Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

na dann halt weg mit dem vogel und am zum mateschitz mit ihm, der braucht solche leute in seinem team

hat sich horvath schon offiziell geäussert weil er hier bereits verteufelt wird? erinnert mich ein wenig an okotie, wo der wechsel zu salzburg schon 100% fix war. weils einer gehört hat der total gute beziehungen zum verein hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat sich horvath schon offiziell geäussert weil er hier bereits verteufelt wird? erinnert mich ein wenig an okotie, wo der wechsel zu salzburg schon 100% fix war. weils einer gehört hat der total gute beziehungen zum verein hatte...

ob horvath zu salzburg geht oder ned ist mir relativ wurscht. im vergleich zu okotie hat der liebe sascha exakt 0 für den verein geleistet. und wenn ma jetzt schon solche shows abziehen will, dann am besten gleich weg mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hat sich horvath schon offiziell geäussert weil er hier bereits verteufelt wird? erinnert mich ein wenig an okotie, wo der wechsel zu salzburg schon 100% fix war. weils einer gehört hat der total gute beziehungen zum verein hatte...

100%

wobei ich horvath (oder vater) absolut verstehen könnte - hier wird nicht auf ihn gesetzt. seine bisherigen einsätze hat er lediglich gager zu verdanken, der als ehemaliger jugendtrainer eben kein hosenscheisser ist und die jungs auch bringt, weil der das potenial kennt. solche talente wie horvath gibt es alle paar jahre mal - die muss man einfach einbauen können.

wir holen durchschnittskicker (teilweise um ablöse) können unsere jungen aber nicht rechtzeitig einbauen oder ihnen das gefühl geben gebraucht zu werden. nur im fall dragovic wurde alles richtig gemacht - da war das vertrauen vom trainer so gross, dass drago sich gegen das ausland entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob horvath zu salzburg geht oder ned ist mir relativ wurscht. im vergleich zu okotie hat der liebe sascha exakt 0 für den verein geleistet. und wenn ma jetzt schon solche shows abziehen will, dann am besten gleich weg mit ihm.

nocheinmal die frage, welche shows zieht er denn ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ob horvath zu salzburg geht oder ned ist mir relativ wurscht. im vergleich zu okotie hat der liebe sascha exakt 0 für den verein geleistet. und wenn ma jetzt schon solche shows abziehen will, dann am besten gleich weg mit ihm.

das stimmt doch nicht - er ist 18 jahre und wird seit jahren von grossen klubs gejagt. die versprechen, dass man auf ihn bauen wird, wenn er bleibt werden im moment leider nicht eingehalten. dragovic hätte man mit so einem vorgehen damals genauso verloren

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

100%

wobei ich horvath (oder vater) absolut verstehen könnte - hier wird nicht auf ihn gesetzt. seine bisherigen einsätze hat er lediglich gager zu verdanken, der als ehemaliger jugendtrainer eben kein hosenscheisser ist und die jungs auch bringt, weil der das potenial kennt. solche talente wie horvath gibt es alle paar jahre mal - die muss man einfach einbauen können.

wir holen durchschnittskicker (teilweise um ablöse) können unsere jungen aber nicht rechtzeitig einbauen oder ihnen das gefühl geben gebraucht zu werden. nur im fall dragovic wurde alles richtig gemacht - da war das vertrauen vom trainer so gross, dass drago sich gegen das ausland entschieden hat.

ist doch alles blödsinn. im vorjahr bei einem cl-heimspiel hab ich schon über seinen opa erfahren, dass er nur mehr von den bayern spricht und mehr in münchen denn in wien ist und sicher nicht verlängern wird. als ich das hier gepostet hab, hats geheißen blödsinn, der macht zuerst die schule fertig und bleibt. mittlerweile hat er die schule abgebrochen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

+1

Es ist - falls diese Gerüchte überhaupt stimmen - schade, aber in diesem Fall muss man sich auf andere Förderungswürdige konzentrieren, denen die Perspektive bei uns nicht zu minder ist. Soviel Potenzial er auch hat, herbe Schnitzer wie am Ende d. letzten Saison gg. Grödig sind dann Lehrgeld, das jemand anderes bezahlen muss.

Klassischer Fall von 'Baba und foi net'

Gibt eh einen Prokop der nicht viel weniger talentiert und vorne gefährlicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aha okay, nein wusste ich nicht das den Twitter Account jemand ehrenamtlicher führt.

Nun gut, die Frage ist halt wie wertvoll kann horvath und michorl für den Verein werden und ob man dann über die schmerzgrenze mal hinaus gehen sollte.

Und da muss man auch mal baumgartner fragen warum er ihnen nicht wirklich die Chance gibt!

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ist doch alles blödsinn. im vorjahr bei einem cl-heimspiel hab ich schon über seinen opa erfahren, dass er nur mehr von den bayern spricht und mehr in münchen denn in wien ist und sicher nicht verlängern wird. als ich das hier gepostet hab, hats geheißen blödsinn, der macht zuerst die schule fertig und bleibt. mittlerweile hat er die schule abgebrochen ...

recht hat er - am bespiel gaudino sieht man ja, dass man dort sehr schnell ganz oben landen kann - auch wenn man nicht aussieht wie hercules junior....

Gibt eh einen Prokop der nicht viel weniger talentiert und vorne gefährlicher ist.

den wird man genauso verlieren, wenn hier nicht eine andere linie reinkommt. diese burschen werden seit jahren gescoutet und könnten alle längst bei namenhaften klubs spielen. entweder wir ändern unser vorgehen oder wir werden diese talente nach der reihe verlieren. so wie es seit dragovic läuft, sind wir am besten weg dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

recht hat er - am bespiel gaudino sieht man ja, dass man dort sehr schnell ganz oben landen kann - auch wenn man nicht aussieht wie hercules junior....

den wird man genauso verlieren, wenn hier nicht eine andere linie reinkommt. diese burschen werden seit jahren gescoutet und könnten alle längst bei namenhaften klubs spielen. entweder wir ändern unser vorgehen oder wir werden diese talente nach der reihe verlieren. so wie es seit dragovic läuft, sind wir am besten weg dazu...

horvath bei den bayern in der kampfmannschaft? das halte ich nach meinen bisherigen eindrücken aus unterschiedlichen gründen für höchst unwahrscheinlich. der bursche ist jetzt übrigens 18, keine 15 mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

den wird man genauso verlieren, wenn hier nicht eine andere linie reinkommt. diese burschen werden seit jahren gescoutet und könnten alle längst bei namenhaften klubs spielen. entweder wir ändern unser vorgehen oder wir werden diese talente nach der reihe verlieren. so wie es seit dragovic läuft, sind wir am besten weg dazu...

was also schlägst du vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zu Horvath ist nur zu sagen

Nichts ist zu sagen. Ich hab ihn letzte Woche zufällig auf der Straße getroffen und hab das gleich mal ausprobiert. Da ist ihm gleich gar nichts mehr drauf eingefallen. Ich hoffe, das war ihm eine Leere! :=

Bei Michorl wär' ich mir übrigens zu 100% sicher, dass er den Durchbruch schafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ist doch alles blödsinn. im vorjahr bei einem cl-heimspiel hab ich schon über seinen opa erfahren, dass er nur mehr von den bayern spricht und mehr in münchen denn in wien ist und sicher nicht verlängern wird. als ich das hier gepostet hab, hats geheißen blödsinn, der macht zuerst die schule fertig und bleibt. mittlerweile hat er die schule abgebrochen ...

Ich erinnere mich. In der Zwischenzeit kann man bei Friesenbichler sehen, was der Traum FC Bayern auch bringen kann, für die Buben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.