Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Prickelnd

Bei allem Respekt vor Flash... Wir haben andere Baustellen. Wir brauchen einen ordentlichen Stürmer und DM/2 DM(bei Hadzic-Abgang). Geld für Populismus zu verschwenden, wäre Schwachsinn.

Ich denke Schildenfeld wäre nur mit Fremdfinanzierung/Investorenmodell möglich. Einerseits Populismus, andererseits sportlich gesehen ein großartiger sportlicher "Boost" mit eher wenig Risiken.

Zerche kommt sich schon sehr cool vor mit seinen geheimnisvollen teasern.

Einmal war er schon fast da, dann gabs auf Sportnet (paar Tage später) das Dementi

Das allerletzte Puzzlestück bleibt Sturm aber verwehrt. Wie aus Griechenland zu hören ist, wird Gordon Schildenfeld noch ein Jahr bei Panathinaikos Athen anhängen. Ein absehbares Szenario. Somit ist die erhoffte Rückkehr von "Flash Gordon", SPORTNET berichtete, vorerst auf Eis. Doch die Hoffnung dass das Husarenstück gelingt, Schildenfeld nächstes Jahr heimzuholen, lebt weiter. Der Kroate bleibt weiter am Radar.

Die letzte frische (tatsächliche) Aussage von Schildenfeld ist, dass einerseits Dinamo Moskau (sowieso) als auch Panathinaikos in der Verlosung sind. Zusatz: Aber es gibt auch eine andere Option.

Aber wie viel Sinn so eine Aktion hat soll jeder für sich selbst beurteilen.... am meisten Sinn hätte wohl endlich eine Verpflichtung eines Fußball-Professors am Sportdirektor-Posten. Der zwar für die Saison sowieso kaum mehr was ändern kann aber immerhin die Macht, Vision und Kompetenz (ganz wichtig) für einen Notfallplan hat wenn die Saison 2014/2015 wie hier erwartet eine Seuchensaison wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Zerche kommt sich schon sehr cool vor mit seinen geheimnisvollen teasern.

Der kommt sich schon seit Sturm12 tagen seeeeeeeeeehr cool vor. Nervt aber.

Und liegt zu oft falsch.

Bin übrigens absolut gegen einen Schildenfeld Transfer, komplett sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ Fiasko

Was weißt denn?

Sry wollte auch einmal ein Insider für einen kurzen Moment sein :(

Sportlich wird die nächste Saison eh zum vergessen sein, man kann nur hoffen dass die jungen einschlagen und wieder Fußball gespielt wird, von mir aus auch um Platz 6.

Mir wäre es sogar recht, würde man Kainz und Hadzic auch noch zu Geld machen.

Schlimmer kann es ja eh nicht mehr werden. :clap::davinci:

Bin übrigens absolut gegen einen Schildenfeld Transfer, komplett sinnlos.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schildenfeld wäre zu diesem zeitpunkt einfach nur opium fürs volk. da würde Spendlhofer viel mehr sinn machen, aber bitte ohne niedrige ausstiegsklausel.

das Beric-geld muss teilweise in einen angreifer reinvestiert werden und in keinen verteidiger ohne wiederverkaufswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

*Spam* .. hauts bitte euren Vorstand endlich raus. Es geht viel, es kommt nix nach.. finanziell seit ihr im a*#'!.. keiner wünscht sich ein Wacker Innsbruch Schicksal.

Einnahmen aus Spielerverkäufen sind.. ähm ja.. erstligatauglich. Beric anscheinend für 500k gewechselt - ein Notgroschen für Sturm aber die absolut falsche Basis,

Was war eigentlich dre höchste Transfererlös der letzten 10 Jahre den Sturm bekommen hat? Jantscher? Wo sind die jungen Talente die man mit 18, 19, 20 für 1-2 Mio verkauft?

Ja ich rede das leicht runter; ist ja kein Fussballmanager und die Talente müssen erstaml exestieren. Trotzdem! (noch drei Ausrufezeichen) muss sich der Verein positionieren; was ist man? Ein EC-Aspirant, ein Mittelfeldklub, ein Abstiegskanditat?

Eines ist klar: Vom Sponsoring alleine kann man in Österreich nicht leben - die einzige Möglichkeit um an Geld zu kommen sind Spielerverkäufe. Nimmt man diese Möglichkeit nicht wahr.. oder denkt - wie scheinbar der Vorstand von Surm in der Vergangenheit, dass die paar Euros den Status Quo erhalten das sind, was man braucht, dann muss man einfach was ändern.

Ich bin kein Fan eures Klubs, aber mich stört es enorm, wenn ich sehe was da so abgeht... gibts überheupt noch Europacup intentionen für die nächste Saison?

sorry.. *spam*- ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich denke Schildenfeld wäre nur mit Fremdfinanzierung/Investorenmodell möglich. Einerseits Populismus, andererseits sportlich gesehen ein großartiger sportlicher "Boost" mit eher wenig Risiken.

Das wäre aber ein sehr eigenartiger Geldgeber, der Ablöse(angeblich 1 Million) und Gehalt zahlt. Investor kann es realistisch gesehen keiner sein, für einen Wiederverkaufswert ist Gordon zu alt. Ein Sponsor/Gönner der Sturm gut gesinnt ist und für Schildenfeld die Börse öffnet?-Warum hilft er dann nicht auch anderswertig? Oder einfach nur ein Schildenfeld-Nostalgiker, der zuviel Geld hat?

Klingt alles komisch und nicht ganz nachvollziehbar.

Aber es kann eigentlich nur Schildenfeld sein, nur ein bekannter Name(am besten mit Sturm-Vergangenheit) zaubert der Masse von Sturmfans ein Lächeln ins Gesicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

*Spam* .. hauts bitte euren Vorstand endlich raus. Es geht viel, es kommt nix nach.. finanziell seit ihr im a*#'!.. keiner wünscht sich ein Wacker Innsbruch Schicksal.

Einnahmen aus Spielerverkäufen sind.. ähm ja.. erstligatauglich. Beric anscheinend für 500k gewechselt - ein Notgroschen für Sturm aber die absolut falsche Basis,

Was war eigentlich dre höchste Transfererlös der letzten 10 Jahre den Sturm bekommen hat? Jantscher? Wo sind die jungen Talente die man mit 18, 19, 20 für 1-2 Mio verkauft?

Ja ich rede das leicht runter; ist ja kein Fussballmanager und die Talente müssen erstaml exestieren. Trotzdem! (noch drei Ausrufezeichen) muss sich der Verein positionieren; was ist man? Ein EC-Aspirant, ein Mittelfeldklub, ein Abstiegskanditat?

Eines ist klar: Vom Sponsoring alleine kann man in Österreich nicht leben - die einzige Möglichkeit um an Geld zu kommen sind Spielerverkäufe. Nimmt man diese Möglichkeit nicht wahr.. oder denkt - wie scheinbar der Vorstand von Surm in der Vergangenheit, dass die paar Euros den Status Quo erhalten das sind, was man braucht, dann muss man einfach was ändern.

Ich bin kein Fan eures Klubs, aber mich stört es enorm, wenn ich sehe was da so abgeht... gibts überheupt noch Europacup intentionen für die nächste Saison?

sorry.. *spam*- ende!

Die Talente kommen hoffentlich in 2-3 Jahren wieder. Der letzte war Jantscher für 1 Million davor Prödl für 2.5 und Leitgeb für 1.7 Millionen

Viele Fans fordern die Ablöse der aktuellen Führung aber außerhalb des sportlichen Bereichs machen die eigentlich einen guten Job, ein neuer Sportdirektor muss her.

*Spam* .. hauts bitte euren Vorstand endlich raus. Es geht viel, es kommt nix nach.. finanziell seit ihr im a*#'!.. keiner wünscht sich ein Wacker Innsbruch Schicksal.

Einnahmen aus Spielerverkäufen sind.. ähm ja.. erstligatauglich. Beric anscheinend für 500k gewechselt - ein Notgroschen für Sturm aber die absolut falsche Basis,

Was war eigentlich dre höchste Transfererlös der letzten 10 Jahre den Sturm bekommen hat? Jantscher? Wo sind die jungen Talente die man mit 18, 19, 20 für 1-2 Mio verkauft?

Ja ich rede das leicht runter; ist ja kein Fussballmanager und die Talente müssen erstaml exestieren. Trotzdem! (noch drei Ausrufezeichen) muss sich der Verein positionieren; was ist man? Ein EC-Aspirant, ein Mittelfeldklub, ein Abstiegskanditat?

Eines ist klar: Vom Sponsoring alleine kann man in Österreich nicht leben - die einzige Möglichkeit um an Geld zu kommen sind Spielerverkäufe. Nimmt man diese Möglichkeit nicht wahr.. oder denkt - wie scheinbar der Vorstand von Surm in der Vergangenheit, dass die paar Euros den Status Quo erhalten das sind, was man braucht, dann muss man einfach was ändern.

Ich bin kein Fan eures Klubs, aber mich stört es enorm, wenn ich sehe was da so abgeht... gibts überheupt noch Europacup intentionen für die nächste Saison?

sorry.. *spam*- ende!

Die Talente kommen hoffentlich in 2-3 Jahren wieder. Der letzte war Jantscher für 1 Million davor Prödl für 2.5 und Leitgeb für 1.7 Millionen

Viele Fans fordern die Ablöse der aktuellen Führung aber außerhalb des sportlichen Bereichs machen die eigentlich einen guten Job, ein neuer Sportdirektor muss her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Stronach bekommt kalte Füße". Hallo!!! Der Herr hat 4 Millarden am Konto und ist 81. Ich denke der wird wichtigere Sachen zu tun haben als über 1000stel Bruchteile seines Gelds nachzudenken.

Soll mal jeder sein Geld auf der Bank oder hinter der Matraze zählen und dann durch 2000-3000 teilen. Ich weiß nicht ob mich diese Summe groß interessieren würde...

Zum Transer von Beric zu uns werde ich nichts sagen. Nur eines. Stronach hat diese Summe, eben weil er über jeden Cent nachdenkt und sich für diese kleinen Beträge interessiert. Ihr seid immerhin mit keinem Minus ausgestiegen. Gekostet hat er euch nichts und den Gehaltsanteil hat er mit seinen Scorerpunkten wohl gerechtfertigt. Da gab es schon miesere Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stronach finanziert uns einen Spieler um rund 1 Mio.

Er gibt uns jetzt das Transferrecht weil er wohl sein Gehalt nicht mehr zahlen wollte, und verzichtet damit auf seine Investition.

Wir verkaufen Beric und machen wegen den Transferecht Verzicht von stronach rund 800-900.000 rein gewinn.

Wenn ich das so rekapituliere muss ich sagen Guter Transfer und danke Franz Strohsack.

So Schlecht ist der Transfer wirklich nicht und so haben wir auch wieder ein wenig Luft im Budget.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer glaubt das 800-900k Sturm bleiben, träumt vermutlich auch von warmen Eislutschern. (Nein, ich weiss nichts genaueres, aber Maribor und Stronach werden nicht komplett auf Beteiligungen verzichten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stronach finanziert uns einen Spieler um rund 1 Mio.

Er gibt uns jetzt das Transferrecht weil er wohl sein Gehalt nicht mehr zahlen wollte, und verzichtet damit auf seine Investition.

Wir verkaufen Beric und machen wegen den Transferecht Verzicht von stronach rund 800-900.000 rein gewinn.

Wenn ich das so rekapituliere muss ich sagen Guter Transfer und danke Franz Strohsack.

So Schlecht ist der Transfer wirklich nicht und so haben wir auch wieder ein wenig Luft im Budget.

Naja ich bin da noch skeptisch. Wie viel genau Beric einbringt wissen wir nicht.

Aber ja wenn jetzt noch ein guter Stürmer als Ersatz kommt kann man zufrieden sein.

Auch wenn ich glaube, dass er uns noch viel Freude bereitet hätte und bei seiner Vertragslaufzeit noch eine höhere Ablöse generiert hätte.

Aber ja, man muss sich halt damit abfinden, dass es jetzt so gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.