Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Gusch und viel Spaß mit eurem neuen Söldner. Wenn er 3-4 gute Spiele hat geht er sowieso zu Red Bull - so wie der Rest eurer Grünlinge.

Bisserl viel Bledsinn und gekeife in deinem Post aber gut, wenn wir ihn dafür dann am Ende um sagen wir mal um minimum das dreifache vom Kaufpreis wieder verkaufen soll es mir recht sein.

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn man die Kohle in zwei gute Spieler reinvestiert kann ich dem Transfer an sich einiges abgewinnen, v.a. weil ich nie der große Beric-Fan war. Aber je länger ich darüber nachdenke: muss es wirklich Rapid sein...

Wieso gehst du davon aus, das Sturm Geld ausgeben kann?

@ Fiasko

Was weißt denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Mutet tatsächlich etwas seltsam an, dass ihr die Transferrechte von Stronach bekommt und als erste Aktion den Spieler mit 3 Jahren Restvertrag für eine 6-stellige Summe verkauft.

Kann es sein, dass Stronach im gleichen Atemzug gesagt hat, dass ihr, wenn ihr die Rechte habts, aber auch das Gehalt selber zahlen müssts? Euch dieses aber zu hoch war und ihr ihn daher verkauft habt?

Wenn die Mutmaßungen stimmen, dass ihr 10k und Stronach 20k gezahlt habt, dann sind die 20k mehr im Monat halt zwischen 240 und 280k im Jahr.(Weiß jemand ob Kicker ein 13. und 14. bekommen?) Ist ja nicht gerade wenig. Von den 30k kann man wahrscheinlich zwei Kicker holen, die euch weiterhelfen. Und da ist die Ablöse noch nicht mal angerührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wieso gehst du davon aus, das Sturm Geld ausgeben kann?

Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man mit einer mords Unterdeckung in die Saison gegangen ist, v.a. nicht wenn ich den Goldbrich schon wochenlang jammern höre über das vom Vorstand ausgerufene Sparbudget.

Wenn's jedoch wider erwarten rein zum Löcher stopfen verwendet wird: gute Nacht...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finds nachvollziehbar das ihr den spieler sofort abgestossen habt, 1. eine gute gelegenheit weil die grünen bedarf und kohle hatten und 2.wenn stronach auf die rechte verzichtet dann wohl auch auf die pflichten (gehalt) - somit war der spieler einfach zu teuer für euch und da überlegt man bei 1. nicht mehr lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mutmaßungen stimmen, dass ihr 10k und Stronach 20k gezahlt habt, dann sind die 20k mehr im Monat halt zwischen 240 und 280k im Jahr.(Weiß jemand ob Kicker ein 13. und 14. bekommen?) Ist ja nicht gerade wenig. Von den 30k kann man wahrscheinlich zwei Kicker holen, die euch weiterhelfen. Und da ist die Ablöse noch nicht mal angerührt.

ist wohl das realistischste szenario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man mit einer mords Unterdeckung in die Saison gegangen ist, v.a. nicht wenn ich den Goldbrich schon wochenlang jammern höre über das vom Vorstand ausgerufene Sparbudget.

Also ich wage zu behaupten, dass alles Geld nur zum Löcherstopfen verwendet werden wird und der Betrag der Sturm bleibt ohnehin nicht so hoch ist. Altruismus gibt es beim Franky sicher nicht.

Investiert wurde in der letzten Saison, da ist einfach kein Geld da mit dem man nun vernünftig reagieren könnte. Man muss drauf hoffen 2-3 Jahre nicht abzusteigen und dass danach wieder gute junge Spieler nachkommen. Am Transfermarkt reißt mit der Kohle, die bei Sturm zur Verfügung steht, überhaupt nix.

Zum Fußballerkollektiv: jap, 13. + 14. sind vereinbart.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wenn man die Kohle in zwei gute Spieler reinvestiert kann ich dem Transfer an sich einiges abgewinnen, v.a. weil ich nie der große Beric-Fan war. Aber je länger ich darüber nachdenke: muss es wirklich Rapid sein...

Daran glaube ich halt nicht. Wo sollen wir diese 2 guten Spieler finden?

Wir brauchen jetzt einen Stürmer. Der österreichische Markt gibt nichts her. Kienast leider wiegesagt nicht verfügbar. Ausländische Lösung? Ein Risiko und jene die sofort weiterhelfen, wohl auch zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Daran glaube ich halt nicht. Wo sollen wir diese 2 guten Spieler finden?

Wir brauchen jetzt einen Stürmer. Der österreichische Markt gibt nichts her. Kienast leider wiegesagt nicht verfügbar. Ausländische Lösung? Ein Risiko und jene die sofort weiterhelfen, wohl auch zu teuer

Zusätzlich muss man darauf hoffen, dass Djuricin dieses Jahr von Verletzungen verschont bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Zusätzlich muss man darauf hoffen, dass Djuricin dieses Jahr von Verletzungen verschont bleibt.

Das kommt noch dazu. Djuricin und Beichler sind verletzungsanfällig

Warum sollte kienast nicht verfügbar sein?

Wäre ja schon fast beim wac gelandet.

Habt ihr genug Stürmer?

Kienast hat dem WAC angeblich abgesagt, weil ihm die Austria-Verantwortlichen mitgeteilt haben, mit ihm zu planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.