorallem Schwegler der tut soviel nach vorne....

und Ulmer sowieso....Mist verdammter!!

Dann noch das Problem wenn die ein Tor machen...eh schon wissen...mann oh mann...

Bin sehr fertig jetzt schon.... :ratlos::nein::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Boa, mein Gefühl ist besch..... :confused:

Keine Ahnung warum aber denke die Ausfälle von Schwegler und Hinteregger tun uns weh...vorallem Schwegler der tut soviel nach vorne....

und Ulmer sowieso....Mist verdammter!!

Dann noch das Problem wenn die ein Tor machen...eh schon wissen...mann oh mann...

Bin sehr fertig jetzt schon.... :ratlos::nein::ratlos:

Also ich bin auch schon richtig fertig mit den Nerven. Hinteregger und Schwegler, das tut weh, dass die gerade jetzt ausfallen. Ich hoffe unsere Offensive wirbelt wieder Und hat einen guten Tag. bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich bin auch schon richtig fertig mit den Nerven. Hinteregger und Schwegler, das tut weh, dass die gerade jetzt ausfallen. Ich hoffe unsere Offensive wirbelt wieder Und hat einen guten Tag.

vergesst nicht wer bei den Schweizern aller ausfällt! vorallem Die wird denen enorm abgehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Ja schon der geht ihnen sicher ab, ganz schönauch noch! Glaube hab nur Angst bezüglich depperten Spielverlauf...Schiri....ahhhhh....bin gespannt wer pfeifft.

Ja aber Streller ist wieder an Bord...usw....

Wie siehts mit Alan aus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warum wird hier immer davon geschrieben, dass Schwegler fix ausfällt? Wurde das gesagt?
in der PK vor dem WAC Spiel wurde nur gesagt, dass man hofft, dass er nichts schlimmeres hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Warum wird hier immer davon geschrieben, dass Schwegler fix ausfällt? Wurde das gesagt?

in der PK vor dem WAC Spiel wurde nur gesagt, dass man hofft, dass er nichts schlimmeres hat.

schwegler hat es selber gesagt in einem interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich freue mich schon riesig auf Donnerstag, mMn ist die Hürde Basel etwas ganz besonderes:

Die Schweizer sind ein Gegner, der uns absolut nicht entgegenkommt (im Gegensatz zu AJax und Bayern), haben zudem mit Yakin einen Trainer, der seine Mannschaft sehr stark auf uns einstellt.

Sollten wir diese Hürde nehmen, wäre des mehr als nur der Aufstieg in die nächste Runde, sondern für Roger Schmidt und seine Mannen auch der Beweis, dass Destruktivität auch auf diesem Niveau nicht ausreicht, um sie zu stoppen. Ich hielte das für einen riesigen Entwicklungsschritt der Mannschaft. Gegen einen derart unangenehmen zu bestehen halte ich für wichtiger als die Frage, ob man das Viertel- oder gar Halbfinale erreicht.

Oder um es mit den Worten Valdanos zu beschreiben: es wäre der Sieg des schönen Spiels über den Pragmatismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.