Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn man sich vor Augen hält wie undurchsichtig die ganzen "Besitzverhältnisse" sind und jeder so viel wie möglich verdienen will, sind die Chancen gleich null.

Denke die ganze Abordnung wird (sofern sie wirklich jemals in Wien waren) weiterziehen und schauen wo die meiste Kohle rausspringt...

die besitzverhältnisse sind eh geklärt - die aufteilung der kohle ist das komplizierte ;) aber damit haben wir ja eigentlich nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

die besitzverhältnisse sind eh geklärt - die aufteilung der kohle ist das komplizierte ;) aber damit haben wir ja eigentlich nichts zu tun...

Aber wer sagt dir, dass man sich nicht mehr Kohle aufteilen will !?

Also für mich ist dieses Thema eigentlich vom Tisch...

Sollte er wiedererwarten doch kommen und einschlagen soll's mir auch recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber wer sagt dir, dass man sich nicht mehr Kohle aufteilen will !?

Also für mich ist dieses Thema eigentlich vom Tisch...

Sollte er wiedererwarten doch kommen und einschlagen soll's mir auch recht sein...

Aufgrund der Andeutungen von unserem Depperl bin ich mir ziemlich sicher, dass er kommt. Die Infos, die er hat, sind meistens doch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber wer sagt dir, dass man sich nicht mehr Kohle aufteilen will !?

Also für mich ist dieses Thema eigentlich vom Tisch...

Sollte er wiedererwarten doch kommen und einschlagen soll's mir auch recht sein...

zum glück bist du nicht für transfers zuständig ;)

angesichts der tatsache wieviele leute da immer mitschneiden würdest du ja permanent die nerven wegwerfen - dann müssten wir mit 20 aka spielern antreten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

falls damari kommen sollten österreich wien könnten man freuden sich. Falls verlieren wegen angebot besseres - auch kein beinbruch sein wird. gewisserweise tüte wunder dieser damari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Viola-TV-Greg0r zwitschert, dass allerhöchstwahrscheinlich nichts dran ist (laut Offiziellen). So ein Nebelgranatenwerfer! :D

Am ende kommt jetzt doch janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.