Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sky Sport Austria

Knup:"Der Name Heinz Lindner steht nicht auf unserer Liste."

"Wir feuern unseren Trainer nicht und stehen voll hinter ihm!"... was a Kuh scheißt und in diesem Business gesagt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hosiner, Suttner, Holland, Rogulji, Lindner----das ist einmal eine Liste meiner erwarteten Abgänge....

Ausser, sie spielen so weiter wie jetzt, dann könnens den Hungerturm in Millwall verstärken, sonst nix...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wohin soll ein Lindner wechseln?

Nur weil er in der CL gut gespielt hat?

Das haben andere auch.

Jeder der Lindner beobachtet wird doch sehen das der junge Angst hat seinen Strafraum zu verteidigen!!

Der braucht einen Didulica als TW Trainer, der zeigt ihm dann wie man auf hohe Bälle geht und seinen Strafraum verteidigt.

Unser Heinzi traut sich nicht mal seine Verteidiger zu schimpfen wenn sie scheisse spielen.

bearbeitet von ViennaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitter. wenn uns der heinz erhalten bleibt wird hadzikic hoffentlich irgendwo in die 2liga verliehen (wo er auch spielt !)

welcher klasseverein sollt sich auche gurke fürs tor holen? wobei wenn ma jetzt wieder liest, dass maierhofer auch wieder irgendwo in england untergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche abgänge aus meiner sicht:

Lindner-spielt eine gute saison,einer der verlässlichsten

Rogulj-Abwehrbollwerk,will aber noch mal ins Ausland

Holland-da wird man die WM abwarten müssen,in derzeitiger form nicht vorstellbar

Suttner-aus meiner sicht die letzte chance zu wechseln

Hosiner-wenn er im sommer wieder net wechselt,dann sollte er auch nachdenken,warum es net mit einem Wechsel net geklappt hat

Diese wechsel erhoff ich mir:

Dilaver-zu schwach für eine Austria

Rotpuller-siehe Dilaver

Mader-hat einiges dazu beigetragen,zu unserem titel,aber jetzt wäre der Zeitpunkt für einen wechsel Ideal

Holen würd ich:

Windbichler,

Rogulj ersatz aus dem Ausland

Klein

Schwab

LAV aus dem ausland oder eventuell Auer von der Admira

Hierländer

Meillinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Hierländer wäre super, der hat auch nur noch bis Sommer Vertrag. Allerdings weiß ich nicht inwiefern da eine Bereitschaft zur Verlängerung besteht, wenn der Verein verlängern will, werden wir wenig Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dilaver,Rotpuller bitte im Sommer ausmisten.

Solche Spieler haben bei einer Austria nichts verloren

"Ausmisten" ist aber schon ein wenig zu heftig formuliert, findest nicht? Es geht um Spieler, nicht um ausgelatschte Schuhe.

Ich gehe aber davon aus, dass beide weiterverpflichtet werden. Nachwuchsbonus plus bewährte Backups. Jetzt ist nicht die Phase, groß mit dem Kader zu experimentieren. Dafür ist die Gesamtsituation zu unsicher - welche Linie verfolgen wir denn jetzt? Diese Frage muss beantwortet werden, und dementsprechend müssen wir für die nächsten zwei, drei Jahre Schlüsselspieler und "Zukunftsaktien" holen. Dilaver, Rotpuller, Stankovic sind nicht entscheidend. Wesentlich ist es jetzt, wieder zu Spielern zu kommen, die wir längerfristig auf NT-Niveau bringen und für das Ausland interessant machen können. Also Horvath und Michorl binden, wobei ich da bei Horvath eh keine Hoffnungen hab, und dazu Meilinger, Hierländer, Farkas zur Austria lotsen, die schon im Nachwuchs auf sich aufmerksam gemacht haben (U21-NT) oder woanders u.U. stagnieren (die Dosen-Buam). Dann sind wir im Kreativbereich wieder gut aufgestellt, das kompensiert auch die "Überalterung" in der Offensive, die nächste Saison im Schnitt deutlich über 25 Jahre alt sein wird. Wenn Parits das gelingt, werden wir in einem Jahr den Luxus haben, dass Dilaver unser größtes Problem ist. Wenn nicht, werden wir viele Baustellen aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Rogulj-Abwehrbollwerk,will aber noch mal ins Ausland

alle menschen sind ausländer, fast überall. so ist auch österreich für rogulj ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wäre Thomas Weber eine Option für LV? U21 Teamspieler, Vertrag läuft aus. Ich habe ihn leider noch nie bewusst spielen gesehen. Was meint ihr?
Spielt bei der Admira übrigens auch als RV.

bearbeitet von +C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weber sagt mir gar nix,Auer soll ja auch bei der Admira LV sein.

Dilaver wird für mich wahrscheinlich net mehr als der Kulovits für die grünen war.

Und wenn man was besseres bekommen kann ,muss man sich eben von Spielern wie Dilaver ,Rotpuller trennen,ist ja nix aussergewöhnliches im fussball.

Was ich so gehört habe ,machen das andere vereine auch so, man trennt sich von den schwachen.

Warum soll das bei uns net funktionieren?

Oder sind wir jetzt schon das Rote Kreuz?

Dilaver hat lange genug zeit gehabt sich zu entwickeln,und bei ihm geht ja seit jahren nix weiter. Also muss man davon ausgehen, das es net besser wird.

Genauso Mader-der hat seinen Anteil an dem titel gehabt ,genau wie alle anderen ,aber jetzt ist eben der punkt erreicht wo es keine weiter Entwicklung gibt.

Und deshalb jetzt im sommer von Rotpuller,Dilaver und Mader trennen-vor allem wenn man bedenkt das junge Akademiker wie Gluhakovic,Michorl,Horvath in den Startlöchern stehen und da sehr viel potential vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.