Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Hätte ich einen guten Scout, würd ich ihn losschicken und die Herren da beobachten: Andraz Sporar, 20, Ljubljana Gabriel Iancu, 20, Steaua Deivydas Matulevicius, 25, Pandurii Targu Jiu Wilmar Jordan, 23, Litex Lovetch Würden mir alle gefallen. Iancu.hat aber eine.ak bei 25 Mio Sporar wäre eine zukunftsaktie aber wohl keiner der sofort hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 24. Juli 2014 Morgen wird auch ein schöner Tag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2014 Morgen wird auch ein schöner Tag! in etwa so wie heute, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Juli 2014 Kwelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2014 Kwelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Zm.haben wir ja genug oder? http://www.transfermarkt.at/valentin-nkwelle/profil/spieler/109989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Zm.haben wir ja genug oder? http://www.transfermarkt.at/valentin-nkwelle/profil/spieler/109989 Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 Michorl ein Thema in St. Pölten? Würd auch nur Sinn ergeben wenn er verlängert. Kwelle: Herbert Gager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. Juli 2014 Hat sich auf jeden Fall so angehört, dass sich diesbezüglich noch etwas tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2014 Ihr sagt dass jeder Tag ein schöner wird, und nichts passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2014 Gerüchteweise scheitern die leihen vorerst an den vertragsverlängerungen der spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Heut wirds schön. Bus 31.8 kanns ganz schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. Juli 2014 Heut wirds schön. Bus 31.8 kanns ganz schnell gehen Ist dir das langsam nicht zu blöd. War bei 10. x nicht mehr lustig. Beim 100. x erst recht nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juli 2014 Ist dir das langsam nicht zu blöd. War bei 10. x nicht mehr lustig. Beim 100. x erst recht nicht. Stimmt..., aber ich versteh noch weniger, wie einem das stören kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2014 Muss leider alle enttäuschen, schön wird´s heute sicher nicht. Im Gegenteil, schaut ziemlich finster aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts