kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 Ich glaube das uns diese herren verlassen werden. Kienast Jun Mader Dilaver Hosiner Lindner Sprirdonovic Fix weg derweil sind P.Grünwald Kardum Stankovic Eventuell abhanden kommen können : Rotpuller Ortlechner Suttner Dazu haben wir leihspieler: Harrer Wimmer Tajouri Wird ein lustiger Sommer werder-wenn nicht jetzt kaderumbruch wann dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Da wird viel Gehalt frei. Eventuell verdienen wir auch noch 2-7 Millionen. Eigentlich müssten ein paar feine Kicker leistbar sein bearbeitet 21. April 2014 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Da wird viel Gehalt frei. Eventuell verdienen wir auch noch 2-7 Millionen. Eigentlich müssten ein paar feine Kicker leistbar sein 7 Mio wär doch etwas hochgegriffen wir können glücklich sein wenn wir, falls PH und HL gehen, 3-4 bekommen und wenn wir ein wenig Geld von dem Gewinn aus der CL auch für Spieler ausgeben sollte tatsächlich der eine oder andere wirklich gute Spieler drin sein. bearbeitet 21. April 2014 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 Deswegen hab ich vorher auch gemeint das Schwab aus meiner sicht eine sehr gute Lösung wäre. Er könnte mit einem schlag von den positionen im zentralen Mittelfeld Stankovic,Mader und Jun ersetzen. Und Schwab wird sicher net mehr verdienen als ein jun oder stankovic. Und fürs zentrale Mittelfeld sind sicherlich robuste Mittelfeldspieler die auch noch kicken können net verkehrt. 7 Mio wär doch etwas hochgegriffen wir können glücklich sein wenn wir, falls PH und HL gehen, 3-4 bekommen und wenn wir ein wenig Geld von dem Gewinn aus der CL auch für Spieler ausgeben sollte tatsächlich der eine oder andere wirklich gute Spieler drin sein. Wäre aber zuwenig ,aus meiner sicht. Für Hosiner 3-3,5 mio Lindner 2-3 mio dann darf man net vergessen was an gehalt frei wird,wenn uns Jun,Mader Stankovic,Grünwald P,Kardum,Hosiner,Lindner verlassen werden frei wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2014 Deswegen hab ich vorher auch gemeint das Schwab aus meiner sicht eine sehr gute Lösung wäre. Er könnte mit einem schlag von den positionen im zentralen Mittelfeld Stankovic,Mader und Jun ersetzen. Und Schwab wird sicher net mehr verdienen als ein jun oder stankovic. Und fürs zentrale Mittelfeld sind sicherlich robuste Mittelfeldspieler die auch noch kicken können net verkehrt. Wäre aber zuwenig ,aus meiner sicht. Für Hosiner 3-3,5 mio Lindner 2-3 mio dann darf man net vergessen was an gehalt frei wird,wenn uns Jun,Mader Stankovic,Grünwald P,Kardum,Hosiner,Lindner verlassen werden frei wird. Glaub kaum das wir für Hosiner 3-3,5 Mio bekommen nach dieser, leider doch durchwachsenen Saison, ausser es geht nach England aber das ein deutscher Verein für ihn so viel zahlt kann ich mir (leider) nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2014 Warum sollte ein ausländischer verein für einen hosiner nur 1 mille weniger zahlen, obwohl der nicht annähernd so netzt wie letzte saison? Warum sollte ein ausländischer verein für einen österreichischen goalie 3 mille zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2014 Wäre aber zuwenig ,aus meiner sicht. Für Hosiner 3-3,5 Da war wohl wiedermal zuviel gin im pago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. April 2014 Verstehe nicht ganz warum man sich den totalen Umbruch wünscht und alles was sich zu Geld machen lässt verscherbeln will. Eine neue Mannschaft zu Formen braucht Zeit und dass alle neuen gleich einschlagen ist auch nicht zu erwarten. Gleichwertigen Ersatz für unsere Teamspieler Lindner, Hosiner und Suttner sehe ich in Österreich auch nicht, Legionäre benötigen in der Regel eine gewisse Anlaufzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2014 Hörts auf zu träumen, für hosiner zahlt nach der saison kein verein 3 mios. um jun und stankovic tut es mir zwar pers leid, aber speziell jun spielt zur zeit einfach nur schlecht. Da kingpacco so in schwab verliebt ist, spielt der nicht 1zu1 die selbe position wie grünwald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. April 2014 7 Mio wär doch etwas hochgegriffen wir können glücklich sein wenn wir, falls PH und HL gehen, 3-4 bekommen und wenn wir ein wenig Geld von dem Gewinn aus der CL auch für Spieler ausgeben sollte tatsächlich der eine oder andere wirklich gute Spieler drin sein. 7 Millionen wäre Lindner+Suttner+Hosiner+Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2014 Ich glaube das uns diese herren verlassen werden. Kienast Jun Mader Dilaver Hosiner Lindner Sprirdonovic Fix weg derweil sind P.Grünwald Kardum Stankovic Eventuell abhanden kommen können : Rotpuller Ortlechner Suttner Dazu haben wir leihspieler: Harrer Wimmer Tajouri Wird ein lustiger Sommer werder-wenn nicht jetzt kaderumbruch wann dann? Also mMn fehlt da zumindest bei "eventuell" Gorgon - sein Vertrag läuft 2015 aus, Option gibts keine und es gibt für ihn wohl keinen Grund zu verlängern. Daher halte ich auch Meilinger mehr für den Gorgon- als für den Jun-Ersatz...aber Royer & Meilinger, mit Murg als Backup, hielte ich eh auch für eine solide Besetzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Hörts auf zu träumen, für hosiner zahlt nach der saison kein verein 3 mios. um jun und stankovic tut es mir zwar pers leid, aber speziell jun spielt zur zeit einfach nur schlecht. Da kingpacco so in schwab verliebt ist, spielt der nicht 1zu1 die selbe position wie grünwald? Bei mir würde Schwab neben Grünwald auflaufen,dahinter als 6er Holland bearbeitet 21. April 2014 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. April 2014 Bei mir würde Schwab neben Grünwald auflaufen,dahinter als 6er Holland Dann spielst wieder nur mit einer Spitze und wie arm der dann dran ist, sehen wir beim Hosi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2014 Die Geschichte um Stanko finde ich ein bisschen grenzwertig/obskur. Im Idealfall zieht der Verein (gegen den Willen des Spielers) die Option und verkauft ihn dann um eine halbe Mille an Fürth, Braunschweig, 60... Worüber genau beschwert er sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2014 Dann spielst wieder nur mit einer Spitze und wie arm der dann dran ist, sehen wir beim Hosi. Das geweine wg der anzahl der stürmer ist lächerlich. Letztes jahr war hoho auch solo unterwegs und hat genetzt wie ers nie wieder tun wird , im derby hats mit kamara und ihm nicht hingehaut und die zeit die er gemeinsam mit kienast am feld stand war auch selten eine erleuchtung... unsere durchschlagskraft in der offensive ist von vielem verschiedenen abhaengig aber sicher nicht von der anzahl der stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts