Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Finds komisch dass es in Israel jeden tag News zu damari gibt, bei uns.gar nix :)

Morgen wird ein toller Tag :D

Ich persönlich hoffe inständig Parits ist nicht so "blöd" und läßt sich blenden,ich persönlich möchte keinen Spieler bei der Austria sehen der bereits im Vorfeld unsere Liga abertend betrachtet und der dann eventuell nur kommen würde wenn man ihm zu einem der Bestverdiener bei der Austria machen würde.Lieber einen jungen,technisch gut beschlagenen und hungrigen Spieler holen der nicht dermaßen abgehoben wirkt wie dieser Israeli....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist die israelische Liga sicherlich nicht wirklich besser als unsere. Daher braucht Damari die nicht abwertend betrachten. In der Fünfjahreswertung sind sie ein paar Plätze hinter uns. Und mal ehrlich, wieviele Spieler aus Israel haben sich im europäischen Topfußball in den letzten Jahren durchgesetzt? Da fällt mir eigentlich nur Nigerias Torwart Enyeama ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ein Topspieler geworden,wenn ich net so faul gewesen wäre :D

Wir waren damals schon unschlagbar. Waren schon ne coole truppe-Wagner,Holzknecht,Kellner,Strecha,Leitner.... u.s.w

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vor allem ist die israelische Liga sicherlich nicht wirklich besser als unsere. Daher braucht Damari die nicht abwertend betrachten. In der Fünfjahreswertung sind sie ein paar Plätze hinter uns. Und mal ehrlich, wieviele Spieler aus Israel haben sich im europäischen Topfußball in den letzten Jahren durchgesetzt? Da fällt mir eigentlich nur Nigerias Torwart Enyeama ein.

Er hat auch nicht mit der israelischen verglichen in dem einen Statement und unsere "despektierlich" beschrieben, sondern mit den unbestritten größeren europäischen Ligen in Vergleich gesetzt.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wir waren damals schon unschlagbar. Waren schon ne coole truppe-Wagner,Holzknecht,Kellner,Strecha,Leitner.... u.s.w

vorallem unschlagbare :saufen1:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich wäre ein Topspieler geworden,wenn ich net so faul gewesen wäre :D

Wir waren damals schon unschlagbar. Waren schon ne coole truppe-Wagner,Holzknecht,Kellner,Strecha,Leitner.... u.s.w

welche Position hattest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine info er würde noch heute unterschreiben wenn das Gehalt erhöht wird. Alles andere geklärt. Also bitte parits mach was wobei es mir um harrer leid täte..

welche Position hattest du?

Holzknecht strecha kenn ich nicht wundert mich aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.