DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juni 2014 Und ich denke den finden wir zurzeit nicht in Österreich. Verstehe auch nicht, warum wir nur in Österreich schauen! Hat mich schon bei der Trainersuche gewundert, dass in Anforderungsprofil stand, dass er Österreicher sein muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 Na hoffentlich denk TP da anders....... - Harrer sollte langsam rangeführt werden und der hat noch nicht bewissen, dass er in der Liga robust genug ist. - Kamara ist ein guter Joker aber mehr auch nicht. - Kienast verkaufen, Spielstil von Baumgartner (starkes Gegenpressing, dadurch schnelle und passsichere Stürmer gefragt) passt gar nicht zu der Art wie Kienast Fussball spielt. Also bitte eine technischversierten und spielerischen Stürmer der auch in dichtgedrängten Spielsituationen den Ball halten kann --> Stichwort falsche 9. Und ich denke den finden wir zurzeit nicht in Österreich. Woher weißt du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 Der einzige österreichische Stürmer der mir einfallen würde, der ins System passt und an dem man schon mal dran gewesen ist in der Vergangenheit, wäre Djuricin. Wenn sich eine Option aufmacht mit Tausch Kienst gegen Djuricin plus Aufzahlung wahrscheinlich, dann kann das durchaus Sinn machen. Die Frage ist halt, wie es gesundheitlich bei Ihm ausschaut, da er da doch immer wieder Probleme hatte in der Vergangenheit. Aber von der Spielanlage, passt ein Djuricin wohl wesentlich besser als ein Kienast. Wobei ich mich manchmal Frage, was aus den ganzen Stürmern der Akademie geworden ist. Seit Okotie, war ja eigentlich keiner dabei, der in der BL Fuß fassen konnte. Od. hab ich da wem übersehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Woher weißt du das? Er hat in Summe schon über 500 min für uns gespielt, in den letzten 4 BL Spielen war er regelmäßig über längere Zeiten im Einsatz. Und ich meine dadurch urteilen zu können, dass er über die Joker-Rolle nicht raus kommen wird!! (Klar war die Mannschaft nicht sonderlich gut unterwegs, und klar hat Fussball viel mit dem Kopf zu tun, aber die Veranlagung wird sich dennoch nicht ändern!) bearbeitet 25. Juni 2014 von alaloong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. Juni 2014 Also bitte eine technischversierten und spielerischen Stürmer der auch in dichtgedrängten Spielsituationen den Ball halten kann --> Stichwort falsche 9. Und ich denke den finden wir zurzeit nicht in Österreich. Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2014 Gorgon sowas von +1 Ich find schon lange, dass er eigentlich der beste Hosiner-Ersatz wäre. Mit dem feinen Unterschied, dass er größer und stärker beim Kopfball wäre. Aber Gogo statt Hoho könnte man echt mal ausprobieren - das Problem ist aber eher, dass er noch weniger Restzeit bei der Vertragsdauer hat als Hosiner und wir ihn deshalb wohl schon heuer abgeben sollten, wenn wir noch ein bissl was verdienen wollen an ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. Juni 2014 Der einzige österreichische Stürmer der mir einfallen würde, der ins System passt und an dem man schon mal dran gewesen ist in der Vergangenheit, wäre Djuricin. Wenn sich eine Option aufmacht mit Tausch Kienst gegen Djuricin plus Aufzahlung wahrscheinlich, dann kann das durchaus Sinn machen. Die Frage ist halt, wie es gesundheitlich bei Ihm ausschaut, da er da doch immer wieder Probleme hatte in der Vergangenheit. Aber von der Spielanlage, passt ein Djuricin wohl wesentlich besser als ein Kienast. Wobei ich mich manchmal Frage, was aus den ganzen Stürmern der Akademie geworden ist. Seit Okotie, war ja eigentlich keiner dabei, der in der BL Fuß fassen konnte. Od. hab ich da wem übersehen? Djuricin ist mmn überbewertet und wäre kein upgrade zu den derzeitigen Stürmern. Er zeigte bei Sturm bis dato sehr wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 lol kamara hatte keine vorbereitung, hatte hosiner vor sich (der einen stammplatz hatte) und wir spielten einen orsch fußball. Genau die richtigen voraussetzungen um einen spieler zu beurteilen, aber ja rogulj war nach der ersten halbsaison ja auch ein fehlkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2014 lol kamara hatte keine vorbereitung, hatte hosiner vor sich (der einen stammplatz hatte) und wir spielten einen orsch fußball. Genau die richtigen voraussetzungen um einen spieler zu beurteilen, aber ja rogulj war nach der ersten halbsaison ja auch ein fehlkauft Ah ok und das rechtfertig nun, dass wir pokern, keinen Stürmer holen und hoffen, dass er plötzlich aus dem Dornrösschenschalf aufwacht und für uns 25 - 30 Tore schießt? Falls nicht ist es ja nicht so schlimm..... unsere Erwartungen sind ja eh nie zu hoch........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 Wo bleibt die Meldung dass Horvath verlängert hat? Danke Parits. Andere Meldung vom Tankstellenpächter gestern zu meinem Vater: Es wird sich zeigen ob Baumgartner ein guter Trainer ist. Finde ich toll wenn er nicht zu Hundert Prozent von ihm überzeugt ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Juni 2014 Wo bleibt die Meldung dass Horvath verlängert hat? Danke Parits. Andere Meldung vom Tankstellenpächter gestern zu meinem Vater: Es wird sich zeigen ob Baumgartner ein guter Trainer ist. Finde ich toll wenn er nicht zu Hundert Prozent von ihm überzeugt ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. Juni 2014 Wo bleibt die Meldung dass Horvath verlängert hat? Danke Parits. Andere Meldung vom Tankstellenpächter gestern zu meinem Vater: Es wird sich zeigen ob Baumgartner ein guter Trainer ist. Finde ich toll wenn er nicht zu Hundert Prozent von ihm überzeugt ist.. Hat er dir keinen Fahrradschlauch verkauft? Was soll er den sagen? Jeden auf der Felge dahergekommenen wird er jetzt natürlich argumentativ sein ganzes Handeln offenlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2014 Wo bleibt die Meldung dass Horvath verlängert hat? Danke Parits. Andere Meldung vom Tankstellenpächter gestern zu meinem Vater: Es wird sich zeigen ob Baumgartner ein guter Trainer ist. Finde ich toll wenn er nicht zu Hundert Prozent von ihm überzeugt ist.. falls Horvath tatsächlich verlängert hat bin ich sehr zufrieden Rest deines Postings: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2014 Hab ich mir auch gedacht, was erwartet man da allen Ernstes für eine Antwort/Reaktion!? Parits müßte da sagen: Geh zu Markus! Der ist ein Kind der Westtribüne. Der versteht dich bestimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Wo bleibt die Meldung dass Horvath verlängert hat? Danke Parits. Andere Meldung vom Tankstellenpächter gestern zu meinem Vater: Es wird sich zeigen ob Baumgartner ein guter Trainer ist. Finde ich toll wenn er nicht zu Hundert Prozent von ihm überzeugt ist.. Arbeitet parits auch bei der Tankstelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts