Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Danke.

Ich liebe diese Übersetzungen nach wie vor :lol:

Was anderes. Glaubt ihr ist der am Mist von GB oder TP gewachsen?

100pro Parits oder Verein. Wird ja schon seit Jahren herumgeshopped.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach es gibt nix geileres als goggle übersetzungen

was da für worte fallen -schauspieler

der teil is so geil:

Damari Stürmer leiten wird die Gruppe, leidet an einem Mann Schnittqualität. Mitglieder können in der norwegischen Ola Kamara gefunden werden wird als Schauspieler als ein Roman Kinast groß und Martin Scharrer, 22 hinterlegt werden. Tmas Friskin, aus Österreich Wien ausgeliehen Maccabi Haifa im vergangenen Januar, gehört immer noch zu ihr, aber nicht in den professionellen Programmen von Trainer Gerald Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hört sich ja schon sehr konkret an.

Hoffen wir mal, dass er einschlägt. Bei dem Preis und der vertragsdauer wäre ein scheitern fatal!

Seine Videos schaun zumindest ganz nett aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch so sehen, obwohl Grünwald es sicher besser kann als heute.

Ihn subtrahiert sehe ich da aber weit und breit keinen Ersatz. Horvath ist wohl eher auf der Gorgon/Royer - Position brauchbar. Und De Paula ist halt De Paula - technisch ganz fein, läuferisch stark, aber sicher nichts herausragendes.

Ihr vergessts aber Harrer noch der laut GB dort am besten zur Geltung kommt und mit Horvath dessen Position eigentlich ZOM ist auch noch einen junges großes Talent besitzen. Grünwald darf sich auch mal ein schlechteres Spiel erlauben ich glaube jeder weiß um seine Qualitäten es wäre sicher jede andere Mannschaft froh ihn in ihren Reihen zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr vergessts aber Harrer noch der laut GB dort am besten zur Geltung kommt und mit Horvath dessen Position eigentlich ZOM ist auch noch einen junges großes Talent besitzen. Grünwald darf sich auch mal ein schlechteres Spiel erlauben ich glaube jeder weiß um seine Qualitäten es wäre sicher jede andere Mannschaft froh ihn in ihren Reihen zu haben ;)

Michorl is zudem auch kein Würschtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.