FC Salzburg - FC Basel


Recommended Posts

Postinho

Wen könnte man links hinten überhaupt noch bringen? :/

Wenn Svento ausfällt, muss man entweder mit Klein links und Schiemer rechts, oder Rodnei links und Schiemer/Ramalho im Zentrum spielen - beide Situationen nicht sehr vielversprechend, deshalb hoffe ich einfach, dass Svento fit wird.

Eine andere Möglichkeit wäre sonst noch "Universal-Hierli" - links hinten ist eine der wenigen Positionen, die ihm auf seiner Liste noch fehlen würde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn Svento ausfällt, muss man entweder mit Klein links und Schiemer rechts, oder Rodnei links und Schiemer/Ramalho im Zentrum spielen - beide Situationen nicht sehr vielversprechend, deshalb hoffe ich einfach, dass Svento fit wird.

Eine andere Möglichkeit wäre sonst noch "Universal-Hierli" - links hinten ist eine der wenigen Positionen, die ihm auf seiner Liste noch fehlen würde. :D

dann würden vl Klein und Hierländer die Aussenverteidiger spielen. Was ich gar nicht so schlecht fände. Hierländer passt mit seiner Dynamik ins System, ist natürlich nicht ideal, aber irgendwie wird man sowieso improvisieren müssen, wenn die alle ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das 5:0 gegen Aarau darf man nicht überbewerten, das ist ein Gurkengegner à la WAC :D

Geh davon aus, dass Salzburg am Donnerstag souverän mit 3+ Toren Unterschied den Deckel drauf macht. Zu vieles stimmt bei Basel in dieser Saison nicht.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das 5:0 gegen Aarau darf man nicht überbewerten, das ist ein Gurkengegner à la WAC :D

Geh davon aus, dass Salzburg am Donnerstag souverän mit 3+ Toren Unterschied den Deckel drauf macht. Zu vieles stimmt bei Basel in dieser Saison nicht.

Cheers!

Gehts dir noch gut ? 3+ Unterschied , wir sollten lieber aufpassen was wir nicht mit 0:3 Verlieren ,dieser optimismus kotzt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gehts dir noch gut ? 3+ Unterschied , wir sollten lieber aufpassen was wir nicht mit 0:3 Verlieren ,dieser optimismus kotzt an.

Das genaue Gegenteil kotzt aber genau so an! Man sollt sich einfach drauf gefasst machen das es in beide Richtungen gehn kann und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Oida, wenn die wirklich alle ausfallen dann ... x(:hiiilfe:

Wer bitte spielt dann LAV :confused:

rodnei könnte lv spielen, schiemer und ramalho innen. hätte den vorteil, dass die beiden kopfballstärksten verteidiger innen spielen um den ebenfalls sehr kopfballstarken streller zu neutralisieren.

riskante alternative wäre vielleicht lazaro auf links hinten. weiss nicht warum, aber ich bin sicher, er kann das. dann könnten rodnei und ramalho die iv bilden.

p.s. ich habe für donnerstag ein extrem gutes gefühl und tippe auf 2 schnelle tore und wenn basel dann offensiver wird fixieren wir den endstand von 4-0.

bin heute tipmäßig irre gut drauf. habe die beiden englischen matches perfekt erraten (0-3 liverpool und 0-1 arsenal).....-)))

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gehts dir noch gut ? 3+ Unterschied , wir sollten lieber aufpassen was wir nicht mit 0:3 Verlieren ,dieser optimismus kotzt an.

Ja, sowas darf man nicht ernst nehmen, ich gehöre zu den ganz ganz wenigen hier, die ein schlechtes Gefühl haben. Quasi seit Donnerstag. Basel hat mich doch sehr überrascht, Jony war abgemeldet, Mane und KK waren so gut wie aus dem Spielen, Dusan hat keine Flanken geschlagen, die angekommen sind, jetzt auch noch Schwegler weg.

Ich bin nicht Schwarzmaler, ich bin eher sehr sehr vorsichtig geworden. Wenn es uns gelingen sollte in Führung zu gehen, dann bin ich auf jeden Fall beruhigter. Aber ich bange.

Und diesen Optimismus von +3 Toren für uns, woher nehmen wenn nicht stehlen.

Bin gespannt auf RS Aufstellung bzw. Taktik, damit unser MF und Flügelspiel besser funktioniert als in Basel. Und dass Jony nicht wieder zugestellt bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe das Alan für Donnerstag fit wird ansonsten würde ich gerne Berisha hinter Soriano anstelle von Zulj sehen. Ist zwar nicht die ideale Besetzung er würde aber mehr Bewegung in der Spitze bringen. Mit Zulj und Soriano ist man vorne einfach zu statisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas darf man nicht ernst nehmen, ich gehöre zu den ganz ganz wenigen hier, die ein schlechtes Gefühl haben.

Du bist ja sowieso ein Wahnsinn. Vor dem Hinspiel von einem Kantersieg fabuliert, Basel attestiert, dass sie sich zu zehnt hinten reinstellen werden, mit Wr. Neustadt gleichgestellt, etc. und jetzt argumentierst Du komplett in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich hoffe das Alan für Donnerstag fit wird ansonsten würde ich gerne Berisha hinter Soriano anstelle von Zulj sehen. Ist zwar nicht die ideale Besetzung er würde aber mehr Bewegung in der Spitze bringen. Mit Zulj und Soriano ist man vorne einfach zu statisch!

This! Oder eben den schnellen quirligen Tino Lazaro von Beginn an als HS! Schei* drauf, rein in's kalte Wasser auf europäischer Bühne mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.