Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Ohne ihn zu kennen, nur als Gefühl, geh ich nicht davon aus, dass er bei uns bleibt. Sogar weniger aufgrund des Auslands - ich glaube, da wäre er schon früher gegangen, große Vereine verpflichten eh gern mal für ihre Akademien. Aber eher aufgrund eines gewissen Herrn Lazaro, der seinem Kumpel beim Nationalteam schon erzählen wird, wie leiwand es in Salzburg ist. Und wenn der Herr Rangnick ein Talent sieht, das er drei, vier Jahre lang zwischen Salzburg und Leipzig hin und her schieben kann, dann wird er zuschlagen.

Also seelisch stell ich mich schon auf einen Horvath im Bullen-Trikot ein, damit ich mich nachher nicht mehr ärgern muss. Dafür behalten wir Michorl, der noch ziemlich wertvoll für uns sein wird - auch wieder so ein Gefühl.

Ich hoffe aber natürlich auf Gager, Muhr und Parits, die beiden Burschen soweit zureden, dass ein Weiterverbleib bei uns für sie auch das Beste ist. Die sind alle drei klug genug um zu wissen, was wir an denen haben.

Der könnte sich bei der Konkurrenz dort nie und nimmer durchsetzen , der wäre wenn etwas für RB-Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Woher die Info?

Sorry. Scheinbar falsch rübergekommen. Ist keine Info, sondern ein Wunsch. Ich glaube, der würde zur Austria passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Jun's zukunft hinter der spitze sieht,würde Meilinger scho sinn machen!

LM-Murg,Meillinger

ZOM-Jun,Horvath

RM-Gorgon,Royer

ZM-Grünwald,Stankovic,De Paula

DM-Holland,Michorl,Dilaver

Mit Mader rechne ich nicht,wobei ich mir net sicher bin ob mit Jun weiter geplant wird.

Also grosse fragezeichen für die nächste Saison sehe ich bei Jun,Horvath,Mader,Dilaver,Holland.

Wobei wir zurzeit im mittelfeld derweil die geringsten Probleme haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Steht nicht in diesen Tagen die Entscheidung an wie es mit Thomas Parits weitergeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird eh verlängert (schätze ich)

denk ich auch bin nur gespannt ob er jemanden an die Seite gestellt bekommt den er als Nachfolger aufbauen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eine interne Nachbesetzung, bzw. ein Lehrling der dann zum Meister gemacht wird, würde mir aber gar nicht taugen. Stichwort Betriebsblindheit. Der neue würde dann wahrscheinlich genau dieselben Fehler wie Parits machen, weil er halt auch von ihm gelernt hat, wie's geht. Dass der neue null Erfahrung hat ist wieder ein anderes G'schichterl. Auch ein Unternehmen braucht manchmal ein bisschen frisches Blut, damit man nicht im eigenen Inzuchtsaftl schmort.

Eine externe Nachbesitzung mit einem kompetenten Mann à la Rangnick in einer niedrigeren Preisklasse würde mir viel besser gefallen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Eine externe Nachbesitzung mit einem kompetenten Mann à la Rangnick in einer niedrigeren Preisklasse würde mir viel besser gefallen.

Jemanden der nachweislich kompetent ist, findet man nicht in einer niedrigen Preisklasse, ansonsten wäre er nicht kompetent :D. Da muss man schon einen Glücksgriff tätigen wie uns das mit Stöger im Trainersektor gelungen ist. Es gibt sicher zahlreiche Personen die kompetent genug wären um diese Rolle zu erfüllen, nur scheinen diese eben nicht auf unserem Radar auf. Schließlich besetzt man diese Position nur allzu gerne mit Ex-Kickern, aber das hast du ja schon mit "Inzuchtsaftl" angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meilinger soll im Sommer kommen.

Man sollte sich lieber um Huspek bemühen

Lieber wärs mir aber endlich auf Murg zu bauen,. Der Bursche hats drauf und braucht Bundesliuga Einsätze

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten