FC Salzburg - FC Basel


Recommended Posts

Eine Möglichkeit wäre auch:

Gulasci

Schiemer - Ramalho - Rodnei

Klein - Leitgeb - Illsanker - Lazaro

Kampl - Soriano - Mane

wäre allerdings eine ordentliche Systemumstellung und ich schätze mal, dass das nicht so ohne weiteres klappen kann. Da ist es vermutlich besser man behält das System bei und experimentiert auf der LV-Position:

Gulasci

Klein - Ramalho - Rodnei - Lazaro

Leitgeb - Illsanker

Kampl - Soriano - Mane

Zulj

wobei ich den giftigen und vor Einsatz sprühenden Lazaro mir schon als Notlösung für die LV-Position vorstellen kann und besser Soriano als besserer Techniker hinter Zulj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Lazaro will ich sicher nicht als Verteidiger sehen! Er hat für sein Alter eine tolle Qualität in det Offensive, aber defensiv gewinnt er keinen Zweikampf und ist auch körperlich noch zu schwach.... Ich schätze/ hoffe, dass Svento noch fit wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazaro will ich sicher nicht als Verteidiger sehen! Er hat für sein Alter eine tolle Qualität in det Offensive, aber defensiv gewinnt er keinen Zweikampf und ist auch körperlich noch zu schwach.... Ich schätze/ hoffe, dass Svento noch fit wird....

Lazaro will ich auch definitiv nicht als LV sehen. Ebenso wenig einen Meilinger (Linksfuss). Sollte Svento nicht fit sein, sollte man einen jungen reinschmeissen, wie damals Hinteregger. Weiss man ob z. B. ein Wiesinger spielberechtigt wäre? Taxi wäre jetzt auch fein, der hat ja gegen die Bayern die letzten Minuten zu gefallen gewusst. Leider ist auch Adjei nicht fit - an dieser Stelle nochmals gute und baldige Besserung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazaro will ich auch definitiv nicht als LV sehen. Ebenso wenig einen Meilinger (Linksfuss). Sollte Svento nicht fit sein, sollte man einen jungen reinschmeissen, wie damals Hinteregger. Weiss man ob z. B. ein Wiesinger spielberechtigt wäre? Taxi wäre jetzt auch fein, der hat ja gegen die Bayern die letzten Minuten zu gefallen gewusst. Leider ist auch Adjei nicht fit - an dieser Stelle nochmals gute und baldige Besserung!!!

Ich sehe Lazaro ja nicht als Heilsbringer. Nur weiß ich nicht, wer sonst in Frage kommt. Hierländer passt mir von der Seite her nicht so und hat auch nicht die Dynamik wie ein Lazaro. Das Lazaro natürlich nicht den Funken an Erfahrung hat ist mir völlig klar. Ich seh ihn immer nur als sehr agilen und engagierten Spieler der auf dieser Seite spielen kann. Da seh ich sonst ehrlich gesagt keinen weit und breit. Ein Rodnei als LV und dafür Schimer und Ramalho IV will ich eigentlich nicht sehen, da ich mir Rodnei als sehr behäbigen LV vorstelle. Sonst wirds auf der linken Seite schon düster und dass ich Klein rüber gebe und damit eine zweite Baustelle aufmache ist auch nicht geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich will ja jetzt nicht der Pessimist in dieser netten Runde sein aber ein gutes Gefühl für Donnerstag will nicht aufkommen.Bei Basel kommt der eine oder andere verletzte Spieler wieder zurück und bei Salzburg fehlt Hinteregger,Schwegler,Alan und Dusan sind fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann schon sein, aber wir haben wenigstens ein bisschen mehr Respekt. Vorallem bei der Titelwahl des Treads. " Büchsenverein Salzburg usw. Ich mein das ist doch mehr als banal.

muss man nicht so eng nehmen, in basel bekommt jeder einen liebevollen spitznamen.

ich kenne sie nicht alle, aber:

zürcher sind stricher

st.gallen sind gülle® oder bauern

grasshoppers sind die insekten

schalke in der gruppenphase war hartz 04

und die salzburger sind halt naheliegend die dosen

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

muss man nicht so eng nehmen, in basel bekommt jeder einen liebevollen spitznamen.

ich kenne sie nicht alle, aber:

zürcher sind stricher

st.gallen sind gülle® oder bauern

grasshoppers sind die insekten

schalke in der gruppenphase war hartz 04

und die salzburger sind halt naheliegend die dosen

:)

und wenns jedem verein einen beinamen geben, es bleibt niveaulos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur :betrunken: @ Lazaro als LV. Hierländer ist ihm in jedem Fall vorzuziehen.

weil er als RV bereits Erfahrung hat? Ich lass mir Hierländer schon einreden - hab aber das Gefühl dass er auf LV nicht passt. Aber natürlich ist Lazaro ein sehr hohes Risiko - wobei ich aber glaube, dass er für unser Spielsystem als Not-Notlösung eben die Qualitäten mitbringt.

Je länger ich schreibe, desto deutlicher wird aber auch bei mir, dass das Risiko wohl nicht kalkulierbar ist - während Hierländer sicher zu einem gewissen Grad solide auf dieser Position arbeiten wird.

Mal sehen wie Schmidt die Sache löst. Ich hoffe natürlich immer noch, dass Svento zum Spiel fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

weil er als RV bereits Erfahrung hat? Ich lass mir Hierländer schon einreden - hab aber das Gefühl dass er auf LV nicht passt. Aber natürlich ist Lazaro ein sehr hohes Risiko - wobei ich aber glaube, dass er für unser Spielsystem als Not-Notlösung eben die Qualitäten mitbringt.

 

Je länger ich schreibe, desto deutlicher wird aber auch bei mir, dass das Risiko wohl nicht kalkulierbar ist - während Hierländer sicher zu einem gewissen Grad solide auf dieser Position arbeiten wird.

 

Mal sehen wie Schmidt die Sache löst. Ich hoffe natürlich immer noch, dass Svento zum Spiel fit ist.

Lazaro hat ein Defensivverhalten, das sehr ausbaufähig ist. Wie soll das dann als AV klappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.