Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Seids ma net bös, aber in dem Video über Nicolics sehe ich nichts besonderes, vor allem nichts, was nicht auch z.B. ein Harrer - und das sogar besser - kann. Für mich wäre das sinnlose Geldverschwendung...

Ich bin zwar auch der Ansicht, dass ein anderer Stürmer vl besser wäre , aber dies müsste ich mit meinem subjektiven Bauchgefühl argumentieren.

Viele kritisieren oft (auch zu Recht) dass ein Youtube Video nicht aussagekräftig genug ist , um irgendwelche qualitativ wertvolle Aussagen über einen Spieler tätigen zu können. Dies gilt aber auch in die andere Richtung.

Aus diesem Video jetzt die Schlussfolgerung zu ziehen, er habe höhere/niedrigere Qualitäten als Harrer, ist mMn rein spekulativ und nicht seriös.

Und ihn vorweg als Sinnlostransfer abzustempeln rundet die Sache noch ab.

Mal abwarten, am Schluss kommt wahrscheinlich ein ganz anderer Stürmer....

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Seids ma net bös, aber in dem Video über Nicolics sehe ich nichts besonderes, vor allem nichts, was nicht auch z.B. ein Harrer - und das sogar besser - kann. Für mich wäre das sinnlose Geldverschwendung...

Wieviel Aussagekraft so ein Video hat sollte dir bekannt sein, dürfte sich im Bereich NULL bewegen! Aber gut, er kommt nicht aus unserer AKA und kann somit nur eine Flasche sein...

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wollt es nicht verstehen....Austria spielt nicht international, daher müssen wir mindestens eine Lade tiefer nach neuen Spielern kramen als sonst...sic est...selber schuld...danke Burschen für dieses erbärmliche Saisonfinish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seids ma net bös, aber in dem Video über Nicolics sehe ich nichts besonderes, vor allem nichts, was nicht auch z.B. ein Harrer - und das sogar besser - kann. Für mich wäre das sinnlose Geldverschwendung...

Amen. # das Problem ist ja nicht, dass man zuwenig Spieler hat, sondern da oder dort noch an Klasse zulegen könnte. Insofern ist die Frage weniger, ob der betreffende Spieler gut genug ist für uns, sondern eher ob er besser ist oder mehr Perspektive bietet als die die schon da sind. beides wirkt - wenn auch aus der Ferne betrachtet - unwahrscheinlich bei Spielern a la Nicolics. Fraglich nur ob der Mut für solche wie Elyounoussi oder Janko vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich könnte mir nach wie vor vorstellen, dass Patrick Bürger kommt.

Erstens passt er zum Spielstil, den Baumgartner bei seinen bisherigen Stationen spielen hat lassen.

Zweitens fehlt so einer im Kader, weil Kienast entgegen aller Phantasien kein klassischer Center Forward ist, sondern ein technisch sehr versierter und auch schneller Stürmer mit einer einzigen, wenn man eine suchen will, kleinen Schwäche: sein Kopfballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Einer unserer Konkurrenten in der Schweizer Liga, der FC Luzern, hat Kaja Rogulj verpflichtet, ist dass ein starker IV ? Ich kenne mich in der österreichischen Bundesliga nicht so gut aus, verfolge nur wenige Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Einer unserer Konkurrenten in der Schweizer Liga, der FC Luzern, hat Kaja Rogulj verpflichtet, ist dass ein starker IV ? Ich kenne mich in der österreichischen Bundesliga nicht so gut aus, verfolge nur wenige Spiele.

Ein sehr solider Mann in meinen Augen. Gutes Kopfballspiel, brauchbares Passspiel von hinten hinaus, zweikampfstark.

Auch kein Wunderwuzi (für internationale Verhältnisse, eh klar), aber einer der weiß wie man diese Position zu bekleiden hat.

In Ö war er sicher einer der besten, obwohl er zu Beginn auch nicht geglänzt hat.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Einer unserer Konkurrenten in der Schweizer Liga, der FC Luzern, hat Kaja Rogulj verpflichtet, ist dass ein starker IV ? Ich kenne mich in der österreichischen Bundesliga nicht so gut aus, verfolge nur wenige Spiele.

ja, ist ein top-mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer unserer Konkurrenten in der Schweizer Liga, der FC Luzern, hat Kaja Rogulj verpflichtet, ist dass ein starker IV ? Ich kenne mich in der österreichischen Bundesliga nicht so gut aus, verfolge nur wenige Spiele.

guter, solider mann für eure liga. etwas verletzungsanfällig.wir hätten ihn gerne behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.