ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juli 2014 Dass nicht alle Verhandlungen zu einem Vertragsabschluss führen sollte aber jedem klar sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2014 Solange kein neuer Stürmer kommt, werden wir absteigen. Also bis 31.08.2014 z.B. Absteiger, ab 01.09.2014 Titelanwärter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juli 2014 Mensch stell dich bitte ned so an. Des is ma klar und auch logisch und ich hoffe auch, dass ich mich täusche. Sollte demnächst wirklich über einen tollen Transfer berichtet werden, bin ich der Erste, der gratuliert und sich darüber freut. Dann hab ich wohl nicht ganz verstanden, was Dich eigentlich stört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Sry net böse sein ,wenn man weiss das ein Hosiner nicht zu halten ist und sein ursprünglicher Ersatz Priskin anscheind kein Thema für uns ,dann kann man schon mal seine augen offen halten. Und wenn man ca 2 mio einnimt beim Hosiner-transfer dann darf man als fan auch erwarten dass was davon investiert wird-vorallem wenn man CL mio auch bekommen hat (die vernünftigerweise in die Infrstruktur gesteckt wird,zumindest grösstenteils) Und ich denke der fan will auch mal sehen das was in die mannschaft investiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 und in die können wir ohne 4. stürmer nicht starten? natürlich. aber nachdem in den ersten 6 wochen ein sieg auch 3 punkte bringt, wäre mir wohler wenn wir noch einen stürmer hätten der zumindest stärker als k&k ist. harrer kann ich nicht beurteilen, ist aber laut baumgartner eher kein mittelstürmer?! bleiben also 2 für diese position wovon einer verletzt ist. und das hosiner weg wollte und uns wohl verlassen wird, das kann ja ernsthaft niemanden überrascht haben von unseren verantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2014 natürlich. aber nachdem in den ersten 6 wochen ein sieg auch 3 punkte bringt, wäre mir wohler wenn wir noch einen stürmer hätten der zumindest stärker als k&k ist. harrer kann ich nicht beurteilen, ist aber laut baumgartner eher kein mittelstürmer?! bleiben also 2 für diese position wovon einer verletzt ist. und das hosiner weg wollte und uns wohl verlassen wird, das kann ja ernsthaft niemanden überrascht haben von unseren verantwortlichen.und trotzdem ist es mir lieber wenn unsere leute den markt genauer sondieren und nicht auf schnell schnell einen stürmer besorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 und trotzdem ist es mir lieber wenn unsere leute den markt genauer sondieren und nicht auf schnell schnell einen stürmer besorgen. wir haben ganz offensichtlich ne andere definition von schnell schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2014 wir haben ganz offensichtlich ne andere definition von schnell schnell maybe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Juli 2014 Sry net böse sein ,wenn man weiss das ein Hosiner nicht zu halten ist und sein ursprünglicher Ersatz Priskin anscheind kein Thema für uns ,dann kann man schon mal seine augen offen halten. Und wenn man ca 2 mio einnimt beim Hosiner-transfer dann darf man als fan auch erwarten dass was davon investiert wird-vorallem wenn man CL mio auch bekommen hat (die vernünftigerweise in die Infrstruktur gesteckt wird,zumindest grösstenteils) Und ich denke der fan will auch mal sehen das was in die mannschaft investiert wird. Und du weißt das die Augen nicht offen gehalten wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juli 2014 Sry net böse sein ,wenn man weiss das ein Hosiner nicht zu halten ist und sein ursprünglicher Ersatz Priskin anscheind kein Thema für uns ,dann kann man schon mal seine augen offen halten. Da hast Du völlig Recht..., aber wer sagt denn, dass das nicht gemacht wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2014 Achja und eines will ich noch klarstellen: Habe Parits bisher noch nicht kritisiert und werde das auch nicht tun, weil er ganz einfach einen guten Job macht und die bisherigen Transfers mMn auch top waren. Es ging mir rein um die Stürmersuche. Und da hat eben auch Baumgartner letzten Freitag im Interview gemeint, dass auf Hochtouren (!!!) an einer Verpflichtung gearbeitet wird. Und da vermutlich nicht erst seit Freitag daran gearbeitet wird und bisher immer noch niemand gekommen ist, lässt mich halt wieder zu meiner Vermutung zurückkommen, dass entweder mit niemand konkreten verhandelt wird/wurde oder eben mit den falschen verhandelt wird/wurde, weil der oder die eben anscheinend nicht daran interessiert ist, zu uns zu kommen. Leute die uns sofort zusagen, vor allem weil Stürmer gefragt sind, helfen uns vermutlich auch nicht gleich, die Kaliber die hier "verlangt/gefordert" werden, pokern wohl noch mit etlichen Vereinen herum, deshalb dauerts eben. Egal ob er jetzt bei uns noch Thema ist oder nicht, Leute wie Janko halt, die warten eben noch ein Weilchen zu oder der Damari is ja auch noch nicht weg trotz etlicher Angebote angeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 Janko wäre definitiv eine Verstärkung, Damari wird wohl noch lange "zuwarten" , denn der Verein, auf den er wartet, wird wohl nicht kommen ^^ ...sonst wäre er ja schon gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 17. Juli 2014 Ich denke bis MItte August, von mir aus auch bis 30. August muss sich nicht zwingend was tun! Natürlich, kommt ein Top-Mann (Stürmer) früher, so solls mir recht sein! Ich bin der Meinung einiger hier, die meinen lieber länger schauen und dafür wirklich Qualität holen! Ärgerlich wäre nur, wenn dann am 31.08. Janko präsentiert wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Ansichtssache. Derzeit ist zB Kamara angeschlagen, dh wir starten mit Harrer und Kienast für den Angriff. Und Verletzungen können halt immer passieren. Daher sind wir mMn vorne ziemlich dünn/schwach besetzt. ich sehe kein problem, wenn meilinger oder gorgon im angriff spielen. frank und zivotic sind auch keine nudelaugen. zusätzlich wurden gegen die vienna 4 tore von nichtstürmern geschossen - ich denke wir können bis ende august entspannt sein. bearbeitet 17. Juli 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2014 Dann hab ich wohl nicht ganz verstanden, was Dich eigentlich stört. Mich stört diese "lange" Zeitspanne. Dass Hosiner geht und Priskin kein Thema ist, weiß man schon lange. Daher weiß man auch schon lange, dass man handeln muss. Es wird immer betont, dass man "auf Hochtouren" an einer Verpflichtung eines Hosinerersatzes arbeitet. Es passiert aber nichts, das stört mich. Dann soll man besser still und heimlich im Hintergrund arbeiten und net so tun, als ob uns von einer Transfermeldung nur mehr Kleinigkeiten trennen. Sorry, zumindest ich habe den Eindruck, dass man eben mit keinem konkreten Kandidaten erfolgreich verhandelt bzw. vor einem Abschluss steht. Aber was soll´s, besser ich sage nix mehr bevor mir wieder alle Hysterie oder Panik vorwerfen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts