Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Holzhauser ist eben auch ein Spieler der mal die Ellbogen rausfährt,technisch soweit ich in erinnerung habe auch über einige unserer zentralen mittelfeld spieler zu stellen.

für mich wäre er der richtige spieler für die 8er position.

Nix für ungut und schon gar nichts gegen holzhauser.

Aber es liegt nicht an der "qualität" der akteure.

Ich wüsste nicht, warum die vorschläge jetzt was ändern solten. More of the same (wenn man von barazites, etc absieht). Nach einem

Monat spielen die auch wie unsere helden. Stryger, Damari sind schon am besten weg dazu. Da würds schon wirklich einer sehr speziellen spielepersönlichkeit bedürfen (ein zlatan I. oder so, nur eben in unserem rahmen) - aber gibts so jemanden? Wahrscheinlich nicht, also muss man den hebel woanders ansetzten. Ein neuer spieler wäre ein zeichen, dass man gewillt ist, was zu ändern, aber nicht mehr, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zulechner nicht drauf auf der Transferliste.

Somit hoffentlich nur ein zom Spieler.

Ich glaub da passiert rein gar nichts mehr.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Michorl verlängert den vertrag bei Austria und Austria verleiht ihn zum LASK.

Kleine retourkutsche gegen Gager?

Jetzt noch horvath verlängern,und ihn nicht zu St.pölten verleihen,und gager wird hupfen wie ein rumpelstilzchen^^

St. Pölten hat eh schon Luxbacher (ein Top Talent, dass ohne seinen Kreuzbandriss in der letzten Saison wohl nicht für eine Leihe in Frage gekommen wäre) verliehen bekommen, also hielt man Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut und schon gar nichts gegen holzhauser.

Aber es liegt nicht an der "qualität" der akteure.

Ich wüsste nicht, warum die vorschläge jetzt was ändern solten. More of the same (wenn man von barazites, etc absieht). Nach einem

Monat spielen die auch wie unsere helden. Stryger, Damari sind schon am besten weg dazu. Da würds schon wirklich einer sehr speziellen spielepersönlichkeit bedürfen (ein zlatan I. oder so, nur eben in unserem rahmen) - aber gibts so jemanden? Wahrscheinlich nicht, also muss man den hebel woanders ansetzten. Ein neuer spieler wäre ein zeichen, dass man gewillt ist, was zu ändern, aber nicht mehr, leider.

Vor paar jahren waren aber solche Transfers bei uns eigentlich logisch und ich würde mich freuen wenn wir den Weg wieder einschlagen würden.

Man hat die chance bei Spendlhofer versäumt.

Und bevor ich jetzt De paula ,oder leitgebs hole versuche ich schon als erst holzhauser zu holen-auch weil er schon alleine eher eine deutsche mentalität am spielfeld mitbringt,die grade in unserer Phase jetzt wichtig wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Michorl verlängert den vertrag bei Austria und Austria verleiht ihn zum LASK.

Kleine retourkutsche gegen Gager?

Glaub ich auch. So in der Öffentlichkeit Druck bzw. Stimmung gegen Parits/die Austria zu machen hat sicher nicht geholfen.

Auch nicht zu unterschätzen: Sein Onkel Josef Michorl war Co unter dem damaligen Austria - und jetzigen Lask Trainer Daxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kleine retourkutsche gegen Gager?

Jetzt noch horvath verlängern,und ihn nicht zu St.pölten verleihen,und gager wird hupfen wie ein rumpelstilzchen^^

aufgrund unserer grossartigen performance gepaart mit den aussagen seines nachfolgers kann ihm wohl heuer nichts mehr den tag versauen....

michorl eher zum lask wegen der connection onkel sepp michorl-daxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Btw, (Ironie an, für die die es nie kapieren), wieder so ein unnötiger Transfer vom senilen Parits. Hat er mit mehrmonatiger Verspätung endlich das umgesetzt was ASB Experten forderten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.