Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Zuerst wird gejammert, immer nur in der Inzest-Suppe werden Spieler geholt "typische Parits"-Transfers usw.

Jetzt holen wir endlich einen Legionär mit guten Anlagen, der etwas kostet, ist es auch nicht ok.

Austria Wien :love: Verein der Suderer und Manisch-Depressiven :allaaah:

Würde es sehr begrüßen, konnte mir nur nicht vorstellen, dass wir einen Transfer dieser Größenordnung tätigen.

Ist es jetzt also so gut wie durch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Würde es sehr begrüßen, konnte mir nur nicht vorstellen, dass wir einen Transfer dieser Größenordnung tätigen.

Ist es jetzt also so gut wie durch???

Im Endeffekt ist es ja so: sollten die Veilchen einen Stürmer dieses Kalibers verpflichten können, muss einem jeden klar sein, das wir für ihn net die Spitze des sportlich möglichen sind, und er uns nur als Sprungbrett für ein besseres Angebot sieht.

Sollte dieser Spieler aber zufrieden sein, das er zu uns kommen darf, dann ist er das Geld, das in ihn investiert wird, eh nicht wert.

Wenn die Veilchen solch einen Stürmer bekommen, ist es von vornherein klar, das die Veilchen (wenns läuft wie erwartet) nur eine durchzugsstation für ihn sind. Und daraus sollte man das beste machen, was möglich ist. Wird er (fiktiv) Torschützenkönig , fein. Schiesst er die Veilchen ins internationale, toll.

Aber lange darf man nicht mit ihm rechnen. Also hoffen das er uns viel Freude macht, und ihm alles gute für die Zukunft wünschen. Denn wenn er seinen (3 oder 4 Jahresvertrag) erfüllen würde, müsste er floppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damari ist doch bitte schön viel zu alt um die austria als Sprungbrett in eine bessere Liga zu sehen!

Das weiß wohl auch er selbst, was wohl auch der Grund ist warum es sich bei den Gehaltsforderungen spiest.

Selbst wenn damari voll einschlagen sollte und tatsächlich größere Klubs Interesse haben sollten, wird sich die Ablöse für einen dann 27 in Grenzen halten. Besonders wenn man bedenkt, dass wir schon 1,6 Mio bezahlt haben.

Daher sehe ich den transfer eher kritisch und mit einem besseren Scouting hätte man mmn wohl auch vielversprechende Talente zu uns locken können.

Besonders wenn man bedenkt wie lange man zeit hatte und wieviel Geld man bereit ist zu investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damari ist doch bitte schön viel zu alt um die austria als Sprungbrett in eine bessere Liga zu sehen!

Das weiß wohl auch er selbst, was wohl auch der Grund ist warum es sich bei den Gehaltsforderungen spiest.

Selbst wenn damari voll einschlagen sollte und tatsächlich größere Klubs Interesse haben sollten, wird sich die Ablöse für einen dann 27 in Grenzen halten. Besonders wenn man bedenkt, dass wir schon 1,6 Mio bezahlt haben.

Daher sehe ich den transfer eher kritisch und mit einem besseren Scouting hätte man mmn wohl auch vielversprechende Talente zu uns locken können.

Besonders wenn man bedenkt wie lange man zeit hatte und wieviel Geld man bereit ist zu investieren!

+1

hoffe er zeigt (falls er wirklich kommen sollte) bei uns sein können und wird nicht ein 2. (teurer) Vrsic

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damari ist doch bitte schön viel zu alt um die austria als Sprungbrett in eine bessere Liga zu sehen!

Das weiß wohl auch er selbst, was wohl auch der Grund ist warum es sich bei den Gehaltsforderungen spiest.

Selbst wenn damari voll einschlagen sollte und tatsächlich größere Klubs Interesse haben sollten, wird sich die Ablöse für einen dann 27 in Grenzen halten. Besonders wenn man bedenkt, dass wir schon 1,6 Mio bezahlt haben.

Daher sehe ich den transfer eher kritisch und mit einem besseren Scouting hätte man mmn wohl auch vielversprechende Talente zu uns locken können.

Besonders wenn man bedenkt wie lange man zeit hatte und wieviel Geld man bereit ist zu investieren!

wer ist schon so blöd und holt einen 27jährigen spieler..

http://www.transfermarkt.at/fabian-rinaudo/profil/spieler/89027

http://www.transfermarkt.at/mustapha-yatabare/profil/spieler/76386

http://www.transfermarkt.at/olcan-adin/profil/spieler/8491

http://www.transfermarkt.at/umut-bulut/profil/spieler/10143

.....

.....

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.