Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Teamspieler

Ich habe lange genug zugesehen und abgewartet, aber ich bin wirklich traurig und fast schon wütend wie unser SK Sturm Graz finanziell da steht. Spielerverkäufe schön und gut, kommt halt ein bisschen Geld in die Kassa und kann man das Loch stopfen, aber womit plant unsere sportliche Leitung, mit dem 7-10 Platz. Das darf nicht wahr sein. Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen was auf der Transferseite passieren wird, ansonsten sehe ich schwarz. Würde mich nicht wundern, wenn wir nächste Saison einen Zuschauerschnitt von ca. 6500 haben.

Würde mich über Transfers wie Bobal und Spendlhofer freuen, Spendlhofer junger anständiger Spieler. Über Bobal kann ich nicht viel sagen, wäre aber wahrscheinlich ein Transfer/Goldstück für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde mich über Transfers wie Bobal und Spendlhofer freuen, Spendlhofer junger anständiger Spieler. Über Bobal kann ich nicht viel sagen, wäre aber wahrscheinlich ein Transfer/Goldstück für die Zukunft.

Der dann mit einer niedrigen AK oder ablösefrei verlässt, Juhu.

Nein war wir beuachen ist ein Stürmer der uns SOFORT hilft, Kienast oder von mir aus Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der dann mit einer niedrigen AK oder ablösefrei verlässt, Juhu.

Nein war wir beuachen ist ein Stürmer der uns SOFORT hilft, Kienast oder von mir aus Linz

Ja sagts mal sonst gehts dir noch gut oder? :facepalm:

Einen lauffaulen Stehgeiger bei dem Mittelfeld.... und Preis. Den brauch ma, unbedingt.... :lol:

Alleine hier den Namen zu lesen macht mich gleich aggressiv.

Die Krone bringt heute die hier schon genannten Bobal und Spendlhofer ins Gespräch

Wenn Spendlhofer im Gespräch ist würde das ja mal gegen Schildenfeld sprechen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja sagts mal sonst gehts dir noch gut oder? :facepalm:

Ruuuuuuhig :)

Linz macht immer seine Tore, wäre logisch nur eine Notlösung.

Kienast wäre top, mit Djuricin wäre das schon ok.

Bodal ist eine Wundertüte.

Wallner wäre halt schon geil gewesen ...

Und bevor mit wer steinigt wegen Linz oder Wallner, was besseres bekommen wir nicht (mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Linz macht immer seine Tore

Ja im Volksgarten oder Club Couture.

Bei der Austria von allem möglichen Trainern ausgemustert, dann nach Thailand geflüchtet und weder dort noch später in Portugal ein Scheunentor getroffen. Aber vermutlich was anderes.

Irre so einen zu fordern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kannst dich wieder ein wenig beruhigen.

Wo hab ich so einen gefordert? Hab Linz nur angeführt, das wir einen Ersatz brauchen wird wohl sogar Dir klar sein

Jaja passt schon - bei Linz hauts mir eben (zurecht) die Sicherungen raus. Alleine der Gedanke wie er mit Leoben-Busenfreund Gratzei im Hintergrund die Fäden zieht. :skull:

Dann zusätzlich der Stallgeruch.... die Standpartien.... das Gehalt.

Ersuche um Themenwechsel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

SEHR GUT !

In der Antenne haben sie grad gesagt (auch Goldi), dass die Fans auch ein Mitgrund waren warum Beric den Verein verlassen WOLLTE. Er hat sich angeblich nie akzeptiert gefühlt und hatte auch nicht das gefühl dass sich das ändern wird.

Wenn das so stimmt, Danke an unsere super Fans ! :clap::allaaah::allaaah::clap: (Volldeppen !!!!)

Das würde wieder ein andres Licht auf den Transfer werfen. Es bringt eben nix einen unglücklichen Spieler zu halten, wenn er gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Eh klar. Und die Bauernschädl jubilieren.

Das hat ja schon rapid Ausmaße, fans mit Verein, und nicht andersrum. Was den hirnbefreiten nicht gefällt, wird entfernt.

Gott sei dank sind wir den deppertn piefke und den scheiß Slowenen los, jetzt kann man hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Linz wär natürlich toll, aber nur in Verbindung mit Wallner.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SEHR GUT !

In der Antenne haben sie grad gesagt (auch Goldi), dass die Fans auch ein Mitgrund waren warum Beric den Verein verlassen WOLLTE. Er hat sich angeblich nie akzeptiert gefühlt und hatte auch nicht das gefühl dass sich das ändern wird.

Wenn das so stimmt, Danke an unsere super Fans ! :clap::allaaah::allaaah::clap: (Volldeppen !!!!)

Das würde wieder ein andres Licht auf den Transfer werfen. Es bringt eben nix einen unglücklichen Spieler zu halten, wenn er gehen will.

Das glaube ich sofort... die Stimmung gegen ihn hat doch jeder mitbekommen und ist an ihm selbst sicher nicht spurlos vorbeigegangen .. Ich wünsche ihm bei Rapid alles gute, er macht bestimmt seinen weg.

Zu den namen die hier gefallen sind:

Sollte man Spendelhofer kennen?

Linz ist einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Beric wird netzen gegen uns wie er es braucht.

Schade das in Moment einfach alles eine Katastrophe ist beim Klub, AUCH DIE Fans (zum Teil)



Sollte man Spendelhofer kennen?

Ja, sollte man schon :)
IV, 21, U21 Teamspieler, Inter Mailand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

SEHR GUT !

In der Antenne haben sie grad gesagt (auch Goldi), dass die Fans auch ein Mitgrund waren warum Beric den Verein verlassen WOLLTE. Er hat sich angeblich nie akzeptiert gefühlt und hatte auch nicht das gefühl dass sich das ändern wird.

Wenn das so stimmt, Danke an unsere super Fans ! :clap::allaaah::allaaah::clap: (Volldeppen !!!!)

Das würde wieder ein andres Licht auf den Transfer werfen. Es bringt eben nix einen unglücklichen Spieler zu halten, wenn er gehen will.

A geh, wenn die Kohle stimmt, gehen´s überall hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.