FC Salzburg - FC Basel


Recommended Posts

Banklwärmer

Gestern wurde auch Stürmer Sio aufgrund einer Verletzung ausgewechselt -

Also ehrlich, RR hat es schon anklingen lassen, dass die "Bearbeitung" der Basler bzw. die Intensität der Bullen sehr hoch sein wird -

Ich find das 0:0 nicht so schlecht, da unsere Burschen zu 100% hellwach sein müssen -

Und ich behaupte, dass die Basler regelrecht müde gespielt werden u. sich dadurch die Eine od. Andere Torchance ergeben wird.

Die werden so lange als möglich mit 11 Mann hinten drinnen stehen u auf ein 0:0 spielen. Streller ist kein Konterstürmer u der Ausfall v. DIE wird den Schweizern schmerzen, denn der Knabe war sehr "gangig" in Basel.

Für mich sind die Aufstiegschancen klar bei Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist nur Streller fit geworden u. es werden mit DIE gesperrt u ev. SIO 2 weitere verletzte Spieler dazu kommen -

Und bei uns hoff ich auf Alan, obwohl man bei Zulj Woche für Woche Fortschritte erkennen kann -

Ich tippe schon, dass Schwegler fit werden wird

bearbeitet von Einsatzleiter72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

schau ma mal ob schwegler und alan wirklich ausfallen. wiue schon mal erwähnt wärs nix neues, wenn die am mittwoch noch sagen würden, alan und schwegi fallen fix aus und am donnerstag stehens plötzlich in der starting 11... ich glaub da schon länger eher wenig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jo wo sis jetzt echt mit Schwegler...der hattte doch nur ein Cut oder???

Das Cut hatte er zwar auch, wurde aber am Donnerstag schon wegen Muskelproblemen zur Halbzeit "vorsichtshalber" ausgewechselt.

Im Sky-Interview gestern in der Halbzeit hat er dann gesagt, dass er am Freitag eine MRI-Untersuchung gemacht hat, dass da einige Muskel(teile) eingerissen sind und ein Einsatz am Donnerstag daher sehr unwahrscheinlich sein wird, was für ihn persönlich sehr schade ist, v.a. weil er sich vermutlich in der Schweiz etwas "bekannter" machen wollte (Stichwort Nationalteam).

Nach diesem Interview sehe ich persönlich die Chancen auf einen Einsatz vielleicht bei 5% (maximal, wenn man den Gegner damit täuschen will, aber das glaube ich fast nicht), es dürfte sogar eher noch schlimmer ausschauen, dass er noch die ein oder andere Woche fehlen wird. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei den Baslern fehlt die gesamte 4er Kette, dazu DIE gesperrt u. u.a. Sio verletzt - Also die haben viele Ausfälle u. auf der Bank müssen Spieler aus der 2ten Mannschaft Platz nehmen - Da sind unsere Burschen klar im Vorteil. Und wenn ich seh, wieviel Chancen unsere Mannschaft in der Anfangsphase in Basel gehabt haben, dann sollte doch der eine od. andere Treffer mehr gelingen. Wichtig wäre auf alle Fälle in Führung zu gehen.


Geh fuck offf...oba dann müss ma mit Klein beginnnen...hilft nixi!! Bei Alan glaub ich auch das er spielen wird.

Klein muss auf Stocker sehr, sehr gut aufpassen -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hallo zusammen,

ich lese schon seit Wochen mit und habe ich mich nun entschlossen zu registrieren.

Die Chancen für den Aufstieg sehe ich momentan relativ ausgeglichen. Die Basler sind ganz leicht in der Favoritenrolle, da ihnen ein Unentschieden reicht und mit Streller ein ganz wichtiger Spieler zurückkommt.

Um Alfred Tatar zu zitieren: „Basel ist keine Lulu Mannschaft“.

Es wird ein Spiel mit sehr vielen Emotionen und eine Nervenschlacht bis zum Abpfiff. Wer pfeift eigentlich die Partie?

Hoffentlich werden Alan und Schwegler rechtzeitig fit, obwohl ich kein gutes Gefühl habe, dass das der Fall ist. Zum Glück haben wir uns für die kommende Saison schon für die Außenbahnen im defensiven Bereich mit jungen, hungrigen Spieler verstärkt. Ein Ulmer und Schwegler sind schwer zu ersetzen.

Es wird wichtig sein, dass wir, Salzburg Fans, die Mannschaft schon ab dem Aufwärmen lautstark unterstützen. Durch unsere bisherigen Auftritte haben viele Fans und vor allem die Medien den Druck extrem erhöht auf die Truppe.

Ein Aufstieg wäre eine weitere Sensation für uns und den ganzen österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

MMn nach wird Basel das Spiel so fortsetzen wollen und defensiv sehr diszipliniert und im MF meist in Überzahl spielen wollen. Sie werden wieder auf ein 0:0 hoffen.

Es ist nicht ihnen vorzuwerfen, dass sie solch einen Stil wählen. Auch andere Mannschaften haben das erfolgreich gemacht. Griechenland als Europameister, Chelsea CL-Sieger in München gegen Bayern.

Wichtig wird sein, dass wir mehr Überzahlsituationen kreieren. Dann wird das auch was, aber sie werden mit Mann und Maus verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei den Baslern fehlt die gesamte 4er Kette, dazu DIE gesperrt u. u.a. Sio verletzt - Also die haben viele Ausfälle u. auf der Bank müssen Spieler aus der 2ten Mannschaft Platz nehmen - Da sind unsere Burschen klar im Vorteil. Und wenn ich seh, wieviel Chancen unsere Mannschaft in der Anfangsphase in Basel gehabt haben, dann sollte doch der eine od. andere Treffer mehr gelingen. Wichtig wäre auf alle Fälle in Führung zu gehen.

Klein muss auf Stocker sehr, sehr gut aufpassen -

Basel ist mit Streller in der Offensive sicher um einiges gefährlicher, aber wir müssen ja nicht unbedingt zu null spielen, sondern einfach mehr Tore schießen als Basel und das sollte mit unserer Offensive durchaus möglich sein. Da sehe ich die Vorteile klar bei uns, nur muss man halt schaffen, es auch umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Finde, dass Klein in HZ 2 in Basel und auch gestern sehr ordentlich gespielt hat. Auch zuletzt beim Nationalteam. Gestern hat er auch noch ein Tor gemacht, also sollte er Schwegler wenn nötig mit breitet Brust ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade dass Streller fit geworden ist, der is immer für ein Tor gut.

Wenn aber bei den Baslern in Der Defensive die ganze Verteidigung ausfallen soll, dann könnte unser Offensive schon gescheit wirbeln Gibt's da noch Fragezeichen?

Auch nicht übel, dass der auffälligste Mann im Hinspiel bei den Baslern in Salzburg fehlt.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.