Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ceterum censeo (oder so ähnlich, bin kein lateiner): Farkas now! Der darf nicht ewig in MB versauern. I know: er hat einen vertrag bis 2017. Können wir uns leisten, wenn er ins profil passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoffe wir schaffen es diesen Sommer endlich wieder einmal junge Talente nach Favoriten zu holen. Mir ist dieser Weg einfach 10x sympathischer, als Spieler in ihren End-20ern zu verpflichen.

Den größten Handlungsbedarf sehe ich auf der Position des RV. Das Problem gibt's eigentlich schon länger, aber Parits hat da immer großzügig hinweg gesehen und lieber unnötig Stürmer verpflichtet. Dilaver und Koch haben beide kein internationales Format und werden auch keines mehr bekommen. Ich bin kein Scout und kenne mich im Moment überhaupt nicht am RV-Markt aus. Farkas wäre interessant, hätte er nicht einen Kreuzbandriss (?) erlitten.

Wo wir auch was tun werden müssen ist die Innenverteidigung. Rogulj wohl fix weg und Ortlechner wird nicht mehr jünger. Nachfolger werden dann wohl entweder Windbichler oder Solbauer werden, wobei beide ok sind. Bei Windbichler sehe ich bisschen mehr Potenzial, deswegen wäre der mir lieber.

Was den Rest angeht sind wir leider in der ungünstigen Position, dass viele Abgänge nicht planbar sind. Hosiner? Suttner? Lindner? Wer anderer? Die nächste Transferperiode wird nicht ganz einfach, aber richtungsweisend. Wenn wir da nicht richtig nachbessern und wieder mit Alt"stars" kommen, haben wir in 2-3 Jahren ein riesiges alterstrukturelles Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Hosiner hätten wir Prskin

Lindner-Hadzikic

Suttner -Salamon

Statt Dilaver würde ich mich wieder um Klein bemühen,denke nicht das wir Farkas günstig bekommen

Mader würde ich durch Hierländer ersetzen

Falls Holland bleibt sollte man Michorl auf dieser Position aufbauen, wenn Holland geht muss eben auch ein neuer 6er her.

Grosses Fragezeichen ist für mich Jun-das er vom können her zu den besten zählt ist unumstritten ,aber er wird halt auch nicht mehr jünger.

Rotpuller-Windbichler/Sollbauer

Rogulj -ersatz aus dem Ausland

Dazu noch Schwab und Meilinger holen

Kader würde dann so aussehen

Tor:

Hadzikic, Casali, ? (Siebenhandl, Stankovic)

Abwehr:

Koch, Klein, Ortlechner, Ramsebner, Windbichler/Sollbauer, IV aus dem Ausland, Suttner (Farkas),Salamon

Mittelfeld:

Gorgon, Stankovic, De Paula, A.Grünwald, Murg, Royer, Holland, Michorl, Horvath, Schwab,Hierländer

Sturm:

Kienast, Kamara, Prskin, Okotie ?

Wären demnach 26 Spieler,wenn ich mich net verechnet habe.

Mit dem kader sollte man problemlos den 2 .platz erreichen und erster Konkurrent von RB Salzburg sein.

Wenn man es schafft Spieler wie Hosiner,Lindner,Suttner und eventuell Holland zu verkaufen kommt auch wieder Geld rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja niemanden zu nahe gehen, aber sowohl windbichler als auch schwab haben vertrag -> werden in summe wohl mind. eine million kosten!?

Ihr habts zwar die cl millionen aber ganz so locker wird die kohle wohl auch nicht sitzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich will ja niemanden zu nahe gehen, aber sowohl windbichler als auch schwab haben vertrag -> werden in summe wohl mind. eine million kosten!?

Eher max. 1 Million bei Vertragsende 2015. So die Burner sind die jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich will ja niemanden zu nahe gehen, aber sowohl windbichler als auch schwab haben vertrag -> werden in summe wohl mind. eine million kosten!?

Ihr habts zwar die cl millionen aber ganz so locker wird die kohle wohl auch nicht sitzen :ratlos:

Schätze einmal dass man beide um 700-800k bekommen wird.

Bin gespannt ob man sich den sollbauer nahezu gratis oder eben windbichler holt.

Mmn ist windbichler etwas talentierter und auch (ivh glaube) um 2 Jahre jünger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man es schafft Spieler wie Hosiner,Lindner,Suttner und eventuell Holland zu verkaufen kommt auch wieder Geld rein

Lindner wird denk ich bleiben (hoffentlich) bei Hosiner denk ich auch eher das er bleibt.. abgeben würd ich auf jedenfall Rotpuller, Mader, ein Abgang von Rogulj würde ein großes Loch hinterlassen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lieber kingpacco, wozu Spieler wie Hierländer oder Schwab holen, wenn Wimmer und Harrer zurückkehren? Wieso 3/4 IV bzw. die gesamte derzeitige 4er-Kette abgeben? Wieso Jun verscherbeln? Wieso Salamon in die Abwehr? Und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Priskin als hosinerersatz glaub ich wie nicht. Glaube dass der ungar nicht grade ein torgarant ist - erst 1 Tor in Israel aber ja ka ob der dort überhaupt zentral spielt bzw wer weiß ob er nicht gleich dort bleibt und gar nicht zu uns kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

also behalten wir jetzt jeden auf ewig der in der meistersaison über seine verhältnisse gespielt hat ?

ewig hat ja keiner gesagt, aber jun hat sicher noch das eine oder andere gute jahr im tank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Statt Hosiner hätten wir Prskin

Suttner -Salamon

Genau das was ich meinte. Priskin ist 27, Salomon 25. Wollen wir uns jetzt eine Rentnermannschaft zusammenstellen oder was? Wir müssen im Moment höllisch aufpassen, dass die Mannschaft nicht überaltert. Wenn wir diesen Sommer wieder nicht in Talente investieren, wird's früher oder später eng werden.

Es mag schon sein, dass wir im Moment nicht am Hungerbrot nagen, aber jetzt auf junge Spieler als Zukunftskapital deswegen verzichten wäre ein Riesenfehler imho. Mir gefällt der transferpolitische Weg, den wir die letzten 2-3 Perioden eingeschlagen haben gar nicht.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.