Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. April 2014 gusch es ist praktisch mai und unsre sesselpupser schaukeln sich vermutlich ihre eier in irgendeinem puffwhirlpool, während wir, die fans, das rückrad des vereins, darben und dürsten Gibts eine Liste von Spielern, deren Verträge auslaufen. Bleibt Gager gehen Jun und Stankovic ungschaut. Gogo, Lindner, Suttner sind sowieso immer Wechselkandidaten (wenns Gerschtl passt), Rogulj war im Winter auch schon am Absprung. Im Falle des Falles brauchen wir Leute für die IV, weil mit R-R kann man ja unmöglich auf lange Sicht planen. Übrigens haben wir mit Meilinger und Priskin schon 2 Spieler verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2014 prskin haben wir im winter verpflichtet, herr kollege und meillinger ist charakterschwach schreibt johnny cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2014 prskin haben wir im winter verpflichtet, herr kollege und meillinger ist charakterschwach schreibt johnny cut Also weg mit ihm...., wer "ihm" ist dürft Ihr Euch aussuchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. April 2014 prskin haben wir im winter verpflichtet, herr kollege und meillinger ist charakterschwach Weiß ich, aber ggf. steht er im Sommer zur Verfügung. Saurer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2014 gusch es ist praktisch mai und unsre sesselpupser schaukeln sich vermutlich ihre eier in irgendeinem puffwhirlpool, während wir, die fans, das rückrad des vereins, darben und dürsten Freust du dich schon wenn Gartler kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2014 Freust du dich schon wenn Gartler kommt? das kann man so nicht beantworten ich freue micht nicht schon, sondern ERST WENN gartler kommt was anderes wäre es, wenn es schon fest stünde: dann freute ich mich auch SCHON jetzt mah, ich sollt echt was für die uni tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. April 2014 Vlt kann ja balle mal wieder aktiv werden und Gerüchte streuen? Oder hat er ein schreibverbot vom fak erhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2014 was für gerüchte solls geben ? wir haben eh schon gefühlte 30 spieler unter vertrag... oder meinst gerüchte über abgänge ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. April 2014 Vlt kann ja balle mal wieder aktiv werden und Gerüchte streuen? Oder hat er ein schreibverbot vom fak erhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 24. April 2014 Vlt kann ja balle mal wieder aktiv werden und Gerüchte streuen? Oder hat er ein schreibverbot vom fak erhalten?wo ist er eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2014 ja wirklich, wir sollten wieder gerüchte streuen!!! den namen galasic hab ich schon lange nimmer gehört ;-) @ balle: glaub, nach Vorarlberg gibt's zur zeit keine i-net Verbindung ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2014 boskovic wird glaub ich nicht verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. April 2014 Zulechner soll verliehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. April 2014 Zulechner soll verliehen werden. und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. April 2014 boskovic wird glaub ich nicht verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts