Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Postinho

weils hier zu beric heisst: kopfballschwach, abschlussschwach, technik nicht immer super

hat der auch irgendwelche stärken?

Warum sollte kienast nicht verfügbar sein?

Wäre ja schon fast beim wac gelandet.

die frage ist, ob kienast nicht für sturm verhältnisse zu viel verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nehme an, dafür kommt Flash oder Reinhart - zu Letzterem weiß ich aber nichts genaues. Flash auch nur, dass erunbedingt will, wie weit sie mit den Gehaltsverhandlungen sind, nur Vermutung :-)

Bei allem Respekt vor Flash... Wir haben andere Baustellen. Wir brauchen einen ordentlichen Stürmer und DM/2 DM(bei Hadzic-Abgang). Geld für Populismus zu verschwenden, wäre Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit Falk ist ja ein potentieller Kandidat auch bereits weg...

Okotie-Rückkehr wirds auch nicht spielen, Pusic hat mal gemeint er möchte in Österreich nur für RBS oder einen Wiener Club spielen, außerdem ablöse fällig

Bodul wäre mMn noch eine realistische Lösung und als MS habe ich ihn in guter Erinnerung...

Manuel Sutter von Vaduz wäre vielleicht interessant

Wenn das Alter keine Rolle spielen würde, hätte ich nichts gegen Pichlmann, aber das wars dann auch.. Österreicher oder Spieler aus der Liga gibts nicht viele interessante Optionen.. Muss halt der Szabics mit seinem Scouting Netzwerk einen hervorzaubern und den Deble den Altachern wegschnappen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schauts lieber das nicht absteigts!!

unnötig sowas

ich hoff, beric kommt bei uns besser zur geltung als bei eurem system, dann werden wir sicher ne freude mit ihm haben

das klassische schlechtreden einiger spezialisten eines spielers, der den verein verlässt, ist eh gang und gäbe und auch bei uns sehr beliebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.