FC Salzburg - FC Basel


Recommended Posts

Postinho

Klein passt schon, Sorgen muss man sich um Svento machen. Wenn der nicht spielen kann, dann haben wir richtige Probleme.

Bei Klein bin ich mir ja immer ein bisschen unsicher, vor allem defensiv, offensiv passt es ja.

Ich Drücke die Daumen, dass Dusan sich fit meldet auch auch Alan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei Klein bin ich mir ja immer ein bisschen unsicher, vor allem defensiv, offensiv passt es ja.

Ich Drücke die Daumen, dass Dusan sich fit meldet auch auch Alan.

Fairerweise muss man aber sagen, dass Flo sich in der 2. HZ in Basel, und gestern ganz ordentlich geschlagen hat.

Auch im Nationalteam zuletzt war er ordentlich unterwegs.

Und sein Tor gestern wird ihm auch Auftrieb geben.

Ich denke daher, dass Klein Schwegler, solte es nötig sein, gut ersetzen wird.

Wenn Svento tatsächlich ausfallen sollte wäre es mehr ein Problem, da er schon der Ersatz von Ulmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

diese Forum ist so herrlich manisch-depressiv.


ja, Moniz versuchte aus Hierländer einen AV zu manchen. Allerdings mit begrenztem Erfolg. Nach dem 1-4 daheim gegen Karkhiv hat er das abgebrochen, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Einfach herrlich. Bei Klein, der etatmäßig RV ist und die letzten Spiele sehr ordentlich gespielt hat habt ihr Angst, aber ein Experiment ala Hierländer als RV, das schon zu Moniz-Zeiten nicht geklappt hat, würden manche gut heißen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Einfach herrlich. Bei Klein, der etatmäßig RV ist und die letzten Spiele sehr ordentlich gespielt hat habt ihr Angst, aber ein Experiment ala Hierländer als RV, das schon zu Moniz-Zeiten nicht geklappt hat, würden manche gut heißen. :facepalm:

wo liest du dass raus ?

ich hab lediglich gefragt ob Hierli nicht LV spielen könnte, falls wirklich svento ausfällt ... welche andren Möglichkeiten hätten wir denn ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Problem ist weniger Klein sondern eher, was passiert wenn Svento ausfällt? Da fehlt einfach ein gelernter AV. Die Frage ist dann, ob man wie seinerzeit Svento einen Offensivspieler auf die schnelle umfunktioniert oder einen Defensivspieler hernimmt. Der Dusan hat zwar in Basel nicht gut gespielt aber er weiß wenigstens was er zu tun hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ich freue mich schon riesig auf Donnerstag, mMn ist die Hürde Basel etwas ganz besonderes:

Die Schweizer sind ein Gegner, der uns absolut nicht entgegenkommt (im Gegensatz zu AJax und Bayern), haben zudem mit Yakin einen Trainer, der seine Mannschaft sehr stark auf uns einstellt.

Sollten wir diese Hürde nehmen, wäre des mehr als nur der Aufstieg in die nächste Runde, sondern für Roger Schmidt und seine Mannen auch der Beweis, dass Destruktivität auch auf diesem Niveau nicht ausreicht, um sie zu stoppen. Ich hielte das für einen riesigen Entwicklungsschritt der Mannschaft. Gegen einen derart unangenehmen zu bestehen halte ich für wichtiger als die Frage, ob man das Viertel- oder gar Halbfinale erreicht.

Oder um es mit den Worten Valdanos zu beschreiben: es wäre der Sieg des schönen Spiels über den Pragmatismus.

+1

würd ich genauso meinen

schwanke nur leider selbst zwischen Zwangseuphorie und Beklommenheit ob der fehlenden Defensivoptionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei einigen Beiträgen hier ist´s auch nicht viel besser Multi. ;)

Ob Schwegler oder Klein wird nicht so die Rolle spielen, auch wenn Schwegler wichtig wäre, entscheidender wird sein ob Alan fit ist, da wir ohne ihn einfach eine Klasse schwächer sind vorne. Er bewegt sich enorm viel, schafft sich und Soriano viele Räume und vor allem spielen wir nicht soviel mit hohen Bällen wenn Alan spielt und das funktioniert meistens viel viel besser als die hohen Bälle die auf Zulj gespielt werden.

LV könnte wirklich ein Problem werden wenn auch Svento ausfällt, aber wie ich schon sagte, mir wäre nix gravierendes aufgefallen gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.