Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich könnt mir den Gerard Oliva von Ried auch vorstellen, der hat mir die paar Mal, die ich ihn gesehen hab, nicht schlecht gefallen.

viel zu schwach für einen legionär. solche wundertüten können wir uns nicht leisten, die ausländer müssen unumstrittene leistungsträger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich könnt mir den Gerard Oliva von Ried auch vorstellen, der hat mir die paar Mal, die ich ihn gesehen hab, nicht schlecht gefallen.

Ein Nicht-Österreicher, der für Ried kein Thema für eine Vertragsverlängerung ist, darf für Sturm kein Thema sein ... wenn er nur ein Wenig was Wert wäre, würden sie ihn verlängern und ev. verleihen, zb. Kamara. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Fehlt noch die Bestätigung von Hölzl, dann ist die dritte teure Kaderleiche weg. So bitter das bei Hölzl auch ist, aber seine Verletzungsanfälligkeit ist untragbar. Denn eins muss man bei Hölzl betonen, er hatte bei allen seinen Sturm-Trainern Kredit, von Foda bis Milanic kam er bei allen Trainern an, selbst Hyballa sagte einst: "das ist ein richtiger Kerl".

Hölzl und Wolf haben sich Abschiedsminuten in Liebenau verdient, v.a. weils eh um nichts mehr geht, Weber ist mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wäre Hölzl verletzungsfrei geblieben, hätte er mmn. durchaus den sprung ins ausland schaffen können, denn seine erste saison bei Sturm war schon ziemlich stark. alleine das tor damals gegen Rapid :love:

aber durch die verletzungen ist ihm leider jegliche dynamik abhandengekommen. dennoch werde ich über ihn sicher kein schlechtes wort verlieren, weil zu schulden hat er sich nichts komen lassen. ihn damals statt Krammer auf rechts zu haben war einfach nur geil.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei allen drei Spielern ist es gut wenn sie weg sind. Hölzl immer verletzt und am Ende doch sehr schwach, Weber und Wolf für ihre Preisklasse viel zu schwach. Bei Weber kommt das öffentliche Geheule gegen PH erschwerend hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Goldbrich macht mir angst:

http://www.sturm12.at/2014/04/30/should-he-stay-or-should-he-go/

warum keine eindeutige aussagen, dass Wolf geht?

Wolf schreibt aber selbst auf seiner FB Seite, dass er am sonntag sein letztes heimspiel als sturm spieler bestreiten wird. Also kann man das schön langsam in stein meiseln würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dafür brauchts einen Insider? :lol:

Wenn er prophezeit hätte, dass die Admira eine bekommt und es auch so wäre dann Hut ab! Aber so.... ;)

gut, 1. instanz war klar, aber entscheidend ist eh nur, ob sie sie auch nach protest und schiedsgericht nicht bekommen, was bisher zumeist der fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.