Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

1909

Ach ja, LV war er ja auch. Hat Vastic damals nicht auch mal in der Abwehr ausgeholfen? Irgendwie hab ich sowas in Erinnerung.

Ja und ja.

Bin ja gespannt ob und wie lange Taisuke gegen den HSV spielt bzw. wo man wirklich glaubt, den unterzubringen. Evtl nur für die Amas?..was natürlich gleicher Schwachsinn wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Taisuke kann jetzt keine Alternative sein. Vielleicht ist er ja Plan B für die Verantwortlichen, falls Frimpong seine 3 Wochen nicht nutzt?

Das wäre nach Piesinger die nächste Frechheit. Und würde unter die Kategorie "Nur ja nicht die Jungen einsetzen. Vorher noch untalentierte Mittzwanziger-Ausländer holen." fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wer denn genau? klem spielt seit foda lv, stanko war unter foda auch auf den aussen zu finden, bleibt noch offenbacher, aber das dann als "mehr denn je" zu bezeichnen ist doch etwas übertrieben

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Offenbacher spielt auf der falschen Position, Stankovic wie erwähnt auch. Mich stört das Milanic jetzt sicher wieder 20 Spiele braucht bis er merkt das Spendlhofer besser ist als Barbaric oder Madl. Das gleiche gilt für Schloffer/Schmerböck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Taisuke kann jetzt keine Alternative sein. Vielleicht ist er ja Plan B für die Verantwortlichen, falls Frimpong seine 3 Wochen nicht nutzt?

Dass jetzt unreflektiert 1-2 zentrale Mittelfeldspieler kommen sollen, kann ich nicht verstehen. Ich bin eher dafür, dass man einen AV-Virtuosen holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://www.transfermarkt.at/josip-elez-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1006535

Sturm soll lt. italienischen Medien an einer Leihe von Josip Elez, 20-jähriger kroatischer IV von Lazio Rom, interessiert sein. Wahrscheinlichkeit geht wohl gegen 0, aber ich wirfs trotzdem mal hier rein.

Anscheinend kann der auch DM spielen, da wird aber ja wohl eher Frimpong oder Palsson kaufen, anstatt irgend eine Wundertüte zu leihen.

ist des der aus der bosnischen liga?

Ja.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.